Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2013 18:14

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Teilweise. Sie läuft gerade. Ich glaube die fünfte Folge oder so ist rum.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 17 Juni 2013 18:33

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ich denke das ich legal erst im März ran komme, oder? :(
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2013 18:36

Gast

Wenn Du kein Sky hast defintiv JA
Geschrieben: 17 Juni 2013 18:49

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Meine Güte, in dem Thread ist ja derzeit soviel los...

Ich bin dafür, einen GoT-Club aufzumachen. Wer stimmt zu?! :rofl:
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 17 Juni 2013 18:53

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Aber bitte nach Häusern getrennt :p

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Juni 2013 19:26

Gast

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Ich denke das ich legal erst im März ran komme, oder? :(
Zwischen Ende März & Anfang April :(

Zitat:
Zitat von Nightfury
Meine Güte, in dem Thread ist ja derzeit soviel los...

Ich bin dafür, einen GoT-Club aufzumachen. Wer stimmt zu?! :rofl:

Bin ich sofort dabei ;) :rofl:
Geschrieben: 17 Juni 2013 20:22

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Was glaubt ihr, wird die 3. Staffel dieses Mal von der FSK den roten Flatschen verpasst bekommen?

Ich war ja von Anfang an verwundert, dass die Serie mit FSK16 durchkam, trotz der schon immer gegenwärtigen Härte der Story - und ihrer Darstellung.

Aber nach gewissen Ereignissen in S3 frage ich mich, ob man eine derartige Blutschande noch mit 16 Jahren freigeben wird.

Dahinter steckt ja glaube ich immer auch irgendwie ein Geschäftsmodell. Zu oft werden ja bekanntlich Mainstream-Massenkinofilme auf FSK12 getrimmt, um eben maximale Gewinne zu erzielen. Oftmals habe ich den Eindruck, da wird im Hintergrund auch gefeilscht und getrickst, um möglichst geringe Altersfreigaben zu bekommen. Oder Filme werden gar - speziell für den deutschen Markt - als Familienfreundliche Fassungen geschnitten.

Ob sich Warner da vielleicht auch denkt, mit einer FSK16-Freigabe von GoT könne man mehr Käufer erreichen? Schließlich ist ja vor allem der deutschen gesetzeslage zu verdanken, dass es nachwievor schwer ist, FSK18-Titel online ohne irgendwelchen Zusatzaufwand oder Kosten zu bekommen - sprich: eine Käuferschicht fällt womöglich weg.

Eigentlich wollte ich mich garnicht so sehr zum Thema FSK auslassen aber wenn ich einmal dabei war... :D
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Geschrieben: 17 Juni 2013 20:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Warner hat auch Serien wie Boardwalk Empire lieber mit ner 18er-Freigabe veröffentlicht als zu schneiden. Also selbst wenn es so kommen sollte - was man aktuell ja gar nicht einschätzen kann - halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass sie die Serie cut rausbringen.
Geschrieben: 17 Juni 2013 20:49

Gast

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Serie in Deutschland als Cut auf BD erscheint... da dürfte ein gewaltiger Aufschrei durch die Fanbase gehen... aber ich seh dem ganzen recht locker entgegen, da ich nicht mehr auf die dt. Version angewiesen bin ;) - hat seinen Vorteil von Warner Germany vergrault zu werden ^^
Geschrieben: 17 Juni 2013 20:54

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Naja, ich mache mir nur irgendwie gerade Gedanken, wie RTL2 im FreeTV die RW durchbringen will... 10 Minuten Schwarzbild oder wie? :D
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 80 Benutzer und 998 Gäste online.