Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Wollte kaufen, kein Angebot

Gestartet: 11 Mai 2009 16:56 - 13 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2009 17:26

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sephiroth
...und ich hab gefragt wieviel man am Preis noch machen kann schließlich hätte der gleiche TV bei einem Onlineshop einen knappen 1000er weniger gekostet. Im Endeffekt hätte ich den TV um etwa 100,- EUR günstiger bekommen. Allerdings nur das Austellungsstück. Somit war die Sache für mich erledigt.
Genau diese Erfahrung hab ich auch im MM gemacht. Wollte mir meinen LCD TV damals im MM kaufen und habe gefragt, ob man noch was am Preis machen könnte, denn online gäbe es diesen knapp 800 Euro günstiger und zu dem Preis, wie der da stünde, würde ich meine bessere Hälfte nicht zum Kauf überredet bekommen. Laut Verkäufer konnte am Preis nichts mehr gedreht werden. Außerdem wollte er mir unbedingt diese Zusatzgarantie mit aufschwatzen, die ich aber nicht haben wollte. Und dann kämen auch noch die Lieferkosten mit oben drauf...
Bin dann zum Saturn in meiner Nähe gegangen und dort wurde das Unglaubliche möglich. Dort wurde gerade das Nachfolgemodell meines Favoriten ausgepackt. Der Verkäufer kam uns sofort entgegen und paßte uns den Preis so an, wie es ihn online gab. Außerdem war die Lieferung inklusive Lieferkosten. Das Beste, wir haben den LCD an einem Samstag gegen 16 Uhr gekauft und der Verkäufer setzte alles daran, dass wir den LCD bis 20 Uhr geliefert bekamen. Hätte nie gedacht, dass Saturn so heftig an der Preisschraube drehen und uns so entgegen kommen würde. :thumb:
Media Markt scheint so einen Service nicht nötig zu haben. Ob das nun ein LCD, eine Kaffeemaschine oder ein schnurloses Telefon war, im Preis sind die mir nie entgegen gekommen... :(
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 12 Mai 2009 17:55

sasch

Avatar sasch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 245
Clubposts: 2
seit 21.07.2008
display.png
Sony A80J
player.png
Sony UBP X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 44 Danke für 33 Beiträge


Zitat:
Zitat von sephiroth
Genau einer der Gründe warum ich die Blödmärkte meide. BD´s kriegt man wo anders sowieso günstiger. Einizg zum Geräte testen benutze ich die hin und wieder. Gekauft wird dann natürlich wo anders.

Zitat:
Zitat von realityking
Das wiederum finde ich dreist.


warum?

Dreist ist einzig die agressive Werbung.
Geschrieben: 12 Mai 2009 18:47

realityking

Avatar realityking

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 67
seit 15.03.2009
display.png
LG 55C9PLA
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png


Zitat:
Zitat von sasch
warum?

Der Vorteil an einem Laden ggü. einem Versandhändler ist nunmal das man das Gerät vorher in Ruhe ausprobieren kann, ich bin allerdings davon ausgegangen das er den Fernseher dann online bestellt hat (wie es so viele machen, erst beraten lassen und dann online bestellen) und nicht das er ihn bei einem Fachhändler gekauft hat.
Geschrieben: 12 Mai 2009 19:00

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Naja wie ihr Slogan schon sagt..."ich bin doch nicht Blöd...(und kaufe hier)...nach meiner letzen Vereppellung in einem dieser "blödmärkte" werde ich Devinitiv nie mehr dort kaufen...Naja bei grossen BD Angeboten zieht Amazon auch mit ..und bei Playern oder so zahle ich lieber nen 10èr mehr und erspare mir das hin gerenne fasl was damit ist...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 90 Benutzer und 1065 Gäste online.