Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Allgemeiner Samsung BD-P 3600 Thread

Gestartet: 14 Mai 2009 17:38 - 189 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2009 18:22

KarlKoch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 249
seit 12.03.2009
display.png
Sony KDL-55EX715
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Brandneu: Prämien-System und bessere Blu-ray Preisüberwachung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 77 Danke für 23 Beiträge
KarlKoch lacht sich einen ab!

Richtig lesen bringt gewaltige Vorteile ich habe nicht gesagt das es sich um einen schlechten Player handelt, ich bemängelte lediglich das nervige Geräusch und die FB und das war auch schon alles was mir an ihm nicht gefallen hat (sowas kann man allgemein als persönliches Fazit bezeichnen) - aber an deiner frühpubertären Antwort merkt man das Du nun wirklich nicht richtig lesen kannst und / oder es nicht richtig tust...denn ich habe keinesfalls Dir Deine Meinung verboten!

Aufgeregt habe ich mich ebenfalls nicht - Echt ein gut gemeinter Tip von mir nur für Dich pedi: Lesen bildet! Also erstmal alles GENAU lesen und dann muss man evtl. keine dummen Kommentare mehr abgeben!

Kindergarten echt, danke cm666 für den passenden Kommentar! Was genau funktioniert denn nicht mit dem an das WLan anbinden, was für einen Router hast Du? Ich habe den Player lediglich angeschlossen, die Daten inkl. der richtigen Verschlüsselung eingegeben und es funktionierte einwandfrei - das fand ich gut gelöst von Samsung!

Geschrieben: 05 Dez 2009 18:36

pedi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 28.11.2009

Zitat:
Zitat von KarlKoch
Richtig lesen bringt gewaltige Vorteile ich habe nicht gesagt das es sich um einen schlechten Player handelt, ich bemängelte lediglich das nervige Geräusch und die FB und das war auch schon alles was mir an ihm nicht gefallen hat (sowas kann man allgemein als persönliches Fazit bezeichnen) - aber an deiner frühpubertären Antwort merkt man das Du nun wirklich nicht richtig lesen kannst und / oder es nicht richtig tust...denn ich habe keinesfalls Dir Deine Meinung verboten!

Aufgeregt habe ich mich ebenfalls nicht - Echt ein gut gemeinter Tip von mir nur für Dich pedi: Lesen bildet! Also erstmal alles GENAU lesen und dann muss man evtl. keine dummen Kommentare mehr abgeben!

Kindergarten echt, danke cm666 für den passenden Kommentar! Was genau funktioniert denn nicht mit dem an das WLan anbinden, was für einen Router hast Du? Ich habe den Player lediglich angeschlossen, die Daten inkl. der richtigen Verschlüsselung eingegeben und es funktionierte einwandfrei - das fand ich gut gelöst von Samsung!
Geschrieben: 05 Dez 2009 19:36

cm666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 02.12.2009

wie gesagt habe nur das Prob das der Player nicht vom anderen Betriebsystem zugreift, Sprich ich habe 2 Festplatten im Läppi auf einer Platte Vista und der anderen Win7. Also wenn Vista gestartet ist kann ich vom Player nicht auf Win7 Verzeichniss zugreifen und andersrum auch nicht.Freigegeben habe ich es. Am Router liegt es bestimmt nicht, habe 3 verschiedene ausprobiert (Netgear,Linksys,Siemens).
Geschrieben: 06 Dez 2009 08:47

Rayden1981

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 24.10.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Also ich habe keine Probleme bei meinem Player mit dem Netzwerkzugriff. Allerdings ist mein Player auch per Kabel ins Netz eingebunden, über WLAN ist mir die Leistung einfach zu schwach.

Aber ich hab ein anderes Problem. Ich habe jetzt das Ice Age Box Set und Teil 1 lässt sich irgendwie nicht abspielen. Teil 3 habe ich noch nicht versucht, aber Teil 2 läuft ohne Probleme. Hat evtl. jemand das selbe Problem und weiß woran es liegt?
Danke im Vorraus.
Geschrieben: 06 Dez 2009 13:46

KarlKoch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 249
seit 12.03.2009
display.png
Sony KDL-55EX715
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Brandneu: Prämien-System und bessere Blu-ray Preisüberwachung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 77 Danke für 23 Beiträge
KarlKoch lacht sich einen ab!

Zitat:
Zitat von cm666
wie gesagt habe nur das Prob das der Player nicht vom anderen Betriebsystem zugreift, Sprich ich habe 2 Festplatten im Läppi auf einer Platte Vista und der anderen Win7. Also wenn Vista gestartet ist kann ich vom Player nicht auf Win7 Verzeichniss zugreifen und andersrum auch nicht.Freigegeben habe ich es. Am Router liegt es bestimmt nicht, habe 3 verschiedene ausprobiert (Netgear,Linksys,Siemens).

Also mal abgesehen davon das ich an deiner stelle vista nun garnicht mehr verwenden würde, da win7 absolut einwandfrei arbeitet, sollte es eigentlich wenn alles freigegeben ist ohne probleme funktionieren. kannst du denn wenn du zb win7 laufen hast auf die daten der vista platte zugreifen? also ich meine direkt am laptop?

hast du auch verschiedene partitionen oder befinden sich die daten, sowie das betriebssystem einfach nur auf der gleichen platte ohne partition?

Geschrieben: 06 Dez 2009 15:27

cm666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2009

wie schon geschrieben auf ein Laufwerk Vista auf der anderen Platte Win7. Nätürlich kann ich an untereinander zugreifen. Wie ich schon sagte, nur mit den BR kann ich nicht auf beide Platten zugriefen nur wo das System drauf ist kann ich zugreifen.

So langsam denke ich das es doch erhebliche unterschiede gibt mit den Revisionen vom Player. Lautest Laufwerk und Lüfter kann ich garnicht bestätigen. Genauso langsame W-Lan Performens auch nicht. W-lan ist super schnell bei mir egal ob im B,G oder N Betrieb. Konnte dies nun ausprobieren weil ich div. Router hier leigen habe.
Geschrieben: 07 Dez 2009 00:24

Maikel197x

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 06.12.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-P3600

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich mich direkt an Samsung wende.

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des BDP-3600. Habe dazu auch gleiche eine BBC Planet Earth Doku gekauft. Sie läuft wunderbar und das Bild ist traumhaft.

Firmware ist auf 2.05 aktualisiert.

Nun wollte ich auch mal einen Film sehen und habe mir Illuminati ausgeliehen. Leider gibt es starke Probleme mit dem Bild. Ich sehe im Film nur psychodelische Farben und der Film ist absolut nicht schaubar. Das Bild ist einfach grottig. Im Menü war alles noch einwandfrei.
Ich dachte erst, dass es an der Disc liegt, aber mit einem anderen Film ist es genau das Gleiche.
Planet Earth läuft weiterhin wunderbar, nur Filme scheint mein Player nicht zu mögen.
HDMI Kabel habe ich auch sicherheitshalber getauscht. Alte Firmware drauf gespielt (2.03). Hat leider alles nichts gebracht.

Morgen kann ich mal ein Bild posten um mein Problem zu verdeutlichen.

Im Internet habe ich auch gesucht, aber scheinbar hat kein Anderer das Problem, was mich glauben lässt, dass der Player einen Knacks hat :(.

Hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee?

EDIT: Anbei 2 Bilder

http://yfrog.com/3ubild0606j
http://yfrog.com/jkbild0612j

Gruß
Maikel
Geschrieben: 07 Dez 2009 19:26

cm666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2009

hast du mal die Flat ausgeschaltet wenn der Player läuft ? Das hatte ich auch einmal. TV ausgemacht und wieder an und gut war.
Geschrieben: 07 Dez 2009 19:39

Maikel197x

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 06.12.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-P3600

Danke für den Tipp. Habe das natürlich gleich ausprobiert, aber es hat leider nicht geholfen.

Eine weitere Anekdote hätte ich noch. Ich habe eben Dublicity als Blu Ray ausgeliehen. Der Film läuft auch wunderbar.

Hat denn schon irgendjemand T4 oder Illuminati mit dem BDP-3600 gesehen? Oder mag der Player Terminator und Illumnati einfach nicht.

Danke & Gruß
Maikel
Geschrieben: 07 Dez 2009 21:16

cm666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2009

sorry kann dir leider nicht weiter helfen, bin selber noch ein Blu-Ray Frischling:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 56 Benutzer und 323 Gäste online.