Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 20 März 2014 14:29

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mambuli
Zumal man bei Filmen diejenigen mit ins Boot holen müsste, die die Serie bisher nicht gesehen haben...

Wieso das denn? Kann uns doch egal sein welches Einspielergebnis die erzielen, sofern der "Film" auch wirklich den Abschluss darstellt. Ich würde reingehen und wenn es nicht so voll wird, umso besser^^
Geschrieben: 20 März 2014 14:38

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich fürchte aber, dass wird dem Studio bei einer >100-Mio-Produktion nicht egal sein... :) Eine Kinoproduktion dieser Größenordnung würde sich mit Sicherheit nicht "nur" auf die Serienfanbase stützen, sondern so viele Zuschauer wie möglich ins Kino locken wollen. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass die Serie im Kino viel zu weichgespült enden würde. Sex und Gewalt gehören nun mal zu GoT dazu. Ein weichgespültes PG 13-Finale kann und will ich mir einfach nicht vorstellen...

Geschrieben: 20 März 2014 17:25

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Bitte nicht ins Kino! Sehe es ähnlich wie Mambuli und denke nicht, dass GoT wie wir es bisher so gesehen haben im Kino laufen und funktionieren könnte.
Grüße,
Michael
Geschrieben: 21 März 2014 11:09

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mambuli;4964934
Ich fürchte aber, dass wird dem Studio bei einer &gt-Mio-Produktion nicht egal sein... :)

Das ist klar aber uns kann es egal sein. Wenn es ins Kino kommt, ist der Drops gelutscht und wir bekommen es in XXL und ggf. 4k zu sehen ;)
Geschrieben: 21 März 2014 12:59

Gast

Zitat:
Zitat von Crash81
Das ist klar aber uns kann es egal sein. Wenn es ins Kino kommt, ist der Drops gelutscht und wir bekommen es in XXL und ggf. 4k zu sehen ;)

Evtl. noch in 3D, damit auch alles "richtig" umgesetzt wird.

Also GoT im Kino halte ich schlich und einfach für eine Torheit bzw. würde ich es für eine halten. lieber eine Staffel mehr oder die letzte Staffel strecken, bevor man auf die Kinoleinwand jumped. Aus der Buchreihe eine Serie und keine Filme zu machen, war ein genialer Schritt, weil man nur so das Gefühl dieses lange andauernden Konflikts perfekt einfangen konnte... als ein Film bzw. Filme würde es schon allein vom Gefühl nicht mehr richtig passen.
Ich bin für 8 1/2 oder 9 Staffeln GoT und jede einzelne Minute soll Teil der Serie sein.
Geschrieben: 21 März 2014 13:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.035
Clubposts: 29.774
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Arthur der Grosse
anzahl.png
Bedankte sich 29776 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Lioness
Evtl. noch in 3D, damit auch alles "richtig" umgesetzt wird.

Evtl.???? Das ist Warner, die bringen jeden scheiß in 3D, ob nötig oder nicht ist unwichtig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 März 2014 13:17

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Evtl.???? Das ist Warner, die bringen jeden scheiß in 3D, ob nötig oder nicht ist unwichtig

Am besten eine schöne Nachkonvertiertung ;) oder man macht es wie beim Hobbit und legt alles merklich auf 3D aus.
Hoffe, dass sie ganz schnell von dieser Idee Abstand nehmen werden und das Finale dort lassen, wo es hingehört... in der Serie.
Geschrieben: 22 März 2014 17:28

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

So, wie ich mir bereits dachte gefällt mir die dritte Staffel beim zweiten mal gucken deutlich besser. So war es bei mir auch schon bei der Zweiten. Bin also nicht mehr enttäuscht wobei ich finde, dass relativ wenig passiert. Ich lese im Moment das dritte Buch (englisch) und bin schon gespannt wann genau der Cut für die Staffel gemacht wurde (also von der Seitenzahl her).

Gestern habe ich zum Großteil die Extras der dritten Staffel geguckt. Grandios! Schöne Infos zu Rains of Castemere und die kleinen Einspieler währenddessen sind mMn für Nicht-Buchleser sehr wichtig um richtig mitzukommen (zumindest in meinem Freundeskreis).
Grüße,
Michael
Geschrieben: 22 März 2014 21:37

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Heute habe ich durch Zufall ein Unboxing Video zur Normalen Deutschen Blu-ray Edition der 3 Staffel gefunden.
Der Sprecher im Video spricht davon das die leicht verzehrten Stimmen der Deutschen Synchronisierung auch auf der Blu-ray zu hören sind :eek:.

https://www.youtube.com/watch?v=nkcSYXDT5Tw
Geschrieben: 22 März 2014 21:53

pennerlord

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 363
seit 18.08.2013
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Filmeraten – mal anders!
anzahl.png
Bedankte sich 531 mal.

Zitat:
Zitat von HcPete
Heute habe ich durch Zufall ein Unboxing Video zur Normalen Deutschen Blu-ray Edition der 3 Staffel gefunden.
Der Sprecher im Video spricht davon das die leicht verzehrten Stimmen der Deutschen Synchronisierung auch auf der Blu-ray zu hören sind :eek:.

https://www.youtube.com/watch?v=nkcSYXDT5Tw

Cooles Video, ich hab aber dann doch zum Digipack gegriffen, sieht einfach cooler aus :D Halte es kaum noch bis Freitag aus :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 21 Benutzer und 1658 Gäste online.