Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Allgemeiner Samsung BD-P 3600 Thread

Gestartet: 14 Mai 2009 17:38 - 189 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2009 11:07

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bezog mich ja auch nur auf die Resonanz seitens Amazon Kunden, und da solche Kundenbewertungen zwar ein Anhaltspunkt sind, aber auch leichte Übertreibung dahinterstecken kann, wollte ich halt ausloten ob das Gerät was taugt.

Kann jemand was zur Audio CD Wiedergabe sagen?
Geschrieben: 07 Okt 2009 16:31

chris93

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 07.10.2009
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
X-Men Origins: Wolverine

Hallo ,

ich bin nicht nur ganz neu in diesem Forum , auch bin ich erst seit 4 Tagen BlueRay gucker ;)
Also , ich habe mir den BD 3600 zugelegt und ihn mit einem HDMI Kabel an meinen T260HD angeschlossen.
Nun habe ich aber keine Ahnung was bzw. ob ich etwas im Menü des Players oder auch in dem vom TV / Monitor einstellen soll. :eek:
24FPS ja oder nein , Progressiver Modus ja oder nein und und und :confused:

Im vorraus ein großes Dankeschön :thumb:
Geschrieben: 11 Okt 2009 18:09

hespertal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 7
seit 23.06.2008
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Samsung BD-P1400

ab dem 12.10.09 verkauft der MediaMarkt den Samsung BD-P3600 für 222.- €. Man sollte bei diesem Preis nicht lange zögern. Wollte dies nur hier mitteilen, falls es nicht jeder schon weiß.
Geschrieben: 12 Okt 2009 09:04

chris93

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 07.10.2009
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt bewertet:

Ich habe es auch gelesen -.- Habe ihn letzte Woche für 240 gekauft ... naja ist ja immer so ;)
Geschrieben: 12 Okt 2009 12:12

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hat mediamarkt nich so ne preisgarantie? wenn man den innerhalb von 2 wochen günstiger sieht, kriegt man die differenz erstattet?

würde auf jeden fall ma hingehn...
Geschrieben: 12 Okt 2009 14:18

vieta

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 33
seit 12.10.2009
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Samsung BD-P3600

schaut mal bei Amazon rein:thumb:
Geschrieben: 12 Okt 2009 17:16

hespertal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 23.06.2008
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Samsung BD-P1400

Zitat:
Zitat von chris93
Ich habe es auch gelesen -.- Habe ihn letzte Woche für 240 gekauft ... naja ist ja immer so ;)
die tauschen Dir den aber um, bezw. schreiben an alten Betrag gut und vergüten die Differenz auch ohne Geräteumtausch. Da sind die großzügiger als Saturn oder andere Wettbewerber.
Geschrieben: 12 Okt 2009 22:16

Username

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von hespertal
ab dem 12.10.09 verkauft der MediaMarkt den Samsung BD-P3600 für 222.- €. Man sollte bei diesem Preis nicht lange zögern. Wollte dies nur hier mitteilen, falls es nicht jeder schon weiß.

Tach - Hast Du den Player? Weißt Du ob man den zumindest für DVDs codefrei schalten kann?
Geschrieben: 13 Okt 2009 10:28

hespertal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 23.06.2008
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Samsung BD-P1400

Zitat:
Zitat von Username
Tach - Hast Du den Player? Weißt Du ob man den zumindest für DVDs codefrei schalten kann?
hab mal spasseshalber gestern beim MM-Markt vorbei geschaut, ob die den Player wirklich da haben. Zweifel kamen deshalb auf, weil in dem am Montag in der Tageszeitung enthaltenen MM Prospekt kein Wort über dieses Angebot drin war. Wurde wider Erwarten sogar beim MM-Markt fündig und habe ein Gerät für 222.- € gekauft. Natürlich den Karton erst mal vorsichtig geöffnet, den Player raus genommen und angeschlossen, nachdem ich den bisherigen Player entfernt hatte. Erstes Manko: kein Scart-Anschluss vorhanden. Habe dann natürlich an einem anderen Gerät (DVD Recorder) den HDMI Anschluss entfernt und an den Samsung angeschlossen. Optimaler Ton und gutes Bild nach meinem Empfinden. Ob er Codefree geschaltet werden kann, weiß ich noch nicht, da ich alles anderen noch im Karton ungeöffnet belassen habe.
Also, wer nur über die Möglichkeit einer Scart Verbindung verfügt, oder wer am TV die vorhandenen HDMI Anschlüsse belegt sind, hat ein Problem mit dem Anschluß. Deshalb sollte der TV schon über 3 HDMI Anschlüsse verfügen!
Geschrieben: 13 Okt 2009 11:40

chris93

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 07.10.2009
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt bewertet:

Ich finde die Bildqualität auch Top , und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit normalen DVD´s ... . Nur bei der Blue Ray X Men Wolverine fand ich das Bild etwas kreuselig ?! Ist das normal ? Der Player ist aber mit einem HDMI Kabel an meinem Samsung T260HD angeschlossen. Ist doch richtig so ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 27 Benutzer und 358 Gäste online.