Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] KölnArcaden

Gestartet: 09 Mai 2009 12:29 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Mai 2009 12:29

Gast

habe dort das Steelbook von Leon - Der Profi für 19,99 € gesichtet, waren nocht 4 Stück da :p

Gruß
#2
Geschrieben: 10 Mai 2009 11:37

Ucki

Avatar Ucki

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln Zollstock
kommentar.png
Forenposts: 2.604
Clubposts: 2.766
seit 20.01.2008
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ninja Assassin
anzahl.png
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 706 Danke für 492 Beiträge
Ucki ..ist wieder mit an Bord....

beim MM Hohe Strasse gibbet bestimmt noch 100 davon ;)
Ucki.jpg

Jeden Tag verschwinden etliche Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken!
#3
Geschrieben: 11 Mai 2009 16:06

Sifi-Ralf

Avatar Sifi-Ralf

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja, letzten Freitag wollte ich mir das Steelbook "Der Tag an dem an dem die Erde stillstand" für 19 € kaufen.
Morgens die Anzeige in Zeitung gesehen, um 14:30 Uhr hatten sie schon keine mehr. Der nette Verkäufer meinte er könnte mal versuchen die BD nachzubestellen. Hab ich auch gemacht, aber ich hab nicht viel Hoffnung.
Wieso bewerben die was in der Zeitung, wenns dann 4 Stunden später nicht da ist?
#4
Geschrieben: 11 Mai 2009 16:56

Gast

Dann hat der MM wohl nicht genug bestellt. ;)
Ich fühle mich ziemlich verarscht von dem MM in den Arcaden, ich war ja am Samstag da und wollte mir das Steelbook von "Der Tag an dem die Erde still stand" kaufen, war aber nicht mehr da und habe einen Verkäufer gefragt, der meinte das die vor. am Mittwoch wieder welche bekommen für 29,99 €. Eine Stunde nachdem ich da war, hat hier im Board jmdn. geschrieben, dass er es für 19 € bekommen hat...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 73 Benutzer und 1966 Gäste online.