Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Internet wird immer langsamer

Gestartet: 16 Mai 2009 08:29 - 43 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2009 19:24

zerbes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ok, so gesehen hast Du recht, einen gewissen Mehrwert gibts doch noch. Ich würd der Immunisierung aber mal ne Chance geben. :-)

Zerbes
Geschrieben: 26 Mai 2009 13:12

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Für TuneUp würde ich nie Geld ausgeben, das ist eigentlich der größte schwachsinn den es gibt. TunUp ändert eigendlich nur ein paar Registryeinträge und löscht die Daten von der Platte. Das änder von Icons usw ist sinnlos. Zum löschen von Cookies usw kann man auch DAS nehmen und Registryeinträge zum ändern/verschlimbessern der Inet Geschwindigkeit kann man auch googeln.
Am besten ist man nimmt das obrig Verlinkte Programm (ist kostenlos), mit FireFox+AdBlock Plus+WOT+Tuning Infos ausm Internet (wurde ja schon fast alles hier genannt) ODER Safarie+AdBlockPLus.
Lasst die Finger von diesem ollen TunUp das ist Verarsche hoch 10
Geschrieben: 26 Mai 2009 16:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na klar lieber 10 kostenlose programme installieren und den pc zumüllen, anstatt 1 vernünftiges programm zu kaufen. naja jedem das seine. und tune up macht viel mehr als nur cookies löschen und einträge zu verändern. muß man sich halt mal ein bisschen näher mit befassen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Mai 2009 17:21

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab ich und lese mal in der c´t was die darüber schreiben. Ich schreibe das hier nicht umsonst. Mit TunUp hast du ganz klar ein Müll Program. Aber wer ComputerBild Leser ist, der benutzt dann lieber TunUp :(:rofl:
Und ich mein auch das was ich hier schreibe :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 105 Benutzer und 442 Gäste online.