Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 03 März 2014 16:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Quatsch! Warner ist NIE region A. Ist region free!

Wobei man ergänzen sollte, dass HBO seine Blu-rays in den USA selbst vertreibt und auch schonmal nen Region Lock gemacht hat: Deadwood ist ein HBO-Titel und nur mit Region A. HBO gehört zwar zu Time Warner, während die HBO-Veröffentlichungen im Ausland aber über Warner laufen, ist das in den USA anders.
Geschrieben: 03 März 2014 16:48

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deadwood ist aber nicht koproduziert von Warner, sondern vom Studio Paramount.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 März 2014 20:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Trotzdem ist es ein HBO Titel und Warner vertreibt die US-Blu-rays nicht :-). Das sind halt in den USA die HBO-Studios selbst. Dass der Region Lock bei Deadwood mit Paramount zusammenhing, ist natürlich richtig. War auch eher ein Ausnahmefall - ansonsten fiele mir jetzt spontan auch kein gesperrter Release von HBO ein.
Geschrieben: 04 März 2014 16:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 in der Datenbank: die ersten Episodentitel stehen ebenfalls fest
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-the-complete-fourth-season-blu-ray-dvd-digital-copy-uv-copy-us-import-blu-ray-disc
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 März 2014 09:25

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wurde hier bestimmt schon geschrieben und die Bücherleser können dies bestimmt bestätigen, für mich war es neu:

Kit Harington alias Jon Schnee zur 4. Staffel: "Es ist bei weitem die bisher actiongeladenste Staffel!"

Das ist ja auch mein einziger kleiner Kritikpunkt an der Serie als solches. Es ist mir ein Tick zu wenig Action. Wenn diese allerdings kommt, ist sie ziemlich Genial. Also bin ich noch ein bissl gespannter auf die Staffel. Juni ist für uns Syncrogucker aber ja noch ein bissl hin :sad:

und als weitere Info:
Zitat:
Die vierte Staffel der epischen Fantasyserie bricht erneut alle Rekorde: Sechs Regisseure verfilmten mit einem der größten Filmteams der TV-Geschichte in 180 Tage und vier Ländern ganze 600 Skript-Seiten!
Quelle
Geschrieben: 05 März 2014 10:10

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich brauche keine Action wenn die Story stimmt :p

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 März 2014 10:22

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Du kuschelst wahrscheinlich auch lieber :D
Geschrieben: 05 März 2014 11:45

Gast

Ich brauch auch keine Action. Das Lied von Eis und Feuer lebt von der Story nicht vom Krachbum. Nach Staffel 4 dürfte es jedoch auch wieder ruhiger werden. Es dürfte 3-4 aktionreichere Folgen in Staffel 4 zu erwarten sein, danach ist es wieder sehr charakterzentriert.
Geschrieben: 05 März 2014 12:07

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich schrieb ja auch "kleiner Kritikpunkt". Ich würde die Serie mit Sicherheit nicht so verschlingen, wenn es mir richtig auf den Zeiger gehen würde^^ Und da ich keines der Bücher gelesen habe, bleibt mir "nur" die Serie als solches um das ganze zu beurteilen.
Geschrieben: 08 März 2014 23:30

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

So, dritte Staffel heute geguckt (zum ersten Mal und das ohne Spoiler zuvor) und ich bin etwas enttäuscht. Hatte mehr erwartet und auch die neunte Folge konnte mich nicht wirklich schocken, mir war es schon irgendwie klar was da passieren wird.

Lichtblick war ganz klar:
SPOILER! Inhalt einblenden

Olenna Tyrell. Erinnerte mich an die kleinen Spielchen zwischen Tyrion und Varys in der zweiten Staffel.

Und natürlich die wunderschönen Drachen.

Da mir die zweite Staffel beim ersten mal gucken auch nicht zu 100% gefallen hat und das von mal zu mal besser wurde hoffe ich, dass es bei der dritten genauso ist.
Grüße,
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 18 Benutzer und 1122 Gäste online.