Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter 1-5

Gestartet: 18 Mai 2009 19:31 - 227 Antworten

Veröffentlichung:
10.11.2008
Laufzeit:
750 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Juli 2009 14:10

Toggo

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 1
seit 31.01.2009
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon passt Blu-ray Preise teilweise an bundesweite Media Markt Aktion an - UPDATE
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Also ich hab heute morgen eine Versandsbestätigung per Mail bekommen!
Geschrieben: 02 Juli 2009 14:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Toggo
Also ich hab heute morgen eine Versandsbestätigung per Mail bekommen!

bei mir ist die box noch nicht mal in bearbeitung! finde ich nicht besonders toll von amazon. so kommt die box mit sicherheit nicht morgen an und ich kann bis zum samstag warten...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Juli 2009 18:48

Gast

Die Einzel-BDs sind auf bloß 9,95€/Stk. gefallen; sind somit sogar noch günstiger als die Box:

9,95€ x 5 = 49,75€ (Preis der Box: 54,97€)

habe daher die Box storniert und die Einzel-BDs bestellt, da ich so nochmal 5,22€ spare.
Geschrieben: 03 Juli 2009 08:37

Gast

Toll: Wie gesagt habe ich jetzt zu dem super Preis die Einzel-BDs geordert; ich hab beim Bestellen angegeben, dass ich eine Komplettlieferung wünsche. Jetzt aber befinden sich Teil 1-4 im Versandprozess und auf 5 muss ich noch warten. :confused:
Geschrieben: 03 Juli 2009 09:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich finde das eh ne frechheit von amazon, das die die box nicht ausliefern. ich habe sie schon vor etlichen wochen vorbestellt, versanddatum stand gestern noch auf 02.07.09. heute hätte sie eigentlich ankommen sollen, jetzt sehe ich das die box ein lieferdatum vom 07.-09.07. hat. was soll das denn? da hätte ich sie auch woanders bestellen können und hätte die box heute geliefert bekommen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Juli 2009 09:30

Dr Casemod

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neukirchen-Vluyn
kommentar.png
Forenposts: 837
Clubposts: 138
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 105 Danke für 80 Beiträge
Dr Casemod kann endlich wieder BRs gucken :)

also ich bin echt am überlegen, zu dem kurs, scheiß was drauf, wenn irgendwann mal ne tolle box mit allen filmen kommt, kann man die einzel amarays immer noch verticken, oder man lässt die box halt box sein...

damn, kammer des schreckens gibts schon nicht mehr :(
Geschrieben: 03 Juli 2009 12:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tipp von mir wer nicht auf amazon warten will: ich war gerade im müller und habe dort alle 5 harry potter teile für 9,99 euro gekauft!! die amazon box habe ich vorhin storniert. wenn die nicht pünktlich liefern können, kauf ich halt woanders. habe durch den einzelkauf somit sogar 5,22 euro gespart...

Geschrieben: 03 Juli 2009 13:37

Toggo

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
seit 31.01.2009
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon passt Blu-ray Preise teilweise an bundesweite Media Markt Aktion an - UPDATE
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Also laut "Paketverfolgung" soll das heute ankommen... Bisher war aber noch niemand da, mal sehen ob dat noch was wird...
Geschrieben: 03 Juli 2009 13:50

Gast

Weiß denn eigentlich jemand ob die deutschen BDs genau wie die deutschen DVDs und englischen BDs neue Cover bekommen haben?
Geschrieben: 03 Juli 2009 14:06

Toggo

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
seit 31.01.2009
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Die Box ist angekommen... Juhuuu!

Recht einfache Box find ich .. Schade eigentlich!

Ebenfalls schade, nein, keine neuen Cover! Es sind die alten!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 434 Gäste online.