Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter 1-5

Gestartet: 18 Mai 2009 19:31 - 227 Antworten

Veröffentlichung:
10.11.2008
Laufzeit:
750 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juli 2009 14:30

Iceman1907

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 56
seit 27.01.2009
display.png
Samsung LE-37M87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Uncharted 3" im November exklusiv auf PS3
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Machete
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

So heute ist endlich meine Box gekommen.

;)
Geschrieben: 03 Juli 2009 14:36

Gast

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Box schon haben. Ich stecke grad in ner Zwickmühle: Habe gestern die Einzel-BDs für 9,95€/Stk. bestellt. Heute komm ich in den Müller-Markt, wo auch meine Mum arbietet, und sehe da die Filme für 9,99€/Stk. Da hab ich mich sowas von aufgeregt, weil meine Mum auf alles 10% Rabatt bekommt und ich so nochmal 4,75€ gespart hätte. Normalerweise macht nämlich der Müller nich bei solchen Auktionen, wie sie MM und Saturn gelegentlich haben, mit. Jetzt brauch ich euren Rat: Soll ich die BDs von Amazon zurückschicken, wenn sie da sind, und meine Mum fragen, ob sie mir die Filme aus'm Müller mitbringt, oder soll ich sie dann behalten? Was würdet ihr machen?:eek:
Geschrieben: 03 Juli 2009 15:01

jenso

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 4
seit 04.09.2008
display.png
LG 47LE5500
beamer.png
Panasonic PT-AE700E
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
jenso .

Habe gestern abend im Prospekt auch gesehen das alle Teile für jeweils nen Zehner zu haben sind bei Saturn. Gleich mal hin und schauen ob noch was davon da ist :)
MfG Jens
Mein Heimkino
Geschrieben: 03 Juli 2009 15:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Box schon haben. Ich stecke grad in ner Zwickmühle: Habe gestern die Einzel-BDs für 9,95€/Stk. bestellt. Heute komm ich in den Müller-Markt, wo auch meine Mum arbietet, und sehe da die Filme für 9,99€/Stk. Da hab ich mich sowas von aufgeregt, weil meine Mum auf alles 10% Rabatt bekommt und ich so nochmal 4,75€ gespart hätte. Normalerweise macht nämlich der Müller nich bei solchen Auktionen, wie sie MM und Saturn gelegentlich haben, mit. Jetzt brauch ich euren Rat: Soll ich die BDs von Amazon zurückschicken, wenn sie da sind, und meine Mum fragen, ob sie mir die Filme aus'm Müller mitbringt, oder soll ich sie dann behalten? Was würdet ihr machen?:eek:

hab heute auch alle teile im müller gekauft und die box bei amazon storniert. wenn deine mum eh noch rabatt bekommt, dann würde ich die einzelnen blu's nehmen und die amazon box zurückschicken. mit einzelkauf sparst du schon 5,22 euro und wenn der rabatt noch dazukommt, dann sparst du ja fast 10 euro. da würde ich nicht lange überlegen ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Juli 2009 15:54

Gast

Ich bhab ja die Box gar nicht bei Amazon bestellt, sondern die Einzel-BDs, von denen sich schon 4 BDs im Versandprozess befinden. Soll ich also die Einzel-BDs von Amazon behalten oder diese zurücksenden, wenn sie morgen kommen, und mir die Einzel-BDs im Müller holen, wo ich durch den 10%-Rabatt nochmal 4,75€ sparen würd?
Geschrieben: 03 Juli 2009 16:10

gelöscht

Haaa... Ich hab heute im Laden mir alle 5 teile für ca 50 € geholt ( als einzel BluRay´s)

*stolz* ^^
Geschrieben: 03 Juli 2009 16:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Ich bhab ja die Box gar nicht bei Amazon bestellt, sondern die Einzel-BDs, von denen sich schon 4 BDs im Versandprozess befinden. Soll ich also die Einzel-BDs von Amazon behalten oder diese zurücksenden, wenn sie morgen kommen, und mir die Einzel-BDs im Müller holen, wo ich durch den 10%-Rabatt nochmal 4,75€ sparen würd?

das musst DU wissen ;). beim müller sparst du wie gesagt fast 10 euro. was überlegst du da jetzt noch hin und her? lass sie von deiner mutter mitbringen und schick die von amazon zurück. für die 10 euro kriegste fast schon wieder ne andere neue bd...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Juli 2009 16:17

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

5 Euro ...

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 03 Juli 2009 16:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
5 Euro ...

nee - im einzelkauf spart er 5,22 euro und seine mutter bekommt nochmal 10% rabatt beim müller. wie kommste da auf 5 euro?

Geschrieben: 03 Juli 2009 16:22

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
nee - im einzelkauf spart er 5,22 euro und seine mutter bekommt nochmal 10% rabatt beim müller. wie kommste da auf 5 euro?

Er hat die 5 Teile einzeln bestellt und nicht die Box.

Bei Amazon: 5*9,95 = 49,75

Beim Müller: 5*9,99-10%= 44,955

49,75
- 44,955
4,79500

Somit ist der Müller um 4,80€ billiger,
ob sich das für ihn lohnt, muss er selber entscheiden
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 1750 Gäste online.