Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Resident Evil: Afterlife

Gestartet: 11 Mai 2009 19:59 - 653 Antworten

Geschrieben: 01 Apr 2011 09:56

karstenschilder

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 414
seit 28.02.2008
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sonic Generations
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Arthur und die Minimoys
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Habe den Film auch gesehen, in 3D.

War Ok. Hätte mehr Potential gehabt. Insbesondere der "Zwischenboss" war mir zu sehr reingeklatscht. Hier wäre IMHO mehr Vorarbeit nötig gewesen. Das mit dem Schiff war mir auch etwas zu knapp. Kam mir vor wie "bloß schnell fertig werden". Die Erinnerungsrückblenden hätten auch umfangreicher sein können. Was ich von dem Cliffhanger am Ende halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht.
Geschrieben: 01 Apr 2011 10:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.328
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30718 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von karstenschilder
Habe den Film auch gesehen, in 3D.

War Ok. Hätte mehr Potential gehabt. Insbesondere der "Zwischenboss" war mir zu sehr reingeklatscht. Hier wäre IMHO mehr Vorarbeit nötig gewesen. Das mit dem Schiff war mir auch etwas zu knapp. Kam mir vor wie "bloß schnell fertig werden". Die Erinnerungsrückblenden hätten auch umfangreicher sein können. Was ich von dem Cliffhanger am Ende halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht.

Die Cliffhangerenden gab es doch bisher bei jedem Resident Evil Film. Wurde halt alles konsequent fortgeführt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Apr 2011 21:28

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Habe vorhin den Film geschaut, na ja ist wie immer Geschmacksache aber mehr wie 10-12€ ist der Streifen meiner Meinung nach nicht wert.
Klar wenn man Teil 1-3 gesehen hat möchte man gerne am Ball bleiben, aber wie schon erwähnt... am besten ist es von Anfang an die Spiele so gut wie es geht gedanklich bei Seite zu legen.

Film: 5,5 von 10
Bild: 8 von 10
Ton: 10 von 10
Geschrieben: 17 Apr 2011 12:35

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Tomgun
Habe vorhin den Film geschaut, na ja ist wie immer Geschmacksache aber mehr wie 10-12€ ist der Streifen meiner Meinung nach nicht wert.
Klar wenn man Teil 1-3 gesehen hat möchte man gerne am Ball bleiben, aber wie schon erwähnt... am besten ist es von Anfang an die Spiele so gut wie es geht gedanklich bei Seite zu legen.

Genau so schaut es aus. Ich fand den Film ziemlich grottig. Es hat auch verdammt lange gedauert, bis überhaupt mal etwas passierte. Ich wollte jedoch auch am Ball bleiben und hatte die anderen Teile davor auch schon geschaut. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht einen einzigen Teil der Serie besitze. Den ersten und dritten Teil fand ich auch bedeutend besser als den letzten Teil. Da mag ich die Spiele mehr. Aber es stimmt schon, dass man die Filme losgelöst von den Spielen wahrnehmen sollte, um überhaupt spass zu bekommen. Irgendwie geht mir dieser 3-D Scheiss so allmählich ziemlich auf den Sack! Ich glaube, dass ich sowohl für diese Filme als auch für diesen möchtegern 3-D Scheiss zu alt bin.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1013 Gäste online.