Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2014 17:36

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Jetzt ist die Frage, ist das 100% sicher mit deutschem Ton oder nicht? :( kB die deutsche Version zu stornieren um dann Gefahr zu laufen leer da zustehen.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2014 17:57

Gast

bei bluray.com steht es auch ;) und zb die Season 2 aus Italien ist auch auf deutsch
Geschrieben: 10 Jan 2014 17:58

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

GoT geht auf Deutsch meiner Ansicht nach gar nicht, aber wenn du unbedingt den dt. Ton haben willst, würde ich auf bestätigte Angaben warten. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Amazon mal eine falsche Tonspur nennt oder auch der Vertrieb bei einer TV-Serie uneinheitlich verfährt. Auch wenn Season 2 eine dt. Tonspur hatte, würde ich mich nicht zu sehr drauf verlassen - schließlich wars bei Season 1 ja z. B. anders, so dass es da bisher keine klare Linie gibt.

Die UK-Version (die wird aber ganz sicher ohne dt. Tonspur sein) erscheint übrigens schon am 17.02. also über zwei Monate früher als das italienische Pendant und mehr als einen Monat vor der dt. Fassung (31.03.). UK-Release ist dieses Mal zeitgleich mit den USA.
Geschrieben: 10 Jan 2014 18:10

Gast

genau,ich deshalb die UK vorbestellt:)
Geschrieben: 10 Jan 2014 18:31

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer zu Season 4 kommt diesen Sonntag - hier die ersten Clips
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=113319
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Jan 2014 20:55

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Sind da große Spoiler drin? Oder nichts böses soweit?
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2014 22:34

Gast

Man sieht ca. 5 sekundenlange Kurzclips, welche überhaupt nichts erahnen lassen. Man sieht höchstens Szenen bei denen man sich denkt... "was könnte da bloß passiert sein?!"
Geschrieben: 10 Jan 2014 22:39

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
GoT geht auf Deutsch meiner Ansicht nach gar nicht, aber wenn du unbedingt den dt. Ton haben willst, würde ich auf bestätigte Angaben warten. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Amazon mal eine falsche Tonspur nennt oder auch der Vertrieb bei einer TV-Serie uneinheitlich verfährt. Auch wenn Season 2 eine dt. Tonspur hatte, würde ich mich nicht zu sehr drauf verlassen - schließlich wars bei Season 1 ja z. B. anders, so dass es da bisher keine klare Linie gibt.

Die UK-Version (die wird aber ganz sicher ohne dt. Tonspur sein) erscheint übrigens schon am 17.02. also über zwei Monate früher als das italienische Pendant und mehr als einen Monat vor der dt. Fassung (31.03.). UK-Release ist dieses Mal zeitgleich mit den USA.

Ich bin sehr am überlegen ob ich lieber mehr zahle (UK) und die Staffel dann nach 2-3 Tagen in den Händen halte oder ob ich weniger zahlen soll und auf meine Staffel aus Kanada warte , die ca. 8 Tage brauchen dürfte, da ich auch noch den Prime-Versand gewählt habe. :hypnotized:

Ja ich weiß... First-World-Problem :rofl:.
Geschrieben: 10 Jan 2014 23:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon-Kanada kann es sein, dass sie vor Release verschicken. Das habe ich schon öfter gehört und auch selbst schon gehabt: Mein Set zu Legend of Korra etwa wurde damals stolze 14 Tage vor Release auf den Weg gebracht. Es besteht also die Chance, dass sie es auch bei GoT so machen :-).
Geschrieben: 10 Jan 2014 23:26

Gast

Wäre ein Traum wenn es so laufen würde... dann muss nur noch der Zoll schön brav mitspielen (obwohl ich hoffe, dass ich die Einfuhrumsatzsteuer bei meinem Postler zahlen darf - noch idealer wäre es natürlich, wenn es durchrutscht ^^). Kanns kaum noch abwarten... :party:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 20 Benutzer und 1540 Gäste online.