Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 12 März 2012 10:12

PapaToto

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Tiefenort
kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 35
seit 20.12.2009
display.png
Toshiba 47ZV635G
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2014
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Bei mir schauts anders aus^^
Bekomme die Erstauflage :P

Lieferung voraussichtlich: 30. März 2012
Noch nicht versandt

51WuX-r2dwL._SX100_.jpg Game of Thrones - Staffel 1 [Blu-ray] Sean Bean, et al
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Gruß Thorsten

Geschrieben: 12 März 2012 10:12

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Ich habe am Wochenende ein Game of Thrones Marathon veranstaltet und die komplette erste Staffel geschaut.

Die Qualität der UK Import BDs ist meiner Meinung nach sehr ansprechend. Die Bildqualität ist über alle Zweifel erhaben. An einigen, sehr wenigen, Stellen war das Bild nicht 100% scharf, aber das lag vermutlich am Quellmaterial und fällt nicht wirklich störend auf. Das Bild ist definitiv nochmal deutlich besser das das der HDTV Ausstrahlung.

Auch der DTS HD Ton ist beeindruckend, druckvoll und glasklar und auch die Surroundspur wird gut genutzt. Hier gibt es allerdings eine massive Schwäche: An mehreren Stellen der Serie fangen vereinzelt Leute an zu rufen, immer mehr Leute stimmen ein bis später die breite Masse mitbrüllt. Hier ist eigentlich jedes Mal ein Übergang von einzelnen Rufen zu einer "Gebrüll" Tonspur zu hören. D.h. am Anfang, gibt es einige, einzeln platzierte Rufe die sich steigern, dann gibt es einen Schnitt und die ganze Surround-Tonspur spielt Geschrei. (es ist ein bisschen schwierig zu erklären...)

Am Auffälligsten ist es nach der Dothraki Zeremonie in der Danaerys das Pferdeherz isst.

Aber das ist jammern auf hohem Nivau, sonst bin ich wirklich sehr, sehr zufrieden.

Von den Extras hab' ich mir bisher nur ein einziges Dragon Egg angesehen, kann also noch nicht wirklich dazu was sagen.
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 12 März 2012 10:33

woerg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 158
Clubposts: 1
seit 22.12.2007
display.png
Samsung UE-46C7700
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Six - Die komplette 2. Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Geil, hab gerade in den google news auf einer Seite gelesen. dass SKY ab Mai einen neuen Sender bringt "SKY Atlantic HD". Der soll nur HBO Serien und Filme bringen und mit der Erstausstrahlung von Game of Thrones Staffel 2 beginnen. Jetzt muß ich mir doch SKY holen:-(

http://www.sky.de/web/cms/de/film-news-120312-der-neue-sender-sky-atlantic.jsp
Geschrieben: 12 März 2012 10:38

Gast

Absolut genial. :thumb:
Geschrieben: 12 März 2012 10:40

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Scheint wohl so zu sein, dass schon so viele Vorbestellungen gemacht worden sind, dass Amazon eine Nachlieferung braucht und diese kommt halt erst mitte April.
Ich freue mich das so viele die Serie kaufen, das bedeutet fuer HBO gutes Geld, ergo einen Grund mehr weitere Staffeln zu drehen.

Edit: Sehr geil das Sky einige Programm Titel von HBO uebernimmt.
Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
Geschrieben: 12 März 2012 11:01

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.

Nice, ich glaube Sky hat soeben einen Kunden gewonnen... (wenn die englische Subs bzw. CC mitsenden...)

Noch ein Schwachpunkt: Mein LG BD390 hat sich beim Discwechsel einige Male aufgehangen und musste komplett neu gestartet werden. Dieses Problem hatte ich noch nie mit irgendeiner Blu Ray. Es tritt nur bei GoT auf.
Geschrieben: 12 März 2012 11:36

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ja das ist genial, kommt die 2. Staffel doch schon im Mai auf deutsch, vielleicht wirds dann ja doch was mit der Blu-Ray im Herbst :rofl:

Zitat:
Zitat von areadvd.de
HDTV: HBO-Sender “Sky Atlantic HD” ab Mai bei Sky

Ab Mai bietet Sky auch in Deutschland und Österreich mit "Sky Atlantic HD" einen exklusiven Sender für TV-Serien und Filme von HBO an.
Das Highlight zum Launch von Sky Atlantic HD ist die exklusive TV-Premiere der 2. Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". In den kommenden Monaten folgen weitere TV-Erstausstrahlungen wie die 3. Staffel von "Boardwalk Empire". Darüber hinaus zeigt Sky Atlantic HD preisgekrönte und beliebte Serien von HBO, wie "The Sopranos", "Entourage", "The Wire", "Angels in America", "Band of Brothers" und viele mehr. Komplettiert wird das Programmangebot für Sky-Kunden durch ausgewählte HBO Filmhighlights. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar sein.
Eine SD-Version ist nicht geplant: Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HDTV ausgestrahlt. Zudem werden Inhalte von Sky Atlantic HD auch über die Services Sky Anytime und Sky Go flexibel und auf Abruf bereitstehen.

Geschrieben: 12 März 2012 11:48

Manowar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PapaToto
Bei mir schauts anders aus^^
Bekomme die Erstauflage :P

Lieferung voraussichtlich: 30. März 2012
Noch nicht versandt

bei mir steht bei der erstauflage folgendes:

voraussichtliches Versanddatum 30. März 2012
Lieferung voraussichtlich: 2. April 2012
Geschrieben: 12 März 2012 13:27

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Alle Länderversionen sind bei Ton und Untertitel identisch. Für Deutschland gibt es ne eigene Fassung zwecks Tonspur. Es ist somit die einzige ander version. Da ist alles möglich.

Immer diese Panikmache. Warner wird einfach aus Versehen die Angaben für die DVD übernommen haben- warum sollte die deutsche Ausgabe als Einzige überhaupt Dolby Digital-Tonspuren beinhalten? Und dann auch noch beim Original? Natürlich bekommen wir Origina-HD-Ton. Und sollte Deutschland wirklich eine exklusiv hier erhältliche Ausgabe bekommen (was ich nicht glaube), spricht das wohl eher dafür, dass ebenfalls der deutsche Ton in HD sein wird.
Die italienische und portugiesische Tonspur ist übrigens auf der anderen Veröffentlichung ebenfalls nicht enthalten.
Geschrieben: 12 März 2012 16:37

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.

Zitat:
Zitat von John J.
ja das ist genial, kommt die 2. Staffel doch schon im Mai auf deutsch, vielleicht wirds dann ja doch was mit der Blu-Ray im Herbst :rofl:

Warum sollte die Blu ray denn im Herbst kommen? Bei der ersten Season hat es doch auch fast ein Jahr gedauert... Und auch sonst lässt sich HBO da doch gerne was Zeit.

Ein Sky Support Mensch hat mir eben im Live Chat gesagt, dass es auf Sky Atlantic HD ggf. sogar englische Untertitel geben könnte, aber das sei noch nicht sicher. Allerdings haben solche Aussagen ja immer eine sehr geringe Halbwertszeit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1621 Gäste online.