Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Werbung auf bluray-disc.de

Gestartet: 10 Mai 2009 13:26 - 50 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2009 14:51

swexel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 472
Clubposts: 19
seit 21.09.2008
display.png
LG 47LE5500
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universum Film "pusht" im September die Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schakal

@deniso...nicht zu vergessen das top aufgeräumte forum mit netten und kompetenten forenmods!

Davon träumst du aber auch nur :rofl:

Zur Werbung:
Ich benutze zwar AdBlock und NoScript, habe aber beide für diese Seite deaktiviert. Die Werbung stört kaum und ich möchte die Seite unterstützen. Und wann immer ich kann, kaufe ich über die Links von hier. (Bei Media Markt exklusiv Teilen ein bisschen schwierig ;) )
Meine Bluray Sammlung - im Aufbau

Wenn ich mal nicht auf eine Frage in einem Thread Antworte PN
Geschrieben: 11 Mai 2009 17:26

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rigo
Nutze ich zwar auch, konfiguriere den aber manuell. Allein aus fairness gegenüber solchen Portal wie diesem hier. Immer nur "nehmen" und nichts "geben" (ja, so kann man das sagen) ist einfach ... scheisse! ;)
Das kannst Du gern auch weiterhin so tun. Hab auch einige Seiten, bei denen ich den Blocker deaktiviert habe, hier aber bisher noch nicht... Schande über mein Haupt. Die Frage ist doch, ob ich die Werbung anklicken würde, wenn ich damit zugeschüttet werde. Wohl eher nicht... ;)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 11 Mai 2009 17:40

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge

Ob man sie anklickt oder nicht ist heute kaum noch wichtig. Die Views (Aufrufe) sind wichtig - und diese verhinderst du mit dem AdBlocker und somit auch die daraus resultierende Einnahmen.

Aber am Ende muss das natürlich jeder für sich selbst Entscheiden. :)
Geschrieben: 11 Mai 2009 17:44

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rigo
Aber am Ende muss das natürlich jeder für sich selbst Entscheiden. :)
Ganz genau. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 11 Mai 2009 21:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
also Dank Werbeblocker und Pop Up Blocker, ist es doch Möglich in ruhe hier zu stöbern :D;)

ganz meine meinung! schon erstaunlich an was sich manche user alles stören können ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Mai 2009 11:57

fideliovienna

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 288
Clubposts: 2
seit 16.03.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 13.09.2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
8 Blickwinkel
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

Mich stört auch was, nämlich dass der Thread im falschen Board steht, der würde eher unter Community-bluray-disc.de passen ;)

Dass er hier Pop-ups gibt wär mir bisher noch nicht aufgefallen, in der Firma werden die automatisch blockiert und zuhause surf ich, wie viele andere, mit Firefox und Adblock Plus.

Sehr löblich ist aber auch gleich dass der Threadhersteller auch gleich eine Lösung anbietet, die vom Forenbetreiber ja auch schon angedacht wird für die Zukunft. :thumb:

Das Portal hier soll uns ja erhalten bleiben, deswegen kauf ich bei Amazon oder Soundmedia auch immer brav über die Links hier.

Premiummitgliedschaft würd ich für den neuen Marktplatz aber gleich zwingend vorschreiben, wenn eine bestimmte Verkaufsanzahl in einem definierten Zeitraum überschritten wird, denn hier haben sich viele (semi-)kommerzielle Verkäufer eingeschlichen, die ruhig etwas dafür zahlen können wenn sie hier Ihre Ware anbieten.

Als Zwischenlösung würde sich ja anbieten dass sich das Portal z.B. einen PayPal-Account zulegt und es eine "Spendenmöglichkeit" gibt, für alle die hier gern Ihren Beitrag leisten möchten, so wie man es im INet immer wieder bei grösseren Freeware-Projekten findet.
Wird genug monatl. gespendet, gibts auch weniger Notwendigkeit Werbung zu zeigen ;)
Geschrieben: 13 Mai 2009 12:42

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Prämienmitgliedschaft für den Marktplatz fände ich scheisse, da ich mir vielleicht mal alle jubeljahre was von anderen mitbringen lassen würde, würde sichd ass ganze für mich nicht lohnen.
Ich fände eine zeitliche Mindestmitgliedschaft einführen.
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 13 Mai 2009 12:43

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

fideliovienna sprach auch von einer Premiummitgliedschaft für "Verkäufer mit gewerblichem Ausmaß", nicht für jedermann. ;)
Geschrieben: 13 Mai 2009 14:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
fideliovienna sprach auch von einer Premiummitgliedschaft für "Verkäufer mit gewerblichem Ausmaß", nicht für jedermann. ;)

wenn es denn so wäre, dann würde ich das ok finden, denn viele haben sich inzwischen hier nur angemeldet um verkaufen zu können (vor allem fsk 18 artikel), und die leisten null sinnvolle beiträge im forum...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Mai 2009 15:15

CaptainKopter

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fulda
kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 9
seit 04.07.2008
display.png
Sony A1
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Survivor (2013)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 81 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von reni
Wenn der marktplatz, importe, bewertungen usw... alles perfekt läuft, wird es eine Premiummitgliedschaft geben. Sicher nicht mehr als 5 €. Dann Werbefrei und mit vielen weiteren tollen Extra´s.

Hi Reni,

das ist eine Lösung, die ich klasse finde. Denn für einen gute Seite wie Bluray-disc.de zahle ich gerne einen monatlichen Obulus. Somit hat man als User die Möglichkeit zu wählen: werbefreier Premiumbereich (den ich - als Hinweis an diverse andere User, die sich zum Thema hier geäußert haben - gererell immer (auch in anderen Portalen) präferiere.

@alle Anderen, die mir hier den Einsatz von Werbeblockern empfohlen haben:

Euer Argument ist etwas kurzsichtig. Berechtigterweise versucht dieses Portal sich durch Werbung zumindest teilweise zu finanzieren. Der massive Einsatz von Werbeblockern unterbindet eben genau diese Möglichkeit, zumal hierbei auch (sehr oft) nach Anzahl der Klicks abgerechnet wird. Und wenn nicht auf Werbung geklickt wird, fließ eben weniger Kohle.

Aus diesem Grunde setzen ich auf meinen Lieblingsseiten eben keinen Werbeblocker ein und Bluray-disc.de gehört zu diesen.
Wenn die Werbung nicht überhand nimmt, ists ja in Ordnung. Und wenn zudem ein Möglichkeit besteht, sich einen kostenpflichtigen Premiumaccount zu holen, bin ich rundum zufrieden.

Falls irgendjemand annehmen sollte, ich wollte mit dew Eröffnung dieses Threads gegenüber Bluray-disc.de auf Kollisionskurs gehen - Irrtum!
Einerseits hatte ich ja einen konstruktiven Vorschlag mit Einführung eines Premiumaccounts gemacht. Andererseits weiss jeder, der mich hier kennt, dass ich den Betreibern und dem Portal sehr nahe stehe und eine Zeit lang engagiert als Redakteur mitgearbeitet habe. Dass ich mich vor Kurzem aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte zurückziehen musste, bedauere ich selbst zu tiefst. Reni und ein Teil des Teams weiß aber um die Gründe.

Zitat:
Zitat von Logan
Im TV kommt auch Werbung so finanzieren die Sender ihr Anbieten.
Genau so wie das BD-Portal hier.

Schaust Du deswegen auch kein TV mehr?wegen der Werbung ich glaube nein.
Zu RTL schreibst Du ja auch nicht da hast Du im Monat 5€ von mir und jetzt lass bitte die Werbung weg.

Die Werbung stört hier echt nicht.Wenn es Dich so störren sollte dann holle dir ein Pop-up Blocker und such dir ein Portal was keine Werbung hat,und dann dafür ein 0815 Portal ist.
Mein lieber Logan, dieses Argument zieht leider überhaupt nicht. In der Tat schaue ich seit mehr als 15 Jahren kein Free TV mehr und ja ich habe lange Jahre bis zu 60 EUR im Monat für werbefreies PayTV auf den Tisch gelegt.
Und Fernsehen schaue ich so gut wie nicht, ich bin Film Fan.
Und Deinen Vorschlag, mir doch ein anderes Portal zu suchen, lasse ich mal unkommentiert hier stehen.
Gruß
Captain

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 24 Benutzer und 460 Gäste online.