Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Internet wird immer langsamer

Gestartet: 16 Mai 2009 08:29 - 43 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2009 15:00

zerbes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wieso erst immunisieren und dann wieder rückgängig machen :confused:...

Immunisierung (linkes Menü), rückgängig (oben)

zerbes
Geschrieben: 20 Mai 2009 15:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zerbes
Immunisierung (linkes Menü), rückgängig (oben)

zerbes

das hab ich schon verstanden. nur wieso immunisierst du erst und dann machst du es wieder rückgängig? oder steh ich gerade auf'm schlauch ;)?...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Mai 2009 15:18

zerbes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Du hattest gefragt, wie man die Immunisierung rückgängig machen kann.. um was rückgängig zu machen, muß man es erstmal durchführen, oder?

zerbes
Geschrieben: 20 Mai 2009 15:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zerbes
Du hattest gefragt, wie man die Immunisierung rückgängig machen kann.. um was rückgängig zu machen, muß man es erstmal durchführen, oder?

zerbes

nein ich habe nicht gefragt wie man die rückgängig macht. ich habe gefragt wo man die immunisierung deaktivieren kann - das sind zwei verschiedene paar schuhe ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Mai 2009 15:31

zerbes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ok... von mir aus auch so rum... Deaktivierung = gar nicht erst aktivieren oder Spybot deinstallieren oder einfach nicht nutzen... ;-)
Geschrieben: 20 Mai 2009 15:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zerbes
Ok... von mir aus auch so rum... Deaktivierung = gar nicht erst aktivieren oder Spybot deinstallieren oder einfach nicht nutzen... ;-)

es ist aber bereits aktiviert und ich würde es gerne deaktivieren falls es automatisch immunisieren sollte ;)...

Geschrieben: 20 Mai 2009 15:43

zerbes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kannst Du mal definieren, was Du mit aktivieren meinst? Wenn Immunisierung, denn mach die rückgängig und deinstalliere. Ansonsten deinstallier das Ding einfach so. Wenn Du es noch drauf lassen willst, dann laß es drauf und immunisiere nicht. Ich verstehe Dein Problem nicht ganz anscheinend. Automatisch wird nicht immunisiert, nur nach Update und manuellem "immunisieren"-Befehl.

Gruß

zerbes
Geschrieben: 20 Mai 2009 15:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na dann passt's schon. ich dachte vielleicht immunisiert es automatisch. das hätte ich dann deaktivieren wollen. aber so brauche ich ja einfach die immunisierung nicht durchführen...

Geschrieben: 20 Mai 2009 15:57

zerbes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ohne Immunisierung macht Spybot wenig Sinn, aber wenn es einem gefällt, kann man es auch nutzlos auf dem Rechner lassen. Wundert nur, daß man sich dann über schlechte Performance beschwert, denn nicht gebrauchte Programme sollte man aus Performancegründen mit als erstes deinstallieren. :-D

Gruß

zerbes
Geschrieben: 20 Mai 2009 19:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das kann jeder selbst entscheiden. ich finde es nicht nutzlos, ob man die immunisierung nutzt oder nicht. spybot findet cookies etc. die z.b. adware nicht findet und umgekehrt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 108 Benutzer und 430 Gäste online.