Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Der offizielle LG BD370 / BD-370 Thread

Gestartet: 27 März 2009 18:07 - 291 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2009 12:07

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@xy78 'der 'Illuminati' ist doch von sonyPictures, oder irre ich mich? Kann schon sein das es an der Disc lag, alles andere läuft ja ordentlich.

Was für Zusatzbildverbesserer meinst Du?
hab am TV Rauschunterdrückung, trueMotion200Hz, Augenschonend, echtes Kino usw. Das Ganze tritt wirklich nur dann auf (bei dieser BD) wenn ichs 'trueMotion' voll hochfahr. Speziell die großen Nahaufnahmen der Schauspieler sind dann massiv von Artefakten umgeben bei Bewegung.
Egal, fand den Film eh schlecht und er wär auch so nach der Hälfte rausgeflogen, aber technisch hätts mich schon mal interessiert
Geschrieben: 26 Dez 2009 12:48

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von xy78
wenn jetzt ne fritz-box hättest, könnte ich dir weiterhelfen ;)
mußt wie gesagt ne standleitung einrichten.
irgendwie mußt dein modem aufrufen können, dort stellst um auf gemeinsam nutzbarer router und speicherst deine zugangsdaten

deine FW siehst erst, wenn player mit LAN verbunden ist

Beim Kabelanschluss hat man keien Zugangsdaten da nutzt man kein pppoe verfahren. Das Modem bekommt vom Provider direkt die Infos zugesandt und dann steht die Leitung. Der Router dient nur dazu das Internet zu verteilen was er auch super macht. Das liegt an was anderem aber ich kanns nicht testen weil ich keien anderen Kabel mehr habe.
Geschrieben: 26 Dez 2009 20:33

sking

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 25.04.2009
display.png
LG LG OLED55C7V
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png

Zitat:
Zitat von XxTheBestionxX
Am Router leuchtet nicht mal die Kontrolleuchte für den Port das etwas angeschlossen wäre.

hast du die Möglichkeit nen anderes Kabel auszuprobieren? würde das erst mal testen.. Kann sein das das Kabel was du hast ein Crossoverkabel ist, womnit der PC klar kommt der Player aber nicht... Muß ja kein langes sein.. Einfach kurz den Player dirket neben den Router stellen kurzes Lan Kabel anschließen, Strom einschalten beim LG. und dann sollte die Portlampe eigentlich leuchten....

und wenn nen anderes Kabel nicht hilft, dann wird es wohl der Lan Port am Player sein...

eventuell sind deine ports auf 1000mbit only eingestellt im router, und der Anschluß im LG ist ja nur ein 10/100mbit Anschluß... Also das mal via Web Interface überprüfen...

weil solange am Port nicht lampe leuchtet das der router erkennt das an dem Lan Port ein Gerät hängt nützt auch nichts statische oder dynamische IP´s zu vergeben....
Geschrieben: 26 Dez 2009 21:24

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow74
@xy78 'der 'Illuminati' ist doch von sonyPictures, oder irre ich mich? Kann schon sein das es an der Disc lag, alles andere läuft ja ordentlich.

Was für Zusatzbildverbesserer meinst Du?
hab am TV Rauschunterdrückung, trueMotion200Hz, Augenschonend, echtes Kino usw. Das Ganze tritt wirklich nur dann auf (bei dieser BD) wenn ichs 'trueMotion' voll hochfahr. Speziell die großen Nahaufnahmen der Schauspieler sind dann massiv von Artefakten umgeben bei Bewegung.
Egal, fand den Film eh schlecht und er wär auch so nach der Hälfte rausgeflogen, aber technisch hätts mich schon mal interessiert

also laut filmverzeichnis isser von sony ;)

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/illuminati-extended-version-blu-ray-disc

denke liegt dann an der BD.
amazon tauscht normalerweise ohne probleme um :thumb:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Dez 2009 21:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XxTheBestionxX
Beim Kabelanschluss hat man keien Zugangsdaten da nutzt man kein pppoe verfahren. Das Modem bekommt vom Provider direkt die Infos zugesandt und dann steht die Leitung. Der Router dient nur dazu das Internet zu verteilen was er auch super macht. Das liegt an was anderem aber ich kanns nicht testen weil ich keien anderen Kabel mehr habe.

ka., internet über kabel ist für mich fremdes land :(;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2009 11:17

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Wollte heute morgen ein paar Serien als Divx schauen und habe bemerkt das er diese in 4:3 ausgibt. Ich habe aber im Menü 16:9 breit eingestellt. Kann ich das irgendwie einstewllen das er die Serien auch auf 16:9 zoomt? Wenn ich am Tv was umstelle tut sich leider nicht viel habe aber immer scan eingestellt. Aber egal ob 16:9 oder breit es ändert sich nicht wirklich was. Wie kann ich das strecken?
Geschrieben: 27 Dez 2009 22:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wow, du fragst sachen, langsam übersteigt das mein wissen.
zur not den support anrufen, evtl hat der player ne macke
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2009 00:49

maximus14281

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Forchheim
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 24.07.2009
display.png
Sony KD-75XE9005
player.png
Oppo 203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Warcraft-Pakete
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Battleship (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
maximus14281 Mitten im Umbau!

Hallo Leute!
Hab seit ein paar tagen auch den LG BD 370. Mein problem ich habe bei 1080p und 24hz immer Bildfreezes. Habt ihr auch dieses problem? Neueste Firmware drauf und ich weiß nicht was ich machen soll! Geht mir voll auf die nerven!
Kann mir da jemand helfen?
Geschrieben: 28 Dez 2009 10:38

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von maximus14281
Hallo Leute!
Hab seit ein paar tagen auch den LG BD 370. Mein problem ich habe bei 1080p und 24hz immer Bildfreezes. Habt ihr auch dieses problem? Neueste Firmware drauf und ich weiß nicht was ich machen soll! Geht mir voll auf die nerven!
Kann mir da jemand helfen?

Habe gestern mit dem Film Die Insel mal getestet und hatte den kompletten Film keinen einzigen Aussetzer obwohl nen recht preiswertes HDMI Kabel dranhängt was aber wohl seinen Dienst tut. Kann es bisher also gar nicht bestätigen und denke das wenn es am Player liegen würde ich ja was gesehen haben müsste?
Geschrieben: 28 Dez 2009 18:36

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

welche HDMI Bezeichnung unterstützt Dein Kabel? mein TV (LG42SL8500) und Player braucht z.B. mind. 1.3 damits funzt. Habe bei meinem BD370 dieses Problem noch nicht gehabt. Hast dasselbe Problem auch im 50 Hz Modus? einfach mal probieren

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 114 Benutzer und 919 Gäste online.