Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2014 09:11

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na dann warte mal die nächsten Staffeln ab :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 Feb 2014 10:44

Postler

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 17.02.2011
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Habe gerade meine Dragon Box aus England bekommen! :D:D

Sieht echt super aus. Auch die Verarbeitung finde ich sehr gut. Macht richtig was her.

Habe euch gleich mal paar Bilder hochgeladen:

5vhcn6rv.jpg p5rdzi4c.jpg xzfossf3.jpg to65pc2f.jpg giulo7t2.jpg rdfkzmmv.jpg hqderged.jpg yz9jp6my.jpg pyxjavqw.jpg

P.S.: Meine Dragon Box aus USA ist auch noch auf dem Weg. Diese hab ich vergessen abzubestellen. Falls jemand Interesse hat soll er sich bei mir melden. :)
Geschrieben: 18 Feb 2014 10:53

Gast

Och Manno.... ich wart immer noch auf mein Exemplar, aber der Postmann will einfach nicht klingeln. :p
Geschrieben: 18 Feb 2014 16:08

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Och Manno.... ich wart immer noch auf mein Exemplar, aber der Postmann will einfach nicht klingeln. :p

Wie war das mit: Wenn der Postmann zweimal klingel?! :eek:

Geschrieben: 18 Feb 2014 16:25

Gast

Mittlerweile hab ich meine Box. War allerdings auf dem Sprung in die Uni (muss noch ne Hausarbeit schreiben ;) ), somit habe ich nur noch Zeit gehabt, dass Ding auszupacken und kurz anzuschauen.

Leide muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin... erstens find ich es recht klein (wirkt auf den Fotos irgendwie gigantischer) und zweitens sind die Flügel wirklich sehr fragil...
Wenn ich heute zu hause bin, mach ich allerdings noch nen genaueren Check und schieße ein paar Detailphotos (wollte ohnehin einen Blog dazu machen).
Ich bereue den Kauf nicht, aber ich muss auch sagen, dass der Preis nicht gänzlich gerechtfertigt ist.
Geschrieben: 18 Feb 2014 20:07

Gast

So, habe jetzt auch einmal meine Eindrücke zur Box niedergeschrieben und ein paar Bilder gemacht.

Guckst du HIER
Geschrieben: 18 Feb 2014 21:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Übrigens ist sehr lobenswert, dass man bei der UK-Box die Sticker der Altersfreigaben abziehen kann. Dann hat man fast den gleichen Look wie bei den edlen US-Ausgaben - da sind allerdings noch die DVDs dabei.

Ich hab mein Set, allerdings die Normalo-Ausgabe, auch heute bekommen und sitze nun ziemlich ehrfürchtig daneben. Da GoT meine absolute Lieblingsserie ist, stehe ich nun dazwischen die Folgen möglichst rasch alle durchzpowern oder sie langsam nach und nach anzuschauen. Bei Staffel 2 hatte ich mir letztes Jahr immer zwei Folgen angeschaut und dann 1-2 Tage Pause gemacht. GoT ist die einzige Serie, bei der für mich jede einzelne Episode im Grunde wie ein erstklassiger Kinofilm ist ^^. Das einzige, was aktuell im Serien-Bereich an diese Qualität rankommt ist House of Cards.
Geschrieben: 18 Feb 2014 21:49

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ich wollte gerade stornieren. Wollte dann die Digipack Version bestellen, die ja genauso viel kostet wie die normale. Einen klick weiter auf's Produkt selbst und es war weg. :( :( :( War wohl wirklich die letzte Version davon. Jetzt muss ich die Version mit dem weißen Cover kaufen, die imo gar nicht so toll zu Season 1 und 2 passt. :( Man..
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 18 Feb 2014 21:53

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Übrigens ist sehr lobenswert, dass man bei der UK-Box die Sticker der Altersfreigaben abziehen kann. Dann hat man fast den gleichen Look wie bei den edlen US-Ausgaben - da sind allerdings noch die DVDs dabei.

Ich hab mein Set, allerdings die Normalo-Ausgabe, auch heute bekommen und sitze nun ziemlich ehrfürchtig daneben. Da GoT meine absolute Lieblingsserie ist, stehe ich nun dazwischen die Folgen möglichst rasch alle durchzpowern oder sie langsam nach und nach anzuschauen. Bei Staffel 2 hatte ich mir letztes Jahr immer zwei Folgen angeschaut und dann 1-2 Tage Pause gemacht. GoT ist die einzige Serie, bei der für mich jede einzelne Episode im Grunde wie ein erstklassiger Kinofilm ist ^^. Das einzige, was aktuell im Serien-Bereich an diese Qualität rankommt ist House of Cards.

Ich werde mir jetzt dann erst einmal die Staffeln 1-2 ansehen und dann nahtlos zur dritten übergehen... muss mir allerdings noch überlegen, was ich alles brauche um Staffel 3 zu zelebrieren. Geschaut wird die im übrigen (wie alle Staffeln zuvor auch) am Stück. Ich kann einfach nicht mehr aufhören, wenn ich angefangen habe weil ich.... ähm... so passioniert bin ;).
Geschrieben: 18 Feb 2014 21:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gerade weil ich die Serie so gut finde, teile ich mir die Folgen hier ein wenig ein ^^. Bei House of Cards habe ich das auch so gemacht, weil mich die Serie auch komplett umgehauen hat. Eigentlich müsste ich vor GoT aber auch noch Mad Men Season 6 zuende gucken, da bin ich noch im ersten Drittel :-). Aber das schiebe ich dann wohl etwas auf.

Bißchen schade finde ich auch, dass die dritte Staffel nun optisch so stark von den Staffeln 1-2 abweicht. Mir ist Konstanz im Regal ja noch relativ egal, aber der Wechsel von Schwarz zu dem hellen Grau ist schon krass :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 79 Benutzer und 1628 Gäste online.