Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2013 18:02

Gast

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Also Du beziehst Dich auf die Prophezeiung :
SPOILER! Inhalt einblenden

"When the red star bleeds and the darkness gathers, Azor Ahai shall be born again amidst smoke and salt to wake dragons out of stone."
Bei Jon kommen ja fast alle Sachen zusammen, bis auf das "wake dragons out of stone"...
Sollte er aber tatsächlich der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen sein könnte die Tatsache, dass er wieder aufwacht eine Erfüllung der Prophezeiung sein.

Denn nach seinem "Tod" wird er "schlafen" und einfrieren, also zu "Stein" werden... Aufgrund seiner Erblinie wäre er auch ein Targaryen, also ein "dragon"

Interessant sind auch Melissandres Gedanken: "I pray for a glimpse of Azor Ahai, and R'hllor shows me only Snow." ... "Snow", nicht "snow"... Sie sieht also nicht Schnee sondern Jon Snow...

Ist natürlich auch nur eine Theorie...

Stimmt natürlich auch wieder.... :confused:;)
SPOILER! Inhalt einblenden

Ich glaube irgendwie, dass es am Ende jemand wird, den noch keiner auf dem Radar hat... irgendwie ist die Vermutung von Snow als Sohn von Lyanna und Rhaegar aber schon fast zu naheliegend, aber vielleicht denke ich da schon komplizierter als Geroge es am Ende machen wird - ich seh mittlerweile überall und in jeder Andeutung im Buch eine evtl. Verschwörung :rofl:.

Ich hab so eine Vermutung, dass am Ende mind. 98% der Buchleser mit einem fetten 'WTF' auf den Lippen dahocken werden ;).

Geschrieben: 14 Aug 2013 19:12

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von Lerun
Hoffe nur Book 6 "The Winds of Winter" kommt noch 2013 raus. :(

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das vor 2015 nichts wird. ;)
Geschrieben: 14 Aug 2013 23:38

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Im Moment ist ja noch 2014 angekündigt... Mal gucken wie lange sich das hält. ;)
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 15 Aug 2013 09:19

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Jupp, aber "A Dance with Dragons" war auch für 2007 angekündigt und kam erst 2011, lol. Ich wäre ja schon überrascht, wenn er es überhaupt bis 2015 schaffen würde. Das ist schon eine ziemlich großzügige Einschätzungvon mir.

Und ich gehe auch sehr stark davon aus, dass die Serie ihn bald einholen wird. Mal sehen, wie sie das dann regeln wollen.
Geschrieben: 15 Aug 2013 09:44

Gast

Zitat:
Zitat von bluezealand
Jupp, aber "A Dance with Dragons" war auch für 2007 angekündigt und kam erst 2011, lol. Ich wäre ja schon überrascht, wenn er es überhaupt bis 2015 schaffen würde. Das ist schon eine ziemlich großzügige Einschätzungvon mir.

Und ich gehe auch sehr stark davon aus, dass die Serie ihn bald einholen wird. Mal sehen, wie sie das dann regeln wollen.

Ich kann dir sagen, wie das geregelt wird ;) ... Martin hat den Produzenten sein geplantes Ende mitgeteilt, für den Fall seines Ablebens und für den, dass die Serie ihn einholt. Es wurde auch schon darüber gesprochen ein alternatives Ende für die Serie zu finden (die ja ohnehin hier und da Handlungsstränge ändert und auslässt).
Geschrieben: 15 Aug 2013 19:43

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich kann dir sagen, wie das geregelt wird ;) ... Martin hat den Produzenten sein geplantes Ende mitgeteilt, für den Fall seines Ablebens und für den, dass die Serie ihn einholt.
Wenn die das für die Bücher vorgesehene Ende vorab in der Serie bringen würden, wäre das "ungeschickt" für die Leser welche auch schauen. X-):D
Zitat:
Es wurde auch schon darüber gesprochen ein alternatives Ende für die Serie zu finden (die ja ohnehin hier und da Handlungsstränge ändert und auslässt).
Damit wäre zumindest die Chance erhöht für einen, mit dem Ende zufrieden zu sein. Oder ein Ende ist schlimmer als das Andere. :D
Geschrieben: 15 Aug 2013 20:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Martin ablehnt, dass die Serie sein Ende der Bücher vorweg nimmt - auch wenn er es den Produzenten mitgeteilt hat. Sollte die Serie Martins Romane also überholen, was ich für sehr wahrscheinlich halte, wird man vermutlich bedenken wie Martin seine Bücher enden lassen wollte und sich mit dem Wissen einen eigenen Twist überlegen, der Martins Idee vielleicht abgeändert aufgreift - nehme ich jedenfalls mal an.
Geschrieben: 15 Aug 2013 21:03

Gast

Ich hoffe einmal, dass Martin es nicht nur ablehnt, sondern sich da auch ein gewaltiges Mitspracherecht vertraglich einbauen hat lassen ;).
Geschrieben: 23 Aug 2013 01:58

Gast

george_r_r_martin039s_logic-297643.jpg
quelle

Valar+Morghulis.+George+R.+R.+Martin_25fca3_3800684.jpg
quelle

War mal wieder Zeit für ein paar martin'sche Weisheiten ;)
Geschrieben: 23 Aug 2013 02:03

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Mir ist ja das ende im moment ziemlich egal, ich würde lieber einfach mal die Staffel 3 in Scheibenform in meinen Händen halten. Meine Frau nervt schon tierisch wann die endlich auf den Markt kommt. :D
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 112 Benutzer und 2005 Gäste online.