Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Resident Evil: Afterlife

Gestartet: 11 Mai 2009 19:59 - 653 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2010 17:32

Simon

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bramsche
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 2
seit 17.07.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The First Avenger: Civil War 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Hab ihn mir gestern angeschaut, sind extra von Osnabrück nach Bremen gefahren um mir mal das Cincespace mit der 625m² leinwand anzuschauen.
Was soll ich sagen das wahr ein einziger Reinfall, als wir Karten gekauft haben waren nurnoch am Rand plätze frei, daduchr kamen die 3D Effekte teilweise nur sehr unscharf rüber, links neben uns direkt ein Notausgangsschild was uns voll anleuchtet! Sitze waren nicht wirklich gut, die Leinwand hatte ein Seitenverhältnis von ca 1:1 und wurde Bildtechisch nichtmal zu 50% ausgenutzt.
Der Film war auch überhauptnicht mein Fall, da hat ja jeder Michael Bay Film doppelt soviel Story und wesentlich bessere Action. Alles in allem ein einziger Reinfall.
Geschrieben: 19 Sep 2010 17:41

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Will iohn mir noch anschauen,... die Vorschau war eigentlich recht vielversprechend und geh da auch ohne große Erwartungen rein
Geschrieben: 19 Sep 2010 17:48

razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich war gestern auch drinn, bin ca. 50 kilometer gefahren, damit ich den film NICHT in 3D schauen konnte. schweizweit gibt es nur 2 kinos die den film nicht in 3D spielen... auf jedenfall, war der film die erste hälfte eine einzige demonstration von 3D effekte, hat mir überhaupt nicht gut gefallen, auch nicht, weil es in 2D nicht wirklich gut gewirkt hat. danach die zweite hälfte hat mir sehr gut gefallen. da kamen dann die zombies und wesker häufiger vor und der actiongehalt nahm zu. wer resident evil gespielt hat, sei es auf der PS2 - RE4 oder auf der PS3 RE5, der kennt die Story schon. Denn der Film hat sich von einem normalen Zombieshocker, welcher mir sehr gut gefallen hat in Teil 1-3 in einen paranormale und kontrolierbarer Zombiefilm verwandet. wenn man das spiel nicht kennt, kann ich mir vorstellen, dass man keinen gefallen daran findet. mir war der film zusätzlich noch etwas zu wenig brutal, sprich blut floss fast zu wenig. trotzdem, ein gut film, der in einer schönen fassung sicherlich in meine sammlung wandert ;) man sollte den aber schon im kino schauen gehen!
Banner-Forenfooter.jpg

Beste Grüsse

Raphi
Geschrieben: 19 Sep 2010 20:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Simon
Hab ihn mir gestern angeschaut, sind extra von Osnabrück nach Bremen gefahren um mir mal das Cincespace mit der 625m² leinwand anzuschauen.
Was soll ich sagen das wahr ein einziger Reinfall, als wir Karten gekauft haben waren nurnoch am Rand plätze frei, daduchr kamen die 3D Effekte teilweise nur sehr unscharf rüber, links neben uns direkt ein Notausgangsschild was uns voll anleuchtet! Sitze waren nicht wirklich gut, die Leinwand hatte ein Seitenverhältnis von ca 1:1 und wurde Bildtechisch nichtmal zu 50% ausgenutzt.
Der Film war auch überhauptnicht mein Fall, da hat ja jeder Michael Bay Film doppelt soviel Story und wesentlich bessere Action. Alles in allem ein einziger Reinfall.
sorry, aber deine kritik ist für den film ansich unangebracht. der film kann nichts für ein schlechtes kino, bzw deren schlechte umsetzung. hättest halt reservieren müssen, um nicht außen zu sitzen.
auch mit einem bay-film zu vergleichen ist quatsch. aber jedem seine meinung ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2010 02:49

-Steve-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwandorf
kommentar.png
Forenposts: 132
Clubposts: 3
seit 17.08.2010
display.png
Samsung UE55MU8009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
140
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Hab ihn am samstag gesehen. Ich fand ihn gut. Auch wenn er nicht der beste der Reihe war. Die 3D Effekte fand ich allerdings sehr geil muss ich sagen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Diesen hier werd ich mir auf jedenfall auf BD zulegen.

Geschrieben: 20 Sep 2010 17:25

marcell101

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 21
seit 30.11.2008
display.png
Sony KDL-40S2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon reduziert Preis von 60 Blu-rays drastisch - Filme ab 5,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
marcell101 Zockt Playstation 3

ich hab ihn mir auch gestern angeschaut und musss sagen hammer fim! bester teil der serie bis jetzt
Die Zutaten : eine handvoll action in 3deine brise resident evil ( charakter monster usw.) zwei handvoll sexy darsteller
dazu noch eine brisse horror mit 3d und deutscher tugend!
ich glaub ich kauf mir nur wegen dem film ein 3d gerät nächstes jahr xD
Was ich noch sehr geil fand war
SPOILER! Inhalt einblenden

war der kampf zwischen claire(:love::love: xD)und dem monster vieh , das war einfach nur bombastisch in 3 D , avatar sah gegen die action sowas von alt aus , zudem war der anfang sehr sehr gut selten was besseres gesehen:D
Geschrieben: 20 Sep 2010 17:59

Tula

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greifswald
kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 2
seit 29.08.2010
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Samsung HT-BD1250
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Schluss mit getrübter Herbststimmung - bluray-disc.de veröffentlicht das 6. Blulife Magazin
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Tja, als Fan der Reihe muss ich leider auch etwas meine Enttäuschung gestehen. Ich hatte mir, storytechnisch, doch etwas mehr erwartet. Es ist nun wirklich kein grottenschlechter Film, aber für Teil 5 hoffe ich, dass sich die Macher wieder etwas mehr auf die Geschichte konzentrieren. In diesem Teil stand eher die Action und 3D-Effekte im Vordergrund.

Geschrieben: 20 Sep 2010 18:21

marcell101

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 21
seit 30.11.2008
display.png
Sony KDL-40S2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon reduziert Preis von 60 Blu-rays drastisch - Filme ab 5,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
marcell101 Zockt Playstation 3

ich find die aufteilung eigentlich gut es wird relativ viel im dunklen stehen gelassen aber das kann in teil 5 ja erklärt werden :)
Geschrieben: 20 Sep 2010 18:41

christian341

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube ich erspar mir diesmal diesen RE Streifen.

Eigentlich wurden doch wenn wir mal ehrlich sind,
alle 4 Filme dermaßen verhunzt...
;)

Da bleib ich doch lieber beim Spiel! :rofl:
Geschrieben: 20 Sep 2010 20:03

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

werde ihn mir mal anschauen und dann entscheiden, ob ich mir die Trilogie hole, oder warte, bis dann mal alle Teile abgedreht sind. Die ersten drei fand ich sehr gut!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1046 Gäste online.