Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Der offizielle LG BD370 / BD-370 Thread

Gestartet: 27 März 2009 18:07 - 291 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2010 22:34

DJ-West

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad Driburg
kommentar.png
Forenposts: 28
seit 12.09.2009
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Pirates of the Caribbean 4
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Jenzzz
Hallo,

ich habe einen Edision Argus VIP SAT Receiver. Dieser hat 2 USB Anschlüsse, einen USB Power und einen USB Data. Kann ich das Y Kabel in den Receiver stecken für Power und das andere in den LG Player?? So würde ich den HUB sparen...

MfG

Natürlich kann man das. Allerdings wird nur der USB Power Steckplatz etwas bringen da der USB Data Steckplatz die Festplatte ja erkennt und nicht betreibt. Die Spannung sollte im normal Fall auch ausreichen da ja der LG Player selbst auch noch einen kleinen Teil Strom dazugibt. Funktionieren wird es auf jeden Fall :)
Geschrieben: 07 Jan 2011 18:35

Avil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
landshut
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 03.05.2008

hallo leute,

hab vor ein paar Wochen meinen bd370 mit dem Update der Homepage auf den "neuesten" Stand gebracht. Letzte Woche wollte ich dann das online update runter laden. Leider gelingt mir dies nicht.

Internet verbindung steht, habe youtube erfolgreich getestet. Leider kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich ein update machen will. Oft schon ganz am anfang wenn er das update suchen soll. Manchmal läuft er auch bis 99% (kriechend langsam) und gibt dann das Verbindungsproblem aus?!

Habe es an verschiedenen Tagen und sogar bei nem Freund an einer anderen Internetverbindung versucht.

-> kein Unterschied

Hat jemand eine Idee?

Support habe ich schon kontaktiert, aber die schreiben nur ihre Standart e-mail das ich das offline update versuchen soll (xD) und ihn dann einschicken soll.

danke schonmal

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 119 Benutzer und 440 Gäste online.