Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Aliens vs Predator Ps3

Gestartet: 21 Mai 2009 00:49 - 645 Antworten

Aliens vs. Predator (AT Import)

Sie können zu dem gewählten Spiel keine Details sehen.
17 Bewertung(en) mit ø 4,06 Punkte 44 Kommentare bisher
Geschrieben: 06 Juli 2010 23:26

Gast

ist doch schön d as die noch soviel für das spiel tun, naja es hat ja auch seinen erfolg gehabt ich denke es wird sicher einen weiteren teil geben

nur bitte diesmal mit längeren alien level
Geschrieben: 07 Juli 2010 17:30

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sas81
ist doch schön d as die noch soviel für das spiel tun, naja es hat ja auch seinen erfolg gehabt ich denke es wird sicher einen weiteren teil geben

nur bitte diesmal mit längeren alien level

Ja das muss ich auch zugeben aber es kann ja nur besser werden:rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2010 17:36

Gast

es wird sicher auch besser

die alien saga die predator saga ist ja wieder groß im kommen daher wird sicher noch einiges kommen....
Geschrieben: 15 Juli 2010 09:39

Gast

Keine zukünftigen Patches für Aliens vs. Predator

Im offiziellen SEGA-Forum wurde nun bestätigt, dass es für die Konsolen-Version von Aliens vs. Predator keine weiteren Patches mehr erscheinen werden. Warum genau ist nicht wirklich bekannt:
“I apologize, as I know there are many features and updates that you’d like to see. I’ll keep fighting internally for this to happen, but until I hear otherwise, there will not be a console patch for either Xbox or PS3.”
avp.jpg

Quelle
Geschrieben: 15 Juli 2010 10:25

razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist eines der allergeilsten Games die ich jemals auf der PS3 durchgezockt habe! Das hatte eine ganz spezielle Wirkung auf mich! Sehr Nervenaufreibend!
Banner-Forenfooter.jpg

Beste Grüsse

Raphi
Geschrieben: 15 Juli 2010 15:54

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Keine zukünftigen Patches für Aliens vs. Predator

Im offiziellen SEGA-Forum wurde nun bestätigt, dass es für die Konsolen-Version von Aliens vs. Predator keine weiteren Patches mehr erscheinen werden. Warum genau ist nicht wirklich bekannt:
“I apologize, as I know there are many features and updates that you’d like to see. I’ll keep fighting internally for this to happen, but until I hear otherwise, there will not be a console patch for either Xbox or PS3.”
avp.jpg

Quelle

Tja das ist mehr als Ärgerlich und somit kommt es nicht frage die Neue maps zu kaufen!Dan das wahr ja die Vorraussetzung für mich.
venom.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 998 Gäste online.