Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2015 08:06

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

...habe gestern erst die 4. staffel beendet...

ich fand sie eigentlich sehr gelungen und sie hat mich wieder sehr gut unterhalten...aber das ende...wenn man es ende nennen kann...war irgendwie einwenig...unbefriedigend...nicht?
Geschrieben: 23 Apr 2015 20:14

pennerlord

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 363
seit 18.08.2013
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Filmeraten – mal anders!
anzahl.png
Bedankte sich 531 mal.
Erhielt 375 Danke für 265 Beiträge

Hat hier noch jemand Karten für die Exhibition in Berlin ergattern können?

Ich habe mir welche bei ebay Kleinanzeigen gekauft und freue mich wie in Fuchs, nur bin ich mir immer noch nicht sooo sicher ob das Ticket, was ich bekommen habe echt ist. Würde daher gerne mal ein paar markante Punkte der Tickets mit jmd. klären, der eines der kostenlosen erhalten hat.
Geschrieben: 25 Apr 2015 21:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 5 Episode 3:
60 Minuten Episode
Arya ist von ihrem neuen Zuhause verwirrt. Sie will lernen und die Ausbildung machen, doch noch scheint das niemanden zu interessieren. Dabei läuft ihre Ausbildung schon :cool:
In Kings Landing wurde
SPOILER! Inhalt einblenden

wieder geheiratet. Margaery ist nun offiziell die zweite Macht im Staat. Ihr junger Ehemann wird von der Bevölkerung gemocht. Da bleibt nicht viel für Cersei, der das gar nicht gefällt.
Danach gab es den ersten Sex, was für ihn eine ungewohnte Erfahrung war. Doch der Zwist lässt nicht lange auf sich warten, denn jede Äußerung wird auf die Geldwaage gelegt.
Lena Headey ist echt genial als 'Schwiegermutter' :p :thumb: Die ganzen Doppeldeutigkeiten und bösartigen Kommentare :thumb:
Was Theon sehen muss, ist echt krasses Zeug. Aber das sind die Methoden des neues

Lords of Winterfell.
Sansa begreift endlich die wahren Absichten von

Littlefinger. Sie soll wieder in den Norden verheiratet werden, sogar an einen Feind der Starks. Doch es ist Ramsay Bolton, der geisteskranke Schlächter. Damit würde ihre Linie aber ein neues Gegengewicht im Norden gegen die Lannisters schaffen.
Politik eben. Doch noch ist nichts verloren, denn ihre Verfolger sind nicht weit ...
die Beiden sind so genial zusammen :thumb:
Jon beginnt sofort seine neue Rolle auszufüllen. Und er redet immer Klartext, ganz wie sein Vater.

Stannis will gegen Winterfell ziehen während dort natürlich Sansa landen könnte. Jon wiederum überlegt, was er mit den Wildlingen machen soll.
Doch natürlich bringt ihm das Feinde, sodass

Stannis
ihm sogar rät, diese politisch klug los zu werden, wenn er lange leben will. Andere wiederum wolllen Jon davon überzeugen, selbst aktiv zu werden und nicht nur zu verteidigen ...doch Jon ist super clever und tut wieder einmal sehr unerwartete Dinge, so wie einst Eddard.
Die Szene mit den High Sparrows :rofl:
Den Gastauftritt von Rila Fukuskima hätte ich nun gar nicht erwartet. War das angekündigt? Jedenfalls lernen Tyrion und Anhang so die Lebenswirklichkeit an dem Ort kennen, der noch eine große Rolle spielen wird. Was für eine vielsagende Szene - und der Sarkasmus wieder mal :thumb: Tyrion ist und bleibt eine unfassbare Type.
Das Ende mit dem cliffhanger ist auch toll und kann so auch nur Tyrion passieren ...
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Apr 2015 15:38

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

hab mir neulich die staffel 1 bis 3 gekauft.
hab eine frage dazu und zwar:

wie stelle ich es ein das die untertitel (wenn dothrakisch geredet wird) auf deutsch erscheinen? ich schaue die serie mit der dt.tonspur aber bekomme englische untertitel wenn dothrakisch gesprochen wird.
Geschrieben: 28 Apr 2015 16:49

-ParadoX-

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 16.02.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Zitat:
Zitat von Major Kong
hab mir neulich die staffel 1 bis 3 gekauft.
hab eine frage dazu und zwar:

wie stelle ich es ein das die untertitel (wenn dothrakisch geredet wird) auf deutsch erscheinen? ich schaue die serie mit der dt.tonspur aber bekomme englische untertitel wenn dothrakisch gesprochen wird.

Beim Blu Ray Player die Sprache auf deutsch gestellt?
Geschrieben: 28 Apr 2015 22:26

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

hab gestern den staffelauftakt leider verpasst. gut das S05E01 am freitag abend auf Atl HD wiederholt wird :) freu mich schon drauf
Geschrieben: 29 Apr 2015 18:26

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von -ParadoX-
Beim Blu Ray Player die Sprache auf deutsch gestellt?

daran lag es. danke für die hilfe :)
Geschrieben: 29 Apr 2015 18:28

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18369 mal.
Erhielt 25180 Danke für 7134 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Fand den staffelauftakt ein bisschen lahm aber wird sicher noch;)

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 29 Apr 2015 18:47

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Heute Staffel 4 zu Ende geschaut. Wow, nun hoffen wir mal das die Drachenmama ;) auch mal langsam bissel aufdreht! Kann Season 5 kaum erwarten. Wenn ich bedenke das wir nach zwei Folgen von Season 1 aufhören wollten da es irgendwie nicht gezündet hatte! Zum Glück weiter geschaut :)
Geschrieben: 02 Mai 2015 14:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 5 Episode 4:
50 Minuten Episode
Tyrion befindet sich halb unfreiwillig auf dem Weg zu

Daenerys
, während Jamie unterwegs ist und seine 'Nichte' kidnappen will, damit Cersei zufrieden ist. Dass das nur Probleme bringen wird, weiß er, tut es aber trotzdem ...
Spannend, sympathisch und super Action. Die Beiden sollten ne buddy Actionkomödie spielen, zu geil :thumb: Jamie will unbedingt einen offenen Krieg vermeiden, dabei ist er den Frauen, die offenen Krieg unbedingt wollen, näher als er denkt ...
Und Cersei selbst gehen Geld, Leute, Vernunft aus: wegen ihrem neuen Bekannten ruft sie eine Art Inquisition aus gegen

Sex, Alkohol, leichtes Leben und lässt die Moralpolizei morden und foltern und bringt immer mehr Menschen gegen sich auf. Insbesondere die Tyrells und Baelish sind ein Ziel von denen - eine echt irre Sekte.
Clever von Cersei, ihren eigenen Sohn lächerlich zu machen und seine kindliche Naivität zu nutzen.
Jon steht zwischen allen Stühlen, er kann nur schlecht wegkommen, egal wie er entscheidet. Zudem muss er aufpassen, dass er nicht von dunklen Mächten ausgenutzt wird. Daraus entsteht nichts gutes: "You know nothing, Jon Snow."
Sansa erfährt etwas über die Vergangenheit der Familie. Interessant, all die Verflechtungen der großen Familien. Baelish legt dar, welche Schritte er von Stannis, Sansa etc erwartet: "I'm a betting man." Und er könnte richtig liegen, sind seine Strategien und Ansichten doch oft korrekt.
Doch nicht nur in King's Landing wird gemordet und terrorisiert, Daenerys kriegt die Terroristen in ihrem Land nicht in den Griff.
Viele starke, oft ruhige Momente. Wichtige Gespräche, Pläne und tolle Aufnahmen und Bilder. Und wenn es rund geht, ist es eindrucksvoll und interessant - und sehr sehr blutig und brutal. Insbesondere der Endkampf ist der Hammer!
Das Chaos und das Morden hat gerade erst begonnen ...
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 423 Gäste online.