Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2014 15:38

pennerlord

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 363
seit 18.08.2013
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Filmeraten – mal anders!
anzahl.png
Bedankte sich 531 mal.

Zitat:
Zitat von RWo
Leider gehts erst am 01.06. weiter...
Ja habe ich inzwischen auch schon gesehen, leider.. :rofl:
Geschrieben: 26 Mai 2014 16:20

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

News zu den Charaktern in Staffel 5:

SPOILER! Inhalt einblenden

Prince Doran Martell – Doran is described as the major new player this year, appearing in multiple episodes. The fiftysomething prince uses a wheelchair, is reclusive and rules wisely. It appears the show is looking to continue the trend it started with Pedro Pascal, and cast Latino actors for the Martell clan.

Prince Trystane Martell – Trystane, the handsome fiance of Princess Myrcella, is being aged up to 18.

Areo Hotah - Doran’s personal bodyguard will appear throughout the season, assisting the prince with his duties. The show is particularly looking for a black actor to fill the role.

The Sand Snakes, Oberyn Martell’s bastard daughters (with ages ranging 18-25):
Obara Sand – The eldest and most athletic Sand Snake will be having a major fight scene with a series regular character- not one who crosses her path in the books. This is an interesting change.

Nymeria Sand – Nymeria is described as “mixed race,” with her father being the fairer Oberyn and her mother being darker skinned. The second oldest of these Sand Snakes, she’s beautiful, emotional and very strong.

Tyene Sand - The youngest of the Sand Snakes that we meet uses her wits and seductive powers, and is less of a physical fighter than the other Sand Snakes. She is just as deadly as her sisters, however, but her weapon is poison.

KLICK
Das hier Spoiler enthalten sein könnten, muss ja nicht extra erwähnt werden. :D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 27 Mai 2014 21:24

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

hab mich zurückhalten können und genieße kommenden montag die erste folge. wird zeit ;)
Geschrieben: 28 Mai 2014 13:42

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

bx8aeedo.jpg

visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 28 Mai 2014 13:48

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich würde gern eine Wette platzieren :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Juni 2014 05:51

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 759 mal.
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Oh Mann, was ne Folge :eek:

Natürlich kam der Kampf der Kämpfe ganz am Schluß, aber der hatte es in sich. Da ich die Bücher nicht kenne, ist für mich natürlich alles neu, aber dennoch habe ich den Verlauf befürchtet. Fand den Charakter von Oberyn Martell super und hätte ihn gerne länger gesehen. Aber Hochmut kommt wie so oft vor dem Fall. Die Brutalität war echt ein Schlag in die Magengrube :eek:

Aber auch sonst hat die Folge wieder einiges zu bieten. Sansa blüht endlich mal auf, Lord Baelish wird denk ich auch zukünftig einiges im Geschehen entscheidend beeinflussen :D

Ich bin gespannt, ob Sansa und Aarya sich endlich wieder sehen, sind ja schließlich Geschwister :)

Aber natürlich kann ich auch kaum erwarten, ob Tyrion irgendwie aus der Sache raus kommt. Die Serie kann sich eigentlich nicht erlauben, diesen genialen Schauspieler zu verlieren :rolleyes:
Geschrieben: 02 Juni 2014 11:53

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.

Boah ich könnte kotzen, das ist so dermaßen hart was die hier abziehen, unglaublich. Warum hat Oberyn den Mountain nicht einfach erledigt, er hatte ihn auf dem Silbertablett! Er war echt ein cooler Charakter, aber er war zu überheblich, trotzdem ist es blöd ein Charakter erst so großartig einzuführen und dann so schnell wieder zu killen. Ich fürchte wir müssen uns mit dem Gedanken abfinden Tyrion zu verlieren...
Der Rest der Folge war großartig, bin sehr gespannt wie es da weiter geht, jeder Handlungsstrang ist irgendwie spannend und die finalen Folgen werden sicher großartig.
Geschrieben: 02 Juni 2014 14:41

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Wieder eine großartige Folge.

Ich frage mich aber nur immer wieder, warum Ramsay so schlichte eher edle Klamotten trägt. Ich finde das passt überhaupt nicht zu ihm. Ein wuchtiger Pelz, wie ihn die Boltons tragen, würde wesentlich besser zu seinem Chcarkter passen und zudem seine Vorliebe für die Jagd unterstreichen. Naja vll ändert sich das ja bald, jetzt wo er ein richtiger Bolton ist. Kostümtechnisch fand ich Sansas Look gegen Ende auch eine totale Katastrophe. Am Anfang war es zwar ganz heiß, aber es passt einfach nicht zu einer Adeligen aus Westeros. Ich glaub das selbe Kostüm hatte die Hexe aus "Hänsel und Gretel- Witchhunters" an. Was hat man sich nur dabei gedacht. Der große Kampf war natürlich perfekt. Ich hätte mir aber mehr Reaktionen aus dem Publikum gewünscht. Zudem fand ich es schade, dass Tyrion sich am Ende nicht übergeben hat. Lediglich die Arya/Hound Storyline find ich langsam ziemlich lahm. Ich mag die beiden zwar richtig, aber irgendwie kommt die Geschichte nicht weiter. Mal schauen wo das noch hinführt.
Geschrieben: 02 Juni 2014 15:35

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Alter Falter, wenn die vierte Staffel eine 16er Altersfreigabe bekommt dann lach ich mir einen weg. Schon richtig heftig, glaube in den Büchern wars so nicht :D

Klasse Folge, noch zwei dann ists vorbei :(
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 02 Juni 2014 16:02

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

@ vaderrr

Doch in den Büchern war es genauso. Wurde wirklich direkt nach der Beschreibung im Buch verfilmt. Fand ich allerdings auch sehr krass. Mich wundert es auch dass man die Szene überall in youtube findet. Mal schauen wie lange noch :)

Bin mal gespannt wie die kommende Folge wird. Nach dem Teaser spielt dieser Folge nur an der Mauer (ähnlich wie die Folge Black Water nur in Lingslanding spielt) Bin mal gespannt wie das funktioniert.

Mittlerweile muss ich aber echt sagen, dass die Qualitätsunterschieden zwischen den Storylines immer größer werden. Sansa, Tyrion, Jon und Theon sind für mich erstklassig und spannend, wohingegen Arya (hat jedoch trotzdem den Hound Bonus), Daenerys, Brienne und Stannis einfach nur noch schleppend und langweilig sind. Auf Bran möchte ich an dieser Stelle gar nicht eingehen :(
Ich hätte auch erwartet dass Aryas Storyline in der aktuellen Staffel etwas weiter geht und auch Stannis endlich mal wieder aktiver wird

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 110 Benutzer und 1150 Gäste online.