Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Der offizielle LG BD370 / BD-370 Thread

Gestartet: 27 März 2009 18:07 - 291 Antworten

Geschrieben: 22 März 2010 18:49

Greg55

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 12.03.2010

Hallo
Seit 6 wochen nene ich LG BD-370 mein eigen.Bin begeistert von wunderschönen bild , leichte handhabung und und.
Bis ich angefangen habe nicht nur original blu rays sondern auch selbst gebrante blaue scheiben wieder zu geben.
Und stellte sich heraus das einige filme mit Digitalen Artefakte wieder gegeben werden.
zb. Michael Jackson's This Is It (USA 2009) Video: 1280x720 @ 4112 kbps (MKV)
Ganz zu schweigen von AVCHD1080p
Wenn aber film in andern dateien struktur vorlieg ist der genuss himmlisch.
Mit was kann mann MKV dateien in bru ray convertieren.

Gruß
Geschrieben: 22 März 2010 21:20

Smudoooo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 18.03.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
LG BD370

Zitat:
Zitat von Greg55
Hallo
Seit 6 wochen nene ich LG BD-370 mein eigen.Bin begeistert von wunderschönen bild , leichte handhabung und und.
Bis ich angefangen habe nicht nur original blu rays sondern auch selbst gebrante blaue scheiben wieder zu geben.
Und stellte sich heraus das einige filme mit Digitalen Artefakte wieder gegeben werden.
zb. Michael Jackson's This Is It (USA 2009) Video: 1280x720 @ 4112 kbps (MKV)
Ganz zu schweigen von AVCHD1080p
Wenn aber film in andern dateien struktur vorlieg ist der genuss himmlisch.
Mit was kann mann MKV dateien in bru ray convertieren.

Gruß

Kannst du AVCHD abspielen mit Bild?
Bei mir funktioniert das nämlich mit selbstgebrannten AVCHD's nicht, das er ein Bild anzeigt. Es kommt nur der Ton.
Hab ich auch schon ein Thema erstellt: https://bluray-disc.de/forum/lg-blu-ray-player/51027-bd-370-avchd-probleme.html

Gruß
Geschrieben: 23 März 2010 14:42

blade2603

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Troisdorf
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 04.11.2009
display.png
LG 47LW5590
player.png
Philips BDP7600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png

Ich hab jetzt schon einige Seiten hier durch gelesen hab aber nix gefunden zu dem was ich suche.
Hab jetzt gesehen das der Player für gute 130 € zu haben ist, und deshalb wird er für mich interessant. Hab im Moment den BDP3000 von Philips. Ein Wechsel wird aber nur interessant wenn der Player auch vom PC streamen kann.
Kann der Player nach den ganzen Updates jetzt eigentlich auch Filme und Musik übers Netzwerk (PC) streamen? Ist diese Funktion evtl. noch von LG angedacht?
Ansonsten könntet ihr mir ggf. nen Player bis 130 - 140 € empfehlen?
Dumm ist der, der dummes tut
Geschrieben: 23 März 2010 17:05

Greg55

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 12.03.2010

Zitat:
Zitat von Smudoooo
Kannst du AVCHD abspielen mit Bild?
Bei mir funktioniert das nämlich mit selbstgebrannten AVCHD's nicht, das er ein Bild anzeigt. Es kommt nur der Ton.
Hab ich auch schon ein Thema erstellt: https://bluray-disc.de/forum/lg-blu-ray-player/51027-bd-370-avchd-probleme.html

Gruß

Hi Smodoooo,
Nein bei mir ist das selbige, ich habe mir sowohl "Blade -AVCHD1080p German, English" als auch die restliche 2 Blads geladen und niente, am PC perfekt am 370er nichteinmal ton. abs. nichts.
MKV laufen nur mit artefakten, und das ist nicht der sinn der sache oder!
Und MKV in blu ray format zu muxen ist a heiden arbeit, darum versuch ich es gar nicht erst.
Was hast Du für lösungen so!
Geschrieben: 23 März 2010 18:01

Pendretti

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.12.2009

Hallo Leute,
habe ebenfalls diesen Player und bisher hat er mich glücklich gemacht, bisher ;-)

Habe soeben die Blue Ray von Königreich der Himmel Directors Cut eingelegt und ich komme einfach nicht ins Menue. Der Film startet, ich kann die Sprachen verstellen und in Kapiteln skippen, nur bei der Menü-Taste kommt das Symbol für KEIN ZUGRIFF !?!?!!? Wieso das frage ich mich und euch?
Geschrieben: 23 März 2010 18:04

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Pendretti
Hallo Leute,
habe ebenfalls diesen Player und bisher hat er mich glücklich gemacht, bisher ;-)

Habe soeben die Blue Ray von Königreich der Himmel Directors Cut eingelegt und ich komme einfach nicht ins Menue. Der Film startet, ich kann die Sprachen verstellen und in Kapiteln skippen, nur bei der Menü-Taste kommt das Symbol für KEIN ZUGRIFF !?!?!!? Wieso das frage ich mich und euch?

Hast du die aktuelle Firmware drauf? Hatte zwar mit Königreich der Himmel keine Probleme, aber mit Terminator 4 (wie so viele).

Vielleicht hilfts?

Allerdings hätte es auch schlimmer kommen können. *g*
Geschrieben: 23 März 2010 19:09

DJ-West

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Driburg
kommentar.png
Forenposts: 28
seit 12.09.2009
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Pirates of the Caribbean 4
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Pendretti
Hallo Leute,

Das ist ganz einfach...es liegt nicht an der Firmware wie mein Vorredner schrieb sondern es hängt damit zusammen das viele BDs kein richtiges Menü besitzen. Es ist nur ein Java Pop-up Menü eingebaut welches man während der Film läuft abrufen kann. Dazu klickst du einfach auf die Taste "Title/Pop-Up" auf deiner Fernbedienung und schon taucht das auf wonach du suchst ;)
Geschrieben: 23 März 2010 19:51

Smudoooo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 18.03.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
LG BD370

Zitat:
Zitat von Greg55
Hi Smodoooo,
Nein bei mir ist das selbige, ich habe mir sowohl "Blade -AVCHD1080p German, English" als auch die restliche 2 Blads geladen und niente, am PC perfekt am 370er nichteinmal ton. abs. nichts.
MKV laufen nur mit artefakten, und das ist nicht der sinn der sache oder!
Und MKV in blu ray format zu muxen ist a heiden arbeit, darum versuch ich es gar nicht erst.
Was hast Du für lösungen so!

Ich habe auch keine lösungen, weil ich am demuxen und muxen bin und alles versuche was geht, aber kein wirkliches gutes Ergebniss.
Werde noch weiterprobieren und versuchen, ansonsten geht der Player zurück.

Gruß
Geschrieben: 26 März 2010 20:25

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Hatte grad nen Schreckmoment, als ich das 2012 Steelbook reingepackt hab. Ich konnte im Menü nix auswählen. Hatte schon länger keine Aktualisierung durchgeführt, weil ich im Wohnzimmer kein Internet hab, zumindest nicht per Kabel...aber nach einigem Rumräumaufwand konnte ich dann doch die neueste Version draufmachen und damit läufts tadellos!

Also was ich damit sagen will: Immer schön die Software auf dem aktuellsten Stand halten!! ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Apr 2010 07:52

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Gibt ne neue FW über Lan alle MKVs laufen jetzt! Wenn einer einen dl link findet damit ich das übern stick machen kann bitte her damit!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 96 Benutzer und 810 Gäste online.