Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[WoV] Neuer Internetshop

Gestartet: 14 Mai 2009 10:05 - 30 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2009 18:11

Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge

Schön zu hören, das der Direktversand den Damen und Herren besser schmeckt und sogar innerhalb weniger Stunden ermöglicht wird. Für mich ist gerade die Abholung in einer Filiale das Salz in der Suppe. Na mal sehen was noch passiert und welche Antwort ich von WoV erhalte.
Geschrieben: 22 Mai 2009 21:51

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge

Bei Abholungen kann man stark davon ausgehen, das erst X Tage gewartet wird um dann die Bestellungen gesammelt an die einzelnen Filialen weitergegeben werden. ;)
Geschrieben: 23 Mai 2009 10:17

Corky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 187
Clubposts: 107
seit 22.12.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Midnight in Paris
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 128 Danke für 87 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rigo
Bei Abholungen kann man stark davon ausgehen, das erst X Tage gewartet wird um dann die Bestellungen gesammelt an die einzelnen Filialen weitergegeben werden. ;)

Kann ich nicht bestätigen. Habe noch nie länger als 2-3 Tage auf meine bestellten Artikel warten müssen. Selbst bei Order mehrerer Artikel wurden die, die zuerst lieferbar waren auch seperat verschickt.
Gruß Pia

Geschrieben: 27 Mai 2010 10:34

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

ich habe mir district 9 beim online shop bestellt und wollte es in die videothek liefern lassen bei der bestellung stand versandfertig in 48 h mittlerweile ist meine bestellung 11 tage her und noch nix da habe vorgestern auch mal ne mail an wov geschrieben da hab cih als antwort bekommen das steel müsste heute (also vorgestern) in der videothek eingehen habe aber bis heute noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass die Ware eingetroffen ist. Finde das unglaublich
Geschrieben: 27 Mai 2010 10:40

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rigo

Deine Vermutung ist falsch.
Die Online-Shop Ware wird meist mit der Verleihware an die Filialen rausgeschickt(teilweise auch extra Pakete für die Online-Shop Ware).
Das bedeutet, dass die Filialen täglich Pakete bekommen.

Um es vorweg zu nehmen: das ist keine Spekulation, das ist fakt.
Geschrieben: 27 Mai 2010 10:46

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von BlackDevilo
ich habe mir district 9 beim online shop bestellt und wollte es in die videothek liefern lassen bei der bestellung stand versandfertig in 48 h mittlerweile ist meine bestellung 11 tage her und noch nix da habe vorgestern auch mal ne mail an wov geschrieben da hab cih als antwort bekommen das steel müsste heute (also vorgestern) in der videothek eingehen habe aber bis heute noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass die Ware eingetroffen ist. Finde das unglaublich

Habe das auch damals erlebt...hatte mir das Parfum bestellt(damals war der neu ) in er Aktion zusammen mit einem Bilderrahmen...habe 3 Wochen gewartet obwohl da stand "auf Lager"...Das witzige war der Bilderrahmen war schon in der Filiale nur der Film nicht...am Ende habe ich dann den Bilderrahmen geschenkt bekommen den film bis heute nicht (zumindest nicht von WoV:rofl:)
Seitdem ist der "laden" für mich Tabu...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 27 Mai 2010 11:15

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe mehrfach bestellt und alles bekommen, ganz rund lief es trotzdem nicht

- die Email-Benachrichtigung über den Versand an die Videothek kam nicht immer, das war natürlich Käse
- 1x wurde ein mehrere Wochen vorher erfolgtes Storno nicht berücksichtigt, Artikel wurde trotzdem geliefert - musste ich aber nicht nehmen
- 1x wurde ein Artikel mehrfach geliefert, obwohl nur 1x bestellt

Ich würde da trotzdem wieder bestellen, bislang hat ja fast :cool: alles gefunzt. Ich zahle ja erst bei Abholung, von daher war mir das Latte. Wenn das im Onlineshop aber genauso läuft, besteht da noch etwas "Optimierungsbedarf".
Geschrieben: 27 Mai 2010 11:21

Gast

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Habe mehrfach bestellt und alles bekommen, ganz rund lief es trotzdem nicht

- die Email-Benachrichtigung über den Versand an die Videothek kam nicht immer, das war natürlich Käse
- 1x wurde ein mehrere Wochen vorher erfolgtes Storno nicht berücksichtigt, Artikel wurde trotzdem geliefert - musste ich aber nicht nehmen
- 1x wurde ein Artikel mehrfach geliefert, obwohl nur 1x bestellt

Ich würde da trotzdem wieder bestellen, bislang hat ja fast :cool: alles gefunzt. Ich zahle ja erst bei Abholung, von daher war mir das Latte. Wenn das im Onlineshop aber genauso läuft, besteht da noch etwas "Optimierungsbedarf".
War auch ne zeitlang Kunde bei denen und hatte die gleichen Probleme wie du. Versandmails kamen net an, weshalb 1 oder 2 Bestellungen dann zurückgingen. Ein erfolgter Storno wurde nicht berücksichtigt und ich sollte den Artikel dann trotzdem kaufen. Hab mich geweigert und kurz drauf erhielt ich die Mail von WoV, dass ich gesperrt wurde auf Wunsch der Filiale. :rofl:

Seitdem lebe ich glücklich ohne diesen Saftladen WoV. ;)
Geschrieben: 06 Jan 2011 12:28

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Wenn ich das hier so lese sollte ich vielleicht auch mal eine Mail dahin schreiben.
Warte seit ein paar Tagen auf eine Mail wegen einem am 28.12. bestellten Artikel. Lieferzeit betrug angeblich nur 3-5 Tage.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 06 Jan 2011 20:30

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und wenn ich das so lese, rate ich dir mal, aufs Datum des Post vor dir zu achten: 27.05.2010
Ich denke das Problem hat sich schon geklärt

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 82 Benutzer und 596 Gäste online.