Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2013 10:40

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Tyrion, Jon Snow, Daenerys

und so langsam gewinne ich lieb: Brienne, Arya

Mich hat es schon angekotzt dass
SPOILER! Inhalt einblenden

Ygritte und Khal Drogo
platt sind

Ich mag ja am liebsten Dany und Cersei (obwohl ich die Lennisters allgemein für coole Säue halte :cool:).

Ygritte fand ich auch toll... und bei Khal Drogo... naja... betrauert habe ich ihn nicht. Sein Tod war nötig, da sein Führungsstil mit dem von Dany kollidieren würde zudem würde er wohl kaum unter Dany stehe wollen (was die Macht angeht)... ABER ich mochte ihn lieber als Daario... ICH HASSE Daario...
>>> Ab hier nur wenn man alle 10 Bücher durch hat

Ich will das Georgy Daario endlich tötet....... :devil: - der geht mir so was von auf den Keks.
Geschrieben: 17 Juni 2013 10:41

Gast

Na da sind 4 dabei die bei mir auf weit oben rangieren ;)
Geschrieben: 17 Juni 2013 10:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.321
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30704 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Cersei ist ne coole intrigensau, wobei ich Jamie allgemein cooler betrachte, aber aus der Familie ist einfach Tyrion der coolste. Der Typ rockt einfach :thumb:

Der Abgang von

Ygritte tat mir aber doch recht weh, ich fand sie passte super an der Seite von Jon, sie war locker drauf und machte ihn weniger Steif (naja ok an einer stelle machte sie ihn sehr steif :rofl:)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Juni 2013 10:55

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Cersei ist ne coole intrigensau, wobei ich Jamie allgemein cooler betrachte, aber aus der Familie ist einfach Tyrion der coolste. Der Typ rockt einfach :thumb:

Der Abgang von

Ygritte tat mir aber doch recht weh, ich fand sie passte super an der Seite von Jon, sie war locker drauf und machte ihn weniger Steif (naja ok an einer stelle machte sie ihn sehr steif :rofl:)

Die Lennisters haben alle verschiedene Züge, die ich toll finde...
Cersei sehe ich eigentlich als relativ tragische Figur an, welche ihrer Familie und dem Vater zum Opfer viel. Ich glaube, dass sie wenn die Mutter nicht gestorben und Tywin nicht so ernst wäre, aus ihr ne ganz nette geworden wäre...

Jaimie ist interessant, weil er sich eigentlich sehr entwickelt und ein völlig anderer Mensch ist, als man zu Anfang vermuten würde. Den halte ich auch für ein Opfer seines Vaters.

Und Tyrion ist ja ohnehin ein armes Schwein, der aus seiner Situation das Beste gemacht hat.

Die Lennisters sind eigentlich am vielschichtigsten angelegt... deswegen verzeiht man ihnen auch so Sachen wie Mord, Inzest oder das hinausstossen eines kleinen Jungen aus dem Fenster eines hohen Turmes. Da find ich die Starks schon fast etwas zu züchtig.
Geschrieben: 17 Juni 2013 10:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30704 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Lioness
Die Lennisters haben alle verschiedene Züge, die ich toll finde...
Cersei sehe ich eigentlich als relativ tragische Figur an, welche ihrer Familie und dem Vater zum Opfer viel. Ich glaube, dass sie wenn die Mutter nicht gestorben und Tywin nicht so ernst wäre, aus ihr ne ganz nette geworden wäre...

Jaimie ist interessant, weil er sich eigentlich sehr entwickelt und ein völlig anderer Mensch ist, als man zu Anfang vermuten würde. Den halte ich auch für ein Opfer seines Vaters.

Und Tyrion ist ja ohnehin ein armes Schwein, der aus seiner Situation das Beste gemacht hat.

Die Lennisters sind eigentlich am vielschichtigsten angelegt... deswegen verzeiht man ihnen auch so Sachen wie Mord, Inzest oder das hinausstossen eines kleinen Jungen aus dem Fenster eines hohen Turmes. Da find ich die Starks schon fast etwas zu züchtig.

Das stimmt wohl, wobei ich wünschte Jamie hätte kräftiger geschubst bei dem kleinen Jungen ;)

Aber Cersei hat bei mir das Problem, sie ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, mal ne arme Sau, mal durchgeknallt böse. Okay beides hat was :cool:

Starks sind ja allgemein recht brav. Immerhin fin ich die Geschichte von Jon sehr interessant gemacht, Arya sowieso aber auch Sansa entwickelt sich wenigstens vom naiven dümmchen weiter, am Anfang fand ich die mega nervig, inzwischen nicht mehr
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Juni 2013 11:02

Gast

Zitat:
Das stimmt wohl, wobei ich wünschte Jamie hätte kräftiger geschubst bei dem kleinen Jungen
:devil:

Sansa mag ich mittlerweile fast am liebsten von den Starks (hätte ich auch nie gedacht). Vorher fand ich die einfach nur stroh-doof :)
Geschrieben: 17 Juni 2013 11:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30704 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Lioness
:devil:

Bin Wassermann, laut stellenbeschreibung sind Wassermänner ehrliche Menschen, somit sag ich auch was ich denke (vermutlich was viele bei dem Jungen denken) auch wenn es böse ist ;)
Zitat:
Zitat von Lioness
Sansa mag ich mittlerweile fast am liebsten von den Starks (hätte ich auch nie gedacht). Vorher fand ich die einfach nur stroh-doof :)

Jab am liebsten wollte man sie nur schütteln doch jetzt, jetzt wünsche ich mir schon

dass sie Gefühle für Tyrion entwickelt damit sie gemeinsam den Eisernen Thron besteigen oder in den Sonnenuntergang reiten
:rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Juni 2013 11:14

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bin Wassermann, laut stellenbeschreibung sind Wassermänner ehrliche Menschen, somit sag ich auch was ich denke (vermutlich was viele bei dem Jungen denken) auch wenn es böse ist ;)

Jab am liebsten wollte man sie nur schütteln doch jetzt, jetzt wünsche ich mir schon

dass sie Gefühle für Tyrion entwickelt damit sie gemeinsam den Eisernen Thron besteigen oder in den Sonnenuntergang reiten
:rofl:

Romantiker biste noch dazu wie es aussieht:rofl:

Sansa hatte ich ab dem Moment lieb, als sie zu Joeffrey meinte, dass ihr ihr Bruder ja evtl seinen Kopf schenken wird...

Ich würde mir aber tatsächlich den Eisernen Thron für Tyrion wünschen... und Deanerys kann ja in Essos regieren...
Geschrieben: 17 Juni 2013 11:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30704 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Lioness
Romantiker biste noch dazu wie es aussieht:rofl:

;);)

Zitat:
Zitat von Lioness
Sansa hatte ich ab dem Moment lieb, als sie zu Joeffrey meinte, dass ihr ihr Bruder ja evtl seinen Kopf schenken wird...

Ich würde mir aber tatsächlich den Eisernen Thron für Tyrion wünschen... und Deanerys kann ja in Essos regieren...

Für Daenery passt

Jon Snow

sprich für mich ideal

Tyrion und Sansa, sowie Deanery und Jon und der Rest stirbt.
Das wäre mein Happy End :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Juni 2013 11:20

Gast

Nicht lesen wer noch nicht alle Bücher gelesen hat ;)

Ich weiss ja nicht wie weit ihr bei den Büchern seit aber bei Jon wär ich da mal vorsichtig. :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 107 Benutzer und 1001 Gäste online.