Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 26 März 2012 12:24

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schnittbericht zu 1.08 Das spitze Ende
Geschrieben: 26 März 2012 13:04

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Qualität setzt sich durch. Sogar auf RTL2

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,823708,00.html
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 26 März 2012 14:21

Heisenberg306

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 02.02.2012
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3

Ich bin auch ein Idiot, freue mich schon seit Ewigkeiten auf die Blu-Ray von Game of Thrones, hab sie aber aus welchem Grund auch immer nie vorbestellt. Seit ein paar Tagen ist die Limited Edition jetzt ausverkauft und was hab ich mich geärgert. Aber dank meines guten alten Freundes, der Taste "F5", ist es mir gestern Nacht dann doch noch gelungen es zu ordern. Freu mich schon darauf diese Serie selbst zu erleben, man hört ja ausschließlich nur gutes darüber (imdb-Wertung: 9,4).
Geschrieben: 26 März 2012 14:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Heisenberg306
Ich bin auch ein Idiot, freue mich schon seit Ewigkeiten auf die Blu-Ray von Game of Thrones, hab sie aber aus welchem Grund auch immer nie vorbestellt. Seit ein paar Tagen ist die Limited Edition jetzt ausverkauft und was hab ich mich geärgert. Aber dank meines guten alten Freundes, der Taste "F5", ist es mir gestern Nacht dann doch noch gelungen es zu ordern. Freu mich schon darauf diese Serie selbst zu erleben, man hört ja ausschließlich nur gutes darüber (imdb-Wertung: 9,4).

Gut, dass es noch geklappt hat. Deine Freude ist berechtigt! :rofl:
Geschrieben: 26 März 2012 14:35

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.

Ich hab' die limitierte Erstauflage vorsichtshalber eh doppelt bestellt (oder es war ein Versehen? ;)) und werde die bald für unanständig viel Geld verscherbeln. :eek:
Geschrieben: 26 März 2012 14:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heisenberg306

Super Trick :thumb:

Lt. Amazon Kundencenter soll sie am Donnerstag verschickt und spätestens Samstag bei mir sein.
Ich bin gespannt.

@NackteElfe:

Wundert mich gar nicht, ist echt eine klasse Serie die noch sehr viel Potential hat- hoffe es wird nicht total verbaut und über 20 Staffeln gestreckt (vgl. Lost) :rolleyes:

@mastachilla:

Finde das Geschneide katastrophal.. klar ist die Serie etwas brutaler aber dann kann man sie nicht um 8 laufen lassen. Das hat RTL2 bei Animes auch nicht verstanden... in Japan laufen viele der hier gegen 13-15 gezeigten im Abendprogramm!!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 März 2012 14:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Ich hab' die limitierte Erstauflage vorsichtshalber eh doppelt bestellt (oder es war ein Versehen? ;)) und werde die bald für unanständig viel Geld verscherbeln. :eek:

Wie? Sowas machst du? ;)

Ich bin eh gespannt, ob das jetzt alles bei amazon klappt. Meine Bestellung zeigt den Text der "normalen" Version, wenn ich auf den Link klicke, lande ich allerdings bei der "limited" Version. Ich muss allerdings auch nicht zwingend die "limited" haben, falls es bei amazon nicht so klappen sollte. Aber für 34,99 € kann man so oder so nichts verkehrt machen. :rofl:
Geschrieben: 26 März 2012 14:40

gelöscht

Also es wird die Erstauflage mit dem Buch, auch bei Müller geben.Mich hat gerade ein Bekannter angerufen,der gerade bei einer Müller Filiale war.Er hat sich die Box zeigen lassen.Auch da ist das Fotobuch dabei.
Geschrieben: 26 März 2012 14:46

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
@NackteElfe:
Wundert mich gar nicht, ist echt eine klasse Serie die noch sehr viel Potential hat- hoffe es wird nicht total verbaut und über 20 Staffeln gestreckt (vgl. Lost) :rolleyes:

Hängt natürlich sehr von George RR Martin ab. Der glaubt ja er würde nach insgesamt 7 Büchern fertig werden. Nur die Geschichte war ursprünglich als Trilogie geplant. Dann sagte er vier Bände, die Ankündigung fünf Bände hat er einfach übersprungen und sagte direkt es werden sechs Bände... Naja und jetzt meint er es werden 7. ;)
Ausserdem ist Game of Thrones der kürzeste Band. Spätestens ab Staffel 4 müssen die Staffeln viel länger werden oder die splitten die Bücher auf. :D

Ich freu mich auf Montag wenn ich endlich die erste Folge der zweiten Staffel gucken kann. :)
Geschrieben: 26 März 2012 14:59

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Ich freu mich auf Montag wenn ich endlich die erste Folge der zweiten Staffel gucken kann. :)

Will auch!!!!!!! Was isn HBO to Go
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 17 Benutzer und 872 Gäste online.