Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter 1-5

Gestartet: 18 Mai 2009 19:31 - 227 Antworten

Veröffentlichung:
10.11.2008
Laufzeit:
750 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Juni 2009 13:11

Gast

Zitat:
Linguini: Naja, es geht. Finde ein-zwei Ideen des neuen Designs wirklich schön, aber insgesamt gefällt mir der untere Teil des Covers bei allen nicht so. Obwohl so nichts wichtiges vom FSK Logo verdeckt wird. Danke für den Link.

Dank nicht mir, sondern Kassian!

Jedenfalls ist 54,97€ für die Box ein ordentlicher Preis und man spart dem Einzelkauf gegenüber immer noch 9,88€. Ich denke, wenn sich die Cover ändern wird sich auch das Design des Pappschubers ändern, oder?
Geschrieben: 21 Juni 2009 13:19

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

ja der preis wäre in Ordnung. Naja, ich überlege, ob ich erstmal bei meinen DVDs bleibe und irgendwann wenn alle Filme erschienen sind, die Blu ray Box dazu kaufe. Nur dass dauert noch sooo lange...

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 21 Juni 2009 13:56

Gast

Also ich rat dir: Kauf dir die Box; bei dem Preis machste nix falsch und bist bestens gerüstet für die kommenden drei Filme.:thumb:
Geschrieben: 21 Juni 2009 14:00

Lastboyscout123

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 17.06.2009
display.png
Sony KDL-40V2000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
James Bond 007 - In tödlicher Mission
anzahl.png

Harry Potter ist doch ein total langweiliger mit schlechten Schauspielern gespicker Witz gegen der Herr der Ringe oder?
Geschrieben: 21 Juni 2009 14:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Kassian hat ja auf Seite 1 schon mal diesen Link gepostet, wo man die neuen deutschen DVD-Cover sieht:

http://www.harrypotter-xperts.de/news/5697/neuauflagen_der_ersten_fuenf_dvds/

Jetzt denke ich mir, dass man sehr wahrscheinlich auch diese Cover für die neuen deutschen BDs verwenden wird.

PS: Die neuen dt. Cover gefallen mir übrigens trotz des FSK-Logos besser als die alten.;)

also die gefallen mir mal gar nicht. hoffentlich nehmen sie die nicht für die bd's. dann lieber die anderen...

wie ist denn eigentlich bei den blu's der unterschied zu den dvd's? macht der sich stark bemerkbar?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Juni 2009 14:06

Gast

Lastboyscout123
Zitat:
Harry Potter ist doch ein total langweiliger mit schlechten Schauspielern gespicker Witz gegen der Herr der Ringe oder?

Ich finde, das kommt ganz auf den Geschmack an. HP und HdR sind so eh nicht vergleichbar; der eine mag halt HP mehr und der andere HdR. Mir seispielsweise gefallen die HP-Filme besser wie HdR.:cool:
Geschrieben: 21 Juni 2009 15:54

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von Lastboyscout123

Also ich finde, HdR und HP kann man überhaupt nicht vergleichen, wozu auch ?
Mir gefallen beide sehr gut...

bzgl. des neuen Covers, die gefallen mir überhaupt nicht, die alten waren viel besser...:confused:
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 21 Juni 2009 15:57

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von jojo2351
Also ich finde, HdR und HP kann man überhaupt nicht vergleichen, wozu auch ?
Mir gefallen beide sehr gut...

kann ich nur zustimmen. Beide sind zwar Filme auf Basis von fantasy Büchern, aber ansonsten gibt es nicht viel gemeinsamkeiten. Mag auch beide, Bücher und Filme sehr gerne.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 21 Juni 2009 19:06

Gast

Also mir gefallen die neuen Cover gut und ich freu mich auf den 03.07., wenn ich meine HP-Box bekomm - zusammen mit dem T2-Endoskull.;)
Geschrieben: 21 Juni 2009 21:36

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

ich habse nur aus sinnlosigkeit wieder bestellt.... weiß selber ned warum,denk mal wegen dem Preis.
hatte die US Limited Box und hab nicht einen Film angeguckt!
Bin schonwieder am überlegen ob ich nicht besser storniere :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 363 Gäste online.