Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter 1-5

Gestartet: 18 Mai 2009 19:31 - 227 Antworten

Veröffentlichung:
10.11.2008
Laufzeit:
750 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juni 2009 09:41

Gast

Ich hatte die HP-Filme auf DVD und der Preis von 54,97€ war für mich ausschlaggebend endlich die DVDs zu ersetzen. Wollte die HP-Filme schon lange als BDs.
Geschrieben: 22 Juni 2009 09:50

KICK-ASS

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 124
Clubposts: 4
seit 03.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bollman
Ich hatte die HP-Filme auf DVD und der Preis von 54,97€ war für mich ausschlaggebend endlich die DVDs zu ersetzen. Wollte die HP-Filme schon lange als BDs.

Gleiches gilt bei mir! Hatte bislang die Harry Potter-Box 1-4 als DVD und den Orden des Phoenix auf Blu-Ray. Jetzt kommt auch bei mir die Potter-Box ins Haus.

Ich hab halt nur die Befürchtung, dass es sich bei der am 3. Juli erscheinenden Box um eine Neuauflage der BDs mit dem tollen FSK-Flatschen handelt... :confused:

Naja, abwarten! Auf die Filme in High-Def freue ich mich allemal.
Gruß, Thomas

signatur.jpg

++ Panasonic TX-P55VT30E ++ OPPO BDP-93EU ++ Pioneer VSX-920 ++ Teufel Concept S 5.1 ++

++ >>Mein Blu-Ray Marktplatz<< ++ >>Mein kleines Heimkino<< ++
Geschrieben: 22 Juni 2009 10:26

gelöscht

die befürchtung hege ich allerdings auch...
zur not tut es auch der uk-import, welcher nochmals günstiger ist (~48€)
Geschrieben: 22 Juni 2009 11:13

Gast

Zitat:
ThommySLS: Ich hab halt nur die Befürchtung, dass es sich bei der am 3. Juli erscheinenden Box um eine Neuauflage der BDs mit dem tollen FSK-Flatschen handelt...

Das wird es auch 100%ig sein. Ferner bekommen ja die BDs ein komplett neues Cover verpasst, die wahrscheinlich mit den neuen dt. DVD-Cover identisch sein werden:

http://www.harrypotter-xperts.de/new...en_fuenf_dvds/

Der FSK-Flatschen is mir eigentlich scheiß egal, aber die neuen Cover, falls die dann identisch von den DVD übernommen werden, find ich sogar besser gemacht als die alten.
Geschrieben: 22 Juni 2009 11:23

Toggo

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 1
seit 31.01.2009
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon passt Blu-ray Preise teilweise an bundesweite Media Markt Aktion an - UPDATE
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Die FSK Dinger sind mir eigentlich auch egal... Kann mich Bollman nur anschließen, die neuen Cover find ich auch viel besser!!! Naja, bin mal gespannt... :D
Geschrieben: 22 Juni 2009 11:27

Gast

Ich hoffe dann mal auch, dass man die neuen DVD -Cover auch identisch für die BD-Neuauflage übernimmt. Der Pappschuber der Box wird, denke ich, auch anders aussehen als der alte.
Geschrieben: 22 Juni 2009 19:02

Kassian

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 32 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bollman
Das wird es auch 100%ig sein. Ferner bekommen ja die BDs ein komplett neues Cover verpasst, die wahrscheinlich mit den neuen dt. DVD-Cover identisch sein werden:

http://www.harrypotter-xperts.de/new...en_fuenf_dvds/

Der FSK-Flatschen is mir eigentlich scheiß egal, aber die neuen Cover, falls die dann identisch von den DVD übernommen werden, find ich sogar besser gemacht als die alten.

Naja, Teil 3-5 sehen ja ganz gut aus, aber Teil 1 + 2 sind meiner Ansicht nach nur grottig.

Ich hab sie mir damals aus England gekauft als der Kurs so gut stand und bereue das nicht, das sie jetzt natürlich "mittendrin" die Cover ändern ist natürlich äußerst unschön, aber was will man tun?

Es wäre zumindest fair wenn sie einen Teil der Filme mit alter Cover-Art anbieten würden, aber das passiert ohnehin nicht getreu dem Motto "sollen sie sich doch die Neuauflage der alten Filme kaufen". ;)
Geschrieben: 23 Juni 2009 00:28

Gast

Naja - es kommt ja hauptsächlich auf den Film und dessen Qualität an sich an als auf das Covermotiv.
Geschrieben: 23 Juni 2009 10:33

Gast

An alle, die sich die BDs einzeln holen: "Kammer des Schreckens" ist wieder bei Amazon als Einzel-BD bestellbar:

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Kammer-Schreckens-Blu-ray/dp/B000W15WZU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1245744778&sr=1-6
Geschrieben: 23 Juni 2009 14:45

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Mir gefallen die neuen cover auch gut. Bei den DVD Releases war es ja so das die alle unterschiedlich aussahen. Denke das eine optische Verpackungsfrischzellenkur dem Produkt gut tun wird. Sofern sie die beiden letzten Releases daran anschließen werden
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 368 Gäste online.