Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 12 Jan 2014 08:56

Gast

die ama.ca Sendungen akknst fast stündlich verfolgen wo sie sich gerade befinden:)
habe mir am Mittwoch Fringe S03 3 bestellt und das ist der Verlauf

January 11, 2014, 3:54 am, LEIPZIG DE Arrival Scan
January 11, 2014, 1:51 am, LEIPZIG DE Completed customs clearance process
January 11, 2014, 1:46 am, LEIPZIG DE Arrival Scan
January 11, 2014, 12:38 am, BRUSSELS BE Departure Scan
January 10, 2014, 7:45 pm, BRUSSELS BE Arrival Scan
January 10, 2014, 4:44 am, Cincinnati Hub OH US Departure Scan
January 10, 2014, 4:03 am, Cincinnati Hub OH US Arrival Scan
January 10, 2014, 4:03 am, Cincinnati Hub OH US Completed customs clearance process
January 10, 2014, 3:12 am, Cincinnati Hub OH US Arrival Scan
January 9, 2014, 11:20 pm, HAMILTON CA Departure Scan
January 9, 2014, 10:32 pm, HAMILTON CA Arrival Scan
Geschrieben: 13 Jan 2014 03:55

Gast

DER TRAILER ZU SEASON 4 IST JETZT ONLINE!!!

>>>HIER
Geschrieben: 13 Jan 2014 11:02

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Starke Spoiler drin? Traue mich nicht immer einfach so zu gucken :D
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2014 11:04

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Schöner Trailer :)
Freu mich schon riesig drauf. Aber jetzt erstmal auf das Release von Staffel 3 warten :thumb:
Geschrieben: 13 Jan 2014 11:29

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Richtig guter Trailer. Wie immer. Von GoT wurde ich einfach noch nie enttäuscht.
Natürlich gibt es kleinigkeiten, die einen komisch vorkommen oder stören:

SPOILER! Inhalt einblenden

Warum fliegt einer von Daenerys Drachen über Kings Landing. Ich habe die Bücher gelesen und kann mich nicht daran erinnern, dass die Leute in Westeros sicher von der Existenz der Drachen wissen.
Die Red Viper hab ich mir irgendwie viel wilder vorgestellt. Erinnert mich vom Aussehen her fast schon an Kleinfinger. Und der ist ja so ziemlich das neue Gegenteil der Red Viper. Warum zur Hölle trägt Theon eine Rüstung und hat sogar Sex! In den Büchern wird ja kurz erwähnt, dass er Ramsays Frau lecken muss. Das passt aber überhaupt nicht zu der gezeigten Szene. Irgendwie kommt der mir im Trailer wieder sehr stark und fidel rüber. Was ist mit Stinker?! Jaimes neue Frisur finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und Margaerys Frisur bei der Hochzeit erst^^

Und Sansa kommt leider kaum im Trailer vor. Schade sie ist mitlerweile mit Jon, dem Bluthund und Jaime zusammen meine Lieblingsfigur. Von Brienne ist auch gar nichts zu sehen.
Ich habe aber generell immer das Gefühl, dass die Trailer zum größten Teil aus Tyrion, Cersei, Jon und Melissandre (vollkommen unverständlich, warum die so breitgetreten wird) bestehen.
Geschrieben: 13 Jan 2014 11:51

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
DER TRAILER ZU SEASON 4 IST JETZT ONLINE!!!

>>>HIER
Geschrieben: 13 Jan 2014 11:58

unlimited.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 2
seit 23.04.2010
display.png
Sony KDL-52EX1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Social Network
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von Crixus91
Richtig guter Trailer. Wie immer. Von GoT wurde ich einfach noch nie enttäuscht.
Natürlich gibt es kleinigkeiten, die einen komisch vorkommen oder stören:

Warum fliegt einer von Daenerys Drachen über Kings Landing. Ich habe die Bücher gelesen und kann mich nicht daran erinnern, dass die Leute in Westeros sicher von der Existenz der Drachen wissen.
Die Red Viper hab ich mir irgendwie viel wilder vorgestellt. Erinnert mich vom Aussehen her fast schon an Kleinfinger. Und der ist ja so ziemlich das neue Gegenteil der Red Viper. Warum zur Hölle trägt Theon eine Rüstung und hat sogar Sex! In den Büchern wird ja kurz erwähnt, dass er Ramsays Frau lecken muss. Das passt aber überhaupt nicht zu der gezeigten Szene. Irgendwie kommt der mir im Trailer wieder sehr stark und fidel rüber. Was ist mit Stinker?! Jaimes neue Frisur finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und Margaerys Frisur bei der Hochzeit erst^^

Und Sansa kommt leider kaum im Trailer vor. Schade sie ist mitlerweile mit Jon, dem Bluthund und Jaime zusammen meine Lieblingsfigur. Von Brienne ist auch gar nichts zu sehen.
Ich habe aber generell immer das Gefühl, dass die Trailer zum größten Teil aus Tyrion, Cersei, Jon und Melissandre (vollkommen unverständlich, warum die so breitgetreten wird) bestehen.
Jepp, find den Trailer auch mal wieder top! Noch 12 Wochen :(

Bist du sicher, dass das Lings Landing sein soll? Ich denke eher, dass das Mereen ist. Die Viper hätte ich mir auch irgendwie "exotischer" vorgestellt und beim Handlungsstrang von Reek/Theon bin ich mal gespannt. Auch in den Büchern hat er später wieder ordentliche Klamotten (Rüstung?) an (nachdem Roose Bolton auftaucht und ihn mit nach Winterfell nimmt, wenn ich mich richtig erinnere). Und Sex könnte er mit einer der Frauen des Barden bei Ramsays Hochzeit haben, ohne dass es allzu arg vom Plot abwiche, aber mal sehen. Jaimes Frisur ist allerdings wie erwartet, wie im Buch eben. Über Margaerys Frisur mach ich mir keine Gedanken, die ist mir nichtmal aufgefallen beim Schauen :D.

edit: Reeks Aussehen weicht natürlich trotzdem viel zu stark von der Buchvorlage ab - fehlende Finger, Zähne, weißes Haar. Wäre wohl auch nicht so leicht umsetzbar gewesen, aber stimmt schon, das passt so nicht, liegt aber mMn am wenigsten an seiner Kleidung.
Geschrieben: 13 Jan 2014 12:21

Gast

Zitat:
Zitat von unlimited.
Jepp, find den Trailer auch mal wieder top! Noch 12 Wochen :(

Bist du sicher, dass das Lings Landing sein soll? Ich denke eher, dass das Mereen ist. Die Viper hätte ich mir auch irgendwie "exotischer" vorgestellt und beim Handlungsstrang von Reek/Theon bin ich mal gespannt. Auch in den Büchern hat er später wieder ordentliche Klamotten (Rüstung?) an (nachdem Roose Bolton auftaucht und ihn mit nach Winterfell nimmt, wenn ich mich richtig erinnere). Und Sex könnte er mit einer der Frauen des Barden bei Ramsays Hochzeit haben, ohne dass es allzu arg vom Plot abwiche, aber mal sehen. Jaimes Frisur ist allerdings wie erwartet, wie im Buch eben. Über Margaerys Frisur mach ich mir keine Gedanken, die ist mir nichtmal aufgefallen beim Schauen :D.

edit: Reeks Aussehen weicht natürlich trotzdem viel zu stark von der Buchvorlage ab - fehlende Finger, Zähne, weißes Haar. Wäre wohl auch nicht so leicht umsetzbar gewesen, aber stimmt schon, das passt so nicht, liegt aber mMn am wenigsten an seiner Kleidung.

Für mich...

sieht es auch sehr nach Kings Landing aus. ;)
In Mereen müsste man die 3 Pyramiden sehen... die gehen mir jedoch in der Szene ab.
Geschrieben: 13 Jan 2014 12:38

unlimited.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 2
seit 23.04.2010
display.png
Sony KDL-52EX1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Social Network
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness
Für mich...

sieht es auch sehr nach Kings Landing aus. ;)
In Mereen müsste man die 3 Pyramiden sehen... die gehen mir jedoch in der Szene ab.
Hast Recht...

...das sieht schon eher nach Kings Landing aus (man verzeihe mir den Tippfehler aus dem ersten Post), habs mir nochmal angeschaut. Scheint ja auch die Red Keep zu sein (weiß jetzt nicht wie es im deutschen Buch heißt - Rote Festung?). Ich bin da wohl zu sehr davon ausgegangen es könnte nicht Kings Landing sein, eben wegen dem Drachen, aber dein Gedanke mit der Traumsequenz wirkt schlüssig auf mich.
Mal sehen, jedenfalls hat der Trailer die Vorfreude schon wieder dermaßen gesteigert, dass ich es kaum erwarten kann. Gut, dass wenigstens bei der Serie jedes Jahr eine Staffel erscheint, wenn sich der gute GRRM schon Zeit lässt mit "The Winds of Winter"...:mad:
Geschrieben: 13 Jan 2014 12:47

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Hier ne Antwort auf eine Mail bezüglich dt. Ton der 3. Staffel aus Italien:

"Dear Customer, Thank you for contacting us, I am almost certain that this will contain the German language, If you have any further questions please do not hesitate to contact us. "
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 25 Benutzer und 1557 Gäste online.