Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Der offizielle LG BD370 / BD-370 Thread

Gestartet: 27 März 2009 18:07 - 291 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2009 22:27

Doug

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 1
seit 14.11.2008
display.png
Sony KDL-46EX725
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Roadtrip-Komödie "Stichtag" ab 04. März 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Hallo!

Ich habe mir den LG BD 370 nun auch geholt und habe da aber ein kleines Tonproblem. Ich habe den Player per optischen Kabel an meinem Yamaha RX-V 363 angeschlossen und bei mir hört es sich so an, als wenn der Ton hallt. Extrem auffallen tut es mir bei den Filmen "Superbad" oder auch "Die Stiefbrüder". Habe schon so ziemlich alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, aber immer wieder das gleiche.

Habt ihr vielleicht ein Idee, woran das liegen kann? Was habt ihr den bei den Audioeinstellungen eingestellt?

Gruß
Doug
Geschrieben: 27 Juni 2009 00:04

Doug

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.11.2008
display.png
Sony KDL-46EX725
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Thema hat sich erledigt.....habs hinbekommen! :)

Gruß
Doug
Geschrieben: 28 Juni 2009 17:45

Ambilight

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 21.06.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Monsters (2010) (Limited Steelbook)

Hallo zusammen,

nachdem ich mir letzte Woche das Teufel Theater 1 zugelagt habe, wollte ich nun meinen ersten Blu ray Player kaufen.

Da ich einen Plasma von Panasonic habe, und bisher mehr als zufrienden war dachte ich erst an einen Panasonic Player. Nachdem aber der LG BD370 durchweg positiv bewertet wird, wollte ich noch kurz die wichtigste Frage für mich klären:

Kann der BD370 selbstgebrannte DVD´s wiedergeben wo ich zum Beispiel mehrere Filme als RSVCD oder DivX draufgebrannt habe?
Geschrieben: 01 Juli 2009 16:56

NeckyX

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.06.2009
player.png
LG BD370

Hallo euch zusammen,

ich schmeiß da auch mal gleich eine Frage in den Raum.

Vorerst....ich bin Neuling im Bereich der Blu-Ray Technik.
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen den LG BD 370 zugelegt. Ich habe auch das Problem mit dem Freeze. Jedoch alles eigenartig. Beim schauen eines Blu-Ray hatte ich noch keine Problem. (wenn ich mich genau erinnere). Beim schauen einer DVD jedoch eher. Beim letzten mal hatte ich mir Resident Evil Apocalypse mit meiner Freundin angeschaut und das ohne Probleme. Danach gleich den dritten Teil und da war bei jedem Kapitelwechsel nen Freeze :devil:. Das gleiche bei Transporter 3. Dort aber immer wild durcheinander!!!

Muss ich ich andere Einstrellungen am Player durchführen wenn ich DVD schauen möchte?
Ich habe auf 1080p 50Hz. Ist das falsch bei DVD?

Ich hoffe jemand von euch kann mich erleuchten und ich danke euch schon einmal im Vorraus.

mfG Kim
Geschrieben: 05 Juli 2009 13:17

beatslaughter

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doug
Thema hat sich erledigt.....habs hinbekommen! :)

Gruß
Doug

Und was war die Lösung? Habe den Hall ebenfalls bemerkt hier (Yamaha RX-V359). Wollte bei Gelegenheit auch meine Boxen demnächst neu einstellen, da ich im Wohnzimmer umgeräumt habe und würde mir so die Suche sparen. :)
Geschrieben: 05 Juli 2009 14:19

Doug

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.11.2008
display.png
Sony KDL-46EX725
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von beatslaughter
Und was war die Lösung? Habe den Hall ebenfalls bemerkt hier (Yamaha RX-V359). Wollte bei Gelegenheit auch meine Boxen demnächst neu einstellen, da ich im Wohnzimmer umgeräumt habe und würde mir so die Suche sparen. :)

Ich habe den Ton vom Fernseher mal ausgeschaltet und dann war der Hall weg. Beim Samsung BD-P 1500 den ich vorher hatte, hatte ich diesen Hall nicht, obwohl ich auch den Fernseherton eingeschaltet hatte.

Probier das einfach mal aus und sag dann mal bitte, ob es dein Problem auch gelöst hat.

Gruß
Doug
Geschrieben: 05 Juli 2009 18:13

beatslaughter

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Sehr merkwürdig, hat aber wirklich daran gelegen. Danke dir, ist mir vorher nie so aufgefallen.
Geschrieben: 05 Juli 2009 22:27

Doug

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.11.2008
display.png
Sony KDL-46EX725
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von beatslaughter
Sehr merkwürdig, hat aber wirklich daran gelegen. Danke dir, ist mir vorher nie so aufgefallen.

Kein Problem!

Naja, mir auch nicht, da dass meinem alten Blu-Ray Player (Samsung BD-P 1500) wohl nichts ausmachte!? Bin froh, dass ich es aber noch herausgefunden hatte, denn ich war schon drauf und dran den LG wieder zurückzuschicken. :)

Gruß
Doug
Geschrieben: 17 Juli 2009 23:38

.de Niro

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hey,

habe mir den LG BD370 letzte Woche zugelegt! Ist echt ein sehr guter Player fürs Preis/Leistung Verhältnis.
Nun zu meinem kleinen Problem - also wenn ich im YouTube Mode bin und mir meine Favoriten anschauen möchte (habe ungefähr 340 Favoriten auf meinem YouTube Account mittlerweile angesammelt) , bricht er beim durchzappen der Favoriten immer bei 29 ab... also er zeigt mir vorher alle Favoriten richtig an die ca.340 , aber wenn ich wie gesagt die Favoriten durchgehe bei 29 is dann Schluss. Hat vll. jmd das gleiche Prob oder eine Ahnung woran es liegen könnte!? Besten Dank

so dann
greetz
MeinMarktplatzNew1.1121.13333bvb.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2009 12:32

.de Niro

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

need help!
MeinMarktplatzNew1.1121.13333bvb.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 86 Benutzer und 2218 Gäste online.