Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2014 16:00

pennerlord

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 363
seit 18.08.2013
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Filmeraten – mal anders!
anzahl.png
Bedankte sich 531 mal.

Noch ein Interview :D
Dieses Mal mit Aidan Gillen (Lord Baelish)

http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-interview-aidan-gillen-58808.html
Geschrieben: 13 Apr 2014 16:09

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Die 10. Folge wird dann wieder positiver, mir gefielen 4 und 10 besser als 9.

Ja wobei die Anfangsszene in Ep. 10 auch ziemlich heftig war:sad:

Bin jetzt erstmal froh dass eine Pause ist. Blu Ray Release von Staffel 4 wird wohl sowieso erst im Frühjahr 2015 sein

Geschrieben: 13 Apr 2014 18:20

Owl

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo...

Wurde von Warner eigentlich je die Tonhöhe der 2. Staffel auf Blu-ray korrigiert oder ist auch in den aktuellen Auflagen (Amaray ohne Schuber) noch alles wie gehabt?

Ich will mir die Serie jetzt mal anschaffen, da ich die ersten beiden Staffeln schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber bei verhunzten deutschen Ton werde ich dann wohl eh auf die engl. Tonspur umschwenken.

Grüße...

PS: GoT ist der Hammer! :D
Geschrieben: 13 Apr 2014 19:09

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Owl
Hallo...

Wurde von Warner eigentlich je die Tonhöhe der 2. Staffel auf Blu-ray korrigiert oder ist auch in den aktuellen Auflagen (Amaray ohne Schuber) noch alles wie gehabt?

Ich will mir die Serie jetzt mal anschaffen, da ich die ersten beiden Staffeln schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber bei verhunzten deutschen Ton werde ich dann wohl eh auf die engl. Tonspur umschwenken.

Grüße...

PS: GoT ist der Hammer! :D

Die Tonhöhe der 2 Staffel wurde auch bei der Neuauflage nicht korrigiert.
Geschrieben: 13 Apr 2014 20:37

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für alle Game of Thrones Fans zur Einstimmung (enthält keine Spoiler ;)):

Klick
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2014 21:47

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Sehr witzig.

Aber mal was anderes, wo ist der Serientäter bereich?! Irgendwie hat sich hier im Forum viel verändert. Was ist los? O.o

/e:

Hab schon. ;)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 14 Apr 2014 07:32

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Wo der Serientäter Bereich ist, würde ich auch mal gerne in Erfahrung bringen.
Kann mir da jemand mal bitte helfen?
Geschrieben: 14 Apr 2014 07:55

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-serientaeter/

....im neuen Club-Bereich... ;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 14 Apr 2014 09:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 Episode 2:
54 Minuten Episode
SPOILER! Inhalt einblenden

Reeks neue Herren sind sadistische Monster - was für eine Szene. Genial gefilmt allerdings. Doch Reek hat noch mehr Probleme ...er ist jetzt Teil der Verschwörung seiner eigenen Feinde.
In King's Landing sind Jaimie und Tyrion dabei, ein bißchen Zeit als Brüder zu verbringen. Die beiden sind wenigstens ehrlich zueinander. Die neue Situation bringt Jaimie Tyrion auch näher, da er nun nicht mehr von oben auf ihn herabschaut.
Tyrion hilft ihm sogar bei seinem größten Problem.
Tyrion erfährt davon, dass Shae aufgeflogen ist. Er fürchtet Konsequenzen für alle. Also handelt er. Doch Shae ist Shae.
Dann startet die erste Party vor der Hochzeit: Geschenkezeit heißt auch, dass klar wird wer wie zum König steht und was beabsichtigt - umgesetzt durch Geschenke. Der König benimmt sich wie die Axt im Walde. Er bleibt ein Idiot. Die Hochzeit ist einfach und unspektakulär. Sansa: "We have a new queen." - Ihr Man Tyrion: "Better her than you." Weise Voraussicht?
Das Fest danach ist prachtvoll. Ein tolles Set. Und was da abgeht: die kleinen subtilen Seitenhiebe. Die größeren Drohungen. Die unausgesprochenen Worte - aber Blicke sagen mehr. ;) Insbesondere die Liebe, ausgesprochen und geheim gleichermaßen, wird so manchem den Kopf kosten. Die eitlen Lannisters werden dafür sorgen. Und Cersei kämpft gegen Margorie (die einzige mit Stil und Klasse) - mit jeder Entscheidung, in jedem Moment. Das nenne ich mal nen Komplex. Und das Theaterstück beleidigt wirklich JEDEN. Aber was für eine starke Szene! Und als Joffrey Tyrion schwer beleidigt, wird er mal eben öffentlich bloßgestellt - mit ein paar Worten.
Doch Joffrey ist nicht intelligent genug für Sarkasmus, Ironie oder Wortspiele. Und so muss Tyrion leiden. Stark gespielt von allen. Wie gesagt, das absolute Ekel muss man auch erst mal so durchziehen. Hut ab vor Jack Gleeson.
Den Lannisters wird es aber auch ordentlich gegeben. Sehr genial, dieses Gespräch. :rofl:
Stannis geht immer weiter. Er opfert sogar seine Verwandten für Melisandre. Nur seine Tochter soll unangetastet bleiben.
Branns Fähigkeiten werden immer stärker - aber er darf sich nicht in anderen Wesen verlieren, sonst verliert er sich. Ganz starke Bilder :thumb:
Eine sehr interessante Folge voller Intrigen, Klärung von Bündnissen und Feindschaften. Grandios inszeniert und schwer unterhaltsam. Solch eine Hochzeit möchte keiner erleben - weder als Brautpaar noch als Gast.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Apr 2014 15:47

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.

Meine Fresse, was war das denn für eine grandiose Folge! Hochzeiten scheinen wirklich nie ein gutes Omen zu sein aber
SPOILER! Inhalt einblenden

dass man Joffrey tatsächlich jetzt schon sterben lässt, ist einfach nur heftig, auch wenn ich es extrem gefeiert habe. Gerade nach den Demütigungen gegenüber Tyrion, der jetzt von seiner elenden Schwestern des Mordes bezichtigt wird. Ich kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 121 Benutzer und 3750 Gäste online.