Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Der offizielle LG BD370 / BD-370 Thread

Gestartet: 27 März 2009 18:07 - 291 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2009 18:31

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Kannst du bitte andere Filme nochmal in DVD 9 testen für mich. Evt auch denn der in DVD5 lief? Das ist ganz wichtig für mich weil alle meine mkvs in dvd 9 vorliegen.
Geschrieben: 22 Dez 2009 12:04

carsten1975

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

arghh

mein BD 370 bringt kein Bild mehr auf HDMI

und das vor Weihnachten

LG Seite z.zt Down

kann mir jemand helfen ??????????
pic_1319020807_1.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2009 20:30

frazier

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 60
seit 23.04.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Hi

Hatte vor Wochen ähnliches Problem, bei mir hat ein wechsel des HDMI Kabels geholfen.

Eventuell ist es bei Dir auch so einfach. ;)

Viel Glück
Geschrieben: 22 Dez 2009 21:01

carsten1975

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

HDMI Kabel geändert
HDMI Port am TV geändert
Auflösung geändert

nicht gebracht
pic_1319020807_1.jpg
Geschrieben: 25 Dez 2009 13:05

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe das Teil seit Mitte November, bekam ihn für 149 Euro im MediaMarkt. Jetzt kostet er wieder 100 Tucken mehr (zumindest bei uns). Bin auch sehr zufrieden, aber mal ne Frage zu 'Artefakten'.

Habe neulich 'Illuminati' auf BD geschaut, hatte Artefakte und Ruckler ohne Ende.

Der Player ist dauerhaft mit dem Internet verbunden, hab also immer die neueste Firmware und andere BD's funzen bei gleicher Einstellung perfekt.
Mein TV ist der neue LG 42SL8500.

Wenn ich am TV "TrueMotion200Hz" höher einstelle wird die Auflösung besser, das Bild ist jedoch nicht mehr ansehlich wegen besagten 'Artefakten'.

Kennt hier jemand das Problem? Bei Spielen (xBox360) funzt das mit dem 'True Motion' perfekt.
Ansonsten kann ich den Player, erst recht für den Preis, bis jetzt empfehlen
Geschrieben: 25 Dez 2009 17:29

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Ich habe nun auch den 370 und ein kleines Problem. Ich wollte den Blu-Ray Player an meinen Router hängen um die FW zu aktualisieren aber die Verbindung kommt nicht zustande! Am Router leuchtet nicht mal die Kontrolleuchte für den Port das etwas angeschlossen wäre. Weder DHCP noch statisch funktioniert. Habe das Gerät auch mal direkt ans Modem gehangen was auch nichts brachte. Ich weis leider nicht was ich für nen Lan Kabel habe ist auch jeden Fall nen alötes 25m Kabel und am PC läuft es auch nur am Player nicht. Kann es am Kabel liegen oder hat der Player am Lan Port ne Macke?

Habe mir die Firmware nun mit nem usb stick draufgemacht und brauche auch das Internet Feature garnicht aber würde trotzdem gerne wissen woran es liegt.

Bitte um Hilfe.

Hab einige MKVs getestet die meisten laufen aber bei einer hatte ich Artefakte die ich aufn PC nicht hatte, schade.
Geschrieben: 25 Dez 2009 17:50

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mußt am router die standleitung einschalten bzw einrichten
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Dez 2009 17:54

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow74
Habe das Teil seit Mitte November, bekam ihn für 149 Euro im MediaMarkt. Jetzt kostet er wieder 100 Tucken mehr (zumindest bei uns). Bin auch sehr zufrieden, aber mal ne Frage zu 'Artefakten'.

Habe neulich 'Illuminati' auf BD geschaut, hatte Artefakte und Ruckler ohne Ende.

Der Player ist dauerhaft mit dem Internet verbunden, hab also immer die neueste Firmware und andere BD's funzen bei gleicher Einstellung perfekt.
Mein TV ist der neue LG 42SL8500.

Wenn ich am TV "TrueMotion200Hz" höher einstelle wird die Auflösung besser, das Bild ist jedoch nicht mehr ansehlich wegen besagten 'Artefakten'.

Kennt hier jemand das Problem? Bei Spielen (xBox360) funzt das mit dem 'True Motion' perfekt.
Ansonsten kann ich den Player, erst recht für den Preis, bis jetzt empfehlen

hört sich eher nach einer schlechten BD an
hast die zusatz-bildverbesserer mal ausgeschalten beim BD-schauen???
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Dez 2009 09:28

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von xy78
mußt am router die standleitung einschalten bzw einrichten

Wie meinst du das? Im Router ist ja kein Modem sondern da hängt das Kabvelmodem von Unitymedia dran. Der Router ist auf DHCP eingestellt und sollte direkt ne IP vergeben wie am PC. KAnn es am Netzwerkkabel liegen?

Wie kann ich beim 370 nachschauen welche FW ich drauf habe damit ich mir sicher sein kann das ich auch die allerneuste runtergeladen habe.
Geschrieben: 26 Dez 2009 10:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wenn jetzt ne fritz-box hättest, könnte ich dir weiterhelfen ;)
mußt wie gesagt ne standleitung einrichten.
irgendwie mußt dein modem aufrufen können, dort stellst um auf gemeinsam nutzbarer router und speicherst deine zugangsdaten

deine FW siehst erst, wenn player mit LAN verbunden ist
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 14 Benutzer und 197 Gäste online.