Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2014 20:44

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Einige Figuren wird man in Staffel 5 nicht zu sehen bekommen. Welche und wieso lest ihr hier:

SPOILER!!!
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=107023

Finde ich gut. So hat George mehr Zeit und der Fokus kann auf den Martells oder Greyjoys gelegt werden.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2014 11:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.428
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31006 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Bin froh dass die aussetzen, finde deren Storyline von allem am langweiligsten und hoffe ständig dass die sterben, damit nicht mehr mehr kämpfen muss diesen Part zu überspringen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Sep 2014 11:10

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bin froh dass die aussetzen, finde deren Storyline von allem am langweiligsten und hoffe ständig dass die sterben, damit nicht mehr mehr kämpfen muss diesen Part zu überspringen

Wenn sie es jetzt aussetzen, gibts später umso mehr davon ;).
Geschrieben: 04 Sep 2014 11:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.428
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31006 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Lioness
Wenn sie es jetzt aussetzen, gibts später umso mehr davon ;).

ich hoffe nicht, am besten direkt auslassen und nie wieder aufnehmen :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Sep 2014 11:23

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das können sie gern auf 10min verkürzen.. in den nächsten Staffeln - reicht völlig ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Sep 2014 11:32

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Super Neuigkeiten. Ich bin auch froh, dass ich mir diese Gesichter für eine ganze Season nicht antun muss. Die Storyline ist mir einfach viel zu fantasylastig und zu kindlich. Ist für mich eher ein Harry Potter- Plot und passt einfach nicht zum Rest.

Ich willl dafür mehr von meinen Lieblingscharakteren Jon, Sansa, Jaime und Petyr sehen. Auch auf die Umsetzung von Aryas Geschichte bin ich extrem gespannt. Ich frage mich auch echt wie sie mit Sansa und Petyr weitermachen wollen. Hoffentlich setzen die beiden nicht auch aus :( Was ich aber nicht glaube, da Sophia Turner auf ihrer Instagram - Seite, bereits Bilder mit dem jungen Martell Darsteller gepostet hat, was ja zumindest beweist, dass sie am Set ist.
Geschrieben: 04 Sep 2014 11:55

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Oh, Fantasy in einer Geschichte voller Zauberei, Monstern und anderen Kreaturen. Abgefahren. Sollte man sofort rausnehmen..
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2014 12:00

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Vor allem Harry Potter, seriously? Ich rate mal ins Blaue uns behaupte, du hast Harry Potter weder gelesen noch gesehen, right?
Geschrieben: 04 Sep 2014 12:42

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Haha, natürlich habe ich Harry Potter gelesen. Sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Sogar mehrmals und ich liebe es. Allerdings hat Harry Potter meiner Meinung nach eine viel unschuldigere und relitätsfernere Weltsicht als Game of Thrones. Das sollte niemals eine Kritik an Harry Potter sein. Beides lässt sich nur schlecht vereinbaren. In Harry Potter besiegt Mutterliebe, Freundschaft, Mut und Aufrichtigkeit alles. Es gibt zwar auch düsterere und komplexere Charaktere wie Snape oder die Malfoys, trotzdem siegt bei HP immer das Gute über das Böse und Charktereigenschaften sind den Seiten strikt zugeordnet. Das ist ebenfalls wunderbare klassische Fantasy, allerdings in einem vollkommen anderen Stil. GoT ist hier wesentlich realistischer. Dort sterben eben die aufrichtigen, die für Mut, Liebe und Ehre einstehen, während durchtriebene(Cersei), bösartige(Gregor Clegence) oder schüchteren und verschwiegene Charaktere (Sansa) scheinbar ewig leben und das Spiel eventuell sogar gewinnen. Brans Storyline ist hier für mich ein kleiner Stilbruch. Da es eben nicht in Martins Welt passt, dass drei Kinder und ein Schwachsinniger so weit kommen. Und wer ernsthaft behauptet, dass Got ein klassisches Fantasywerk ist, ist meiner Meinung nach eher der Unwissende. Die Fantasyelemnte werden so sparsam eingesetzt, dass sie kaum auffallen. Nur Brans Storyline ist davon vollkommen überlaufen. Hier gitb es keine Intrigen oder menschlichen Gefahren, sondern eben nur Untote, weiße Wanderer und dreiäugige Krähen. Das gefällt mir einfach nicht so. Auch dieses ganze Gerede, dass ein achtjähriger Krüppel, der Auserwählte ist und eine wichtige Mission hat, passt für mich einfach eher zu HP als GoT. Das war der Kern meiner Aussage. Das man sich dann wieder einmal Lesefaulheit und Undwissenheit unterstellen lassen musst, ist wieder einmal typisch für Internetforen.

@ Connor J. Macleod Guckst du tatsächlich GoT? Eine Welt voller Zauberei und Monster? Es gibt Riesen, Drachen, Untote und weiße Wanderer. Die zudem alle sehr realistisch gezeichnet sind und kaum Screentime haben. Bis auf Mellisandre und Thoros von Myr wurde zudem kaum Zauberei eingesetzt und selbst der verwendet Zauber ist nicht wirklich fantasyartig...
Geschrieben: 04 Sep 2014 12:55

Gast

Zitat:
Zitat von Crixus91
Das man sich dann wieder einmal Lesefaulheit und Unwissenheit unterstellen lassen musst, ist wieder einmal typisch für Internetforen.
Einfach überlesen und nicht ärgern. ;)Wer das geschrieben hat findet ja sogar TB S07 toll. Das sagt schon alles aus :rofl::p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1460 Gäste online.