Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[FRAGE] Da Vinci Code Steelbook Verkäufe

Gestartet: 11 Mai 2009 22:00 - 7 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2009 22:00

ElDiablo1985

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 154
Clubposts: 2
seit 02.04.2009
display.png
Samsung LE-40A558
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Hallo,

auf bluray-disc.de werden bei Da Vinci Code Händler gezeigt wo ich aber feststellen musste das da meistens nur die Normale Bluray verkauft wird also ohne Steelcase.

Ist das beabsichtigt das bei Da Vinci Code Steelbook auf bluray-disc unter dem händler auch die Standard version angeboten wird ?

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-da-vinci-code-sakrileg-extended-cut-2-disc-steelbook-edition-blu-ray-disc

Kann man bei Media Markt auch bestellen ? Irgendwie finde ich bei Media Markt im Internet nichtmal Blurays.

Ich wollte mir die Steelbook Bluray bestellen leider weis ich nicht wo. Da ja in der Schweiz also bei Soundmedia die Zahlungsmöglichkeit nicht übereinstimmt bzw. ich die nicht habe und wie schon erwähnt bei dvd-shop nur die Plastikhülle angeboten wird wenn man auf den genanten Link geht.

Kennt jemand eine andere möglichkeit an die Steelbook Version zu kommen ?

mfg
Geschrieben: 11 Mai 2009 22:03

Shadowjumper

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wunstorf
kommentar.png
Forenposts: 679
Clubposts: 22
seit 20.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
95
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 333 mal.
Erhielt 42 Danke für 41 Beiträge

Da wirst Du wohl einfach mal in den MM fahren müssen.wobei die Preise wohl recht unterschiedlich sind.
Shadowjumper.jpg

Geschrieben: 11 Mai 2009 22:13

ugr47df

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 3.192
seit 13.01.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 377 Danke für 233 Beiträge

Zitat:
Zitat von ElDiablo1985
Hallo,

auf bluray-disc.de werden bei Da Vinci Code Händler gezeigt wo ich aber feststellen musste das da meistens nur die Normale Bluray verkauft wird also ohne Steelcase.

Ist das beabsichtigt das bei Da Vinci Code Steelbook auf bluray-disc unter dem händler auch die Standard version angeboten wird ?

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-da-vinci-code-sakrileg-extended-cut-2-disc-steelbook-edition-blu-ray-disc

Kann man bei Media Markt auch bestellen ? Irgendwie finde ich bei Media Markt im Internet nichtmal Blurays.

Ich wollte mir die Steelbook Bluray bestellen leider weis ich nicht wo. Da ja in der Schweiz also bei Soundmedia die Zahlungsmöglichkeit nicht übereinstimmt bzw. ich die nicht habe und wie schon erwähnt bei dvd-shop nur die Plastikhülle angeboten wird wenn man auf den genanten Link geht.

Kennt jemand eine andere möglichkeit an die Steelbook Version zu kommen ?

mfg

Im Marktplatz werden zwei verkauft !
Gruß aus Wien
Gruß Markus

Geschrieben: 11 Mai 2009 22:44

ElDiablo1985

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 02.04.2009
display.png
Samsung LE-40A558
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Ich habe in meinen ersten Post den Link zu der Version gepostet die ich meine und bei den Shops unten in der liste werden die Amaray Hüllen Versionen verkauft und nicht wie gedache die Steelbooks. z.B. der Erste Shop in der Liste DVD-Shop.

Mein nächster MM ist ca. 60 Kilometer weiter weg. Das heist das Hin und Rückfahrt fast soviel kosten wie eine Billige BluRay ^^.
Geschrieben: 11 Mai 2009 22:54

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hast recht, bei dvd-shop.ch siehts nicht wirklich nach nem Steelbook aus.

Bei Media Markt kann man nichts online bestellen.

Gibt wohl nur die Möglichkeit, dass du entweder eine von den beiden aus dem Marktplatz kaufst ( wenn sie noch OVP und inkl. Versand sind, ist der Preis gut ) oder du fragst jemanden, ob er dir eine bei soundmedia bestellt und dir dann schickt.
Geschrieben: 11 Mai 2009 23:13

ElDiablo1985

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 02.04.2009
display.png
Samsung LE-40A558
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Naja, ich habe schon mehrere PMs verschickt und mal schauen ob eine Antwort kommt bzw. wer erster ist ^^.

Ich wollte eigentlich nur fragen ob Media Markt auch Liefert und drauf Hinweisen das unter dem Steelbook, die Shops nicht stimmen.

Danke
Geschrieben: 11 Mai 2009 23:19

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab mir eben noch die anderen Shops angeschaut. Scheint wohl wirklich so zu sein, dass es das Steelbook nur bei soundmedia gibt. Dann sollten die anderen Händler eigentlich nicht dort mit aufgeführt sein, es sei denn, sie haben alle nen falsches Cover abgebildet.
Geschrieben: 11 Mai 2009 23:50

ElDiablo1985

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 02.04.2009
display.png
Samsung LE-40A558
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Bin ich ja beruhigt das ich damit doch Richtig lag und gehe mal davon aus das die Shops entfernt werden bzw. Eventuelle Falsche Links gefixt werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 103 Benutzer und 417 Gäste online.