Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2011 01:07

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Zitat:
Zitat von Snow
Bisher gibt es nur die eine Staffel, aber die zweite kommt bereits im April (weiß aber nicht, wann die dann auf TNT hier gezeigt wird). Am Ende wird es wohl 6-7 Seasons geben, da ja jede Staffel ein Buch abhandeln wird. Wobei ich davon ausgehe, dass die Bücher 4 und 5 zusammengelegt werden.

Da liegst du ein wenig daneben. Es stimmt das es insg. 7 Bücher werden sollen. ABER für "A Storm of Swords" werden es wohl 2 Staffeln das hat zumindest der Produzent mal durchblicken lassen. Googled mal Comic Con Game of Thrones Season 3. Da das neueste Buch "A Dance with Dragons" noch umfangreicher ist kann man annehmen das hier auch gesplittet wird. Ich hab echt keine Ahnung wie du zu der Meinung kommst das Buch 4 und 5 zusammengelegt wird aber das ist imho echt unwahrscheinlich. Zusammen haben die Bücher fast 1800 Seiten. Da müsste schon sehr sehr sehr stark gekürzt werden um das in einer Staffel unter zu bringen. Zudem ist Martin nicht gerade für seine Schreibgeschwindigkeit bekannt und HBO würde sich damit ins Aus schießen. Die Serie wäre quasi nach Buch 5 tot. HBO kann nicht jahrelang den Cast halten nur bis Martin mal mit dem schreiben fertig wird. Deswegen denke ich das Sie strecken werden ohne Ende so lange der Erfolg da ist.

Zusammenfassung:

Fakten:
Buch 1 - Season 1
Buch 2 - Season 2 (evtl. wird hier schon mit Szenen aus Buch 3 gearbeitet)
Buch 3 - Season 3 und 4 bzw. könnte auch Season 4.1 und 4.2 heißen
Spekulation:
Buch 4 - Season 5 (wahrscheinlich werden hier auch Szenen/Charaktere aus Buch 5 verwendet)
Buch 5 - Season 6 und 7

Der Rest hängt davon ab wie schnell Martin schreibt. Es wird auf jedenfall sauknapp.

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 28 Dez 2011 21:22

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Wieder eine Hammerfolge. :cool:
Die Macher sind ganz schön fies, heben sich die Storykeulen immer bis zum ende einer Folge auf. :p

SPOILER! Inhalt einblenden

Wie ich dieses kleine fiese Inzuchtfrettchen Joffrey hasse.... :devil::rolleyes::mad::stop:

Ich finds echt schade das Sean Bean schon so früh die Serie, Story bedingt, verlassen muss. :confused:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 28 Dez 2011 21:48

Gast

Wird nicht der einzige bleiben der die Serie so bald verläßt ;)

SPOILER! Inhalt einblenden

Aber Du hast schon recht, Michael. Hätte auch gehofft das der Bean länger dabei ist.
Naja so is das nun mal wenn im Roman die Figur auch stirbt.
Geschrieben: 29 Dez 2011 00:58

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Robin2006

Bitte beim nächsten Mal Spoiler-Tags setzen, habe deinen Beitrag editiert. Es nützt wenig, wenn jemand wie Gonzo71 extra Spoiler für wichtige Plot-Points setzt, aber du dann offen darauf antwortest. Einige warten noch auf die Blu-ray-Veröffentlichung und wollen nicht vorher das Schicksal der Hauptcharaktere schon auswendig kennen ;-).
Geschrieben: 29 Dez 2011 08:22

Gast

Oh sorry, da hast Du natürlich vollkommen recht. Danke fürs editieren.
War definitiv keine Absicht.
Geschrieben: 29 Dez 2011 09:44

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten mir die Serie auf Blu-ray zuzulegen, da ich die letzten 2-3 Folgen verpasst habe (wegen Urlaub und Weihnachtsfeier, etc.) und jetzt nicht wieder "mittendrin" einsteigen will.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 29 Dez 2011 14:05

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Robin 2006

Ist nicht so schlimm, habs ja gleich editiert, nur bitte solche Sachen, wo es eben wirklich um wichtige Punkte der Handlung geht, immer in Spoiler :-).
Geschrieben: 29 Dez 2011 22:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von cheesy
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten mir die Serie auf Blu-ray zuzulegen, da ich die letzten 2-3 Folgen verpasst habe (wegen Urlaub und Weihnachtsfeier, etc.) und jetzt nicht wieder "mittendrin" einsteigen will.

Sehr vernünftig, die muss komplett genossen werden. Eine Folge verpassen geht da gar nicht, drei erst recht nicht. Ist ja bald März... :D
test.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2011 23:21

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ich kann mich nicht erinnern, das ich mich in letzter Zeit auf eine Blu Ray Veröffentlichung sooo sehr gefreut habe! Unglaublich...:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 31 Dez 2011 10:27

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Gestern Abend die 10. Folge und damit das Staffelende geschaut, bin absolut begeistert von dieser Serie. Meiner Meinung nach das Beste an Serie was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Jeder der einzelnen Handlungsstränge fesselt und ergibt im ganzen eine einzigartige Story. Freue mich schon sehr auf die 2. Staffel die hoffentlich zeitnah auch in D erscheint. Obwohl ich eigentlich KEINE Serie auf BD kaufe die ich schon gesehen habe werde ich hier eine Ausnahme machen und hoffe das sich die BD gut verkauft damit weitere Staffeln folgen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 128 Benutzer und 496 Gäste online.