Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

DVDs auf ps3

Gestartet: 19 Mai 2009 20:17 - 2 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2009 20:17

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.113
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 678 mal.

ich habe da ein paar fragen rund ums filme auf die ps3 an euch. ich habe hier die friends superbox(natürlich original und kein kopierschutz drauf), die dvds sind 2seiten beschichtet, pro seite sind es 3folgen und ca. 2,9gb...

ich habe mit einen programm die dvd mit 2 tonspuren(deutsch und engl) und untertitel (deutsch und engl.) auf mein laptop kopiert. in diesem ordner sind viele dateien mit endungen wie...ifo...vob...usw...
komischerweise sind 2 vobs ca. 0,99gb groß und die dritte nur die hälfte ungefähr...pro folgen sind ja 22 min aber die sind alle durcheinander...

ich möchte gerne diese dvd dateien inkl. tonspur und untertitel in ein abspielbares format für die ps3 umwandeln und dass ich auf der ps3 dann zwischen den tonspuren und untertiteln umschalten kann...

ich habe so lange bei google gesucht aber nichts passendes gefunden...will mich sozusagen vorbereiten bis die ps3 kommt hehe
ich freue mich auf eure antworten..ggf. mit ein guten tut...biggrin.png

Gruss

Stefan
Geschrieben: 12 Juni 2009 23:38

EasyE

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 99
Clubposts: 1
seit 14.11.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony veröffentlicht Blu-ray 3D Update für die PS3 -- UPDATE
anzahl.png

Ich nutze ganz einfach diesen Thread hier. Besteht die möglichkeit den PS3 DVD Player Codefree (Regiofree) zu stellen?
Geschrieben: 13 Juni 2009 15:08

DerBene

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von raubu
ich habe da ein paar fragen rund ums filme auf die ps3 an euch. ich habe hier die friends superbox(natürlich original und kein kopierschutz drauf), die dvds sind 2seiten beschichtet, pro seite sind es 3folgen und ca. 2,9gb...

ich habe mit einen programm die dvd mit 2 tonspuren(deutsch und engl) und untertitel (deutsch und engl.) auf mein laptop kopiert. in diesem ordner sind viele dateien mit endungen wie...ifo...vob...usw...
komischerweise sind 2 vobs ca. 0,99gb groß und die dritte nur die hälfte ungefähr...pro folgen sind ja 22 min aber die sind alle durcheinander...

ich möchte gerne diese dvd dateien inkl. tonspur und untertitel in ein abspielbares format für die ps3 umwandeln und dass ich auf der ps3 dann zwischen den tonspuren und untertiteln umschalten kann...

ich habe so lange bei google gesucht aber nichts passendes gefunden...will mich sozusagen vorbereiten bis die ps3 kommt hehe
ich freue mich auf eure antworten..ggf. mit ein guten tut...biggrin.png

Gruss

Stefan

Erstmal ist natürlich die Frage: Warum? Wenn du die DVDs da hast, spricht doch nichts dagegen, sie einzulegen? VOB-Dateien kann die PS3 wiedergeben, Google liefert dazu einige Treffer. Wie es mit Untertiteln oder verschiedenen Tonspuren aussieht, kann ich dir aber nicht sagen.

Zitat:
Zitat von EasyE
Ich nutze ganz einfach diesen Thread hier. Besteht die möglichkeit den PS3 DVD Player Codefree (Regiofree) zu stellen?
Kurz und knapp: Nein.
blu-signatur.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 81 Benutzer und 1479 Gäste online.