Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2014 03:15

Gast

Zitat:
We’ve started preparing your parcel. This process can take some time but doesn't change the delivery date. We'll send you an e-mail when your order has dispatched. You can still request cancellation if you’ve changed your mind.

Woooohoooooo.....!!!! ;). Meine Box wird bald verschickt ^^.

Mit ganz viel Glück bekomme ich sie Montag obwohl Dienstag natürlich wahrscheinlicher ist ;)... aber man wird doch wohl noch träumen dürfen.
tumblr_mag8fhE96c1qj6dh1o1_250.gif
quelle
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Um aber auch mal wieder was zum Topic beizutragen ;), es gibt neue Mini-Clips zu Season 4, welche nichts über den Storyinhalt verraten ;).
https://vine.co/GameofThrones

Und wer die Bücher kennt, der weiß auch, dass es im Daenerys Clip...
SPOILER! Inhalt einblenden

Jorah Mormont an den "Kragen" geht. Jetzt müsste herauskommen, dass der Bär zu Anfang eine wichtige Rolle in dem Mordanschlag auf sie spielte. Ich freu mich darauf... auch wenn ich die ganze Szene erst in einem Jahr sehen werde ^^.
Geschrieben: 15 Feb 2014 13:51

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kit Harrington finde ich auch attraktiv, aber weniger so im Sinne von "Schönling", als dass ich ihm ne recht sympathische Ausstrahlung in Kombination mit gutem Aussehen zugestehe. So ähnlich würde ich das auch bei Sean Bean sagen, der sehr charismatisch wirkt. Der Darsteller von Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) geht vielleicht am ehesten in die Ecke "klassischer Schönling" :-).

Ich bin zwar auch heterosexuell, habe aber kein großes Problem damit die Attraktivität von Männern einzuordnen ^^. Wobei man da manches als Mann sicher anders sieht. Ich beziehe, allerdings bei Frauen wohl noch mehr, auch immer die Ausstrahlung ein. Zum Beispiel fallen mir auch viele Frauen ein, die ich objektiv als extrem attraktiv beschreiben würde, die ich subjektiv aber überhaupt nicht anziehend finde, weil sie mir unsympathisch sind.
Geschrieben: 17 Feb 2014 06:30

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der neue volle Season 4 Trailer
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=114971
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Feb 2014 09:02

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Sieht richtig super aus. :)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2014 15:28

Gast

Der Trailer macht schon Lust auf mehr. Muss mich wohl wirklich in der Fußgängerzone nach jemandem mit Sky umschauen ;).
Vor allem Meeren wurde super getroffen. So hab ich mir die Stadt beim Lesen immer vorgestellt.
Geschrieben: 17 Feb 2014 17:37

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Sehr cooler Trailer. Schön, dass Sansa in einem Trailer auch mal was sagen darf. Ist glaub ich das erste Mal in einem Trailer so. Durch Arya wird der Trailer zudem sehr schön eingeführt. Der Trailer gefällt mir noch besser als der erste, ich hätte mir aber mehr "neue" Szenen gewünscht.

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich vesteh nur nicht, warum Melisandre nun auf Aryas Todesliste steht. Nur weil sie Gendry mitnimmt?! Ist doch etwas übertrieben. Hab die dritte Staffel nur ausschnittsweise gesehen, da ich auf das Blu Ray Release warte. Ist morgen oder am Mittwoch ja endlich soweit. Dann kommt meine Box aus der UK :)
Geschrieben: 17 Feb 2014 17:44

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Der Trailer macht schon Lust auf mehr. Muss mich wohl wirklich in der Fußgängerzone nach jemandem mit Sky umschauen ;).
Müssen tust Du nicht. Denk an meinen Post ;):rofl:
Geschrieben: 17 Feb 2014 20:06

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Müssen tust Du nicht. Denk an meinen Post ;):rofl:

Ich überlege mir noch, ob ich meine Peitsche einpacke und zu dir fahre.... :rofl:
Geschrieben: 17 Feb 2014 20:19

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich überlege mir noch, ob ich meine Peitsche einpacke und zu dir fahre.... :rofl:
Du kommst aber nur mit Lederkombi rein :rofl::p;)
Geschrieben: 18 Feb 2014 07:53

gelöscht

so, gestern Staffel 3 beendet (Folgen 7-10)!!!
Man man man... wie krass ist das denn alles? Jetzt bin ich extrem gespannt, wie alles weitergeht....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 121 Benutzer und 3987 Gäste online.