Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2013 19:41

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, sind halt die Hormone...

Und Apropos Hormone... Hier kommt nach Tagen erstmals die Sonne wieder raus. Was bekomm' ich Frühlingsgefühle!

Jetzt weiß ich, warum sich diverse Ereignisse in der letzten GoT-Folge bei mir den ganzen restlichen Tag so schwer auf den Magen legten. Weil das Wetter halt auch passend grau und düster war. ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:43

Gast

Zitat:
Zitat von Nightfury
Naja, sind halt die Hormone...

Und Apropos Hormone... Hier kommt nach Tagen erstmals die Sonne wieder raus. Was bekomm' ich Frühlingsgefühle!

Jetzt weiß ich, warum sich diverse Ereignisse in der letzten GoT-Folge bei mir den ganzen restlichen Tag so schwer auf den Magen legten. Weil das Wetter halt auch passend grau und düster war. ;)
Das hat nix mit Hormonen zu tun. Da bist Du auf dem völlig falschen Dampfer :rofl:

Jo hier is seit heute Mittag auch Sonnenschein. Das hebt gleich das Gemüt.
Waren heute schon aufm Spielplatz. Kaum is die Sonne da is der plötzlich überfüllt.
Hab schon gedacht das wär nen GoT Kriegsschauplatz :rofl::rofl:
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:47

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Das hat nix mit Hormonen zu tun. Da bist Du auf dem völlig falschen Dampfer :rofl:

Jo hier is seit heute Mittag auch Sonnenschein. Das hebt gleich das Gemüt.
Waren heute schon aufm Spielplatz. Kaum is die Sonne da is der plötzlich überfüllt.
Hab schon gedacht das wär nen GoT Kriegsschauplatz :rofl::rofl:

Ja, bei un scheint auch die Sonne... hoffentlich hält sich das Wetter so... alles was wärmer ist, ist mir schon wieder zu warm. Werd mich gleich noch ein wenig in den Garten hocken und "Das Lied von Eis und Feuer" weiterlesen... irgendwie muss ich ja die Zeit bis April 2014 hinter mich bringen ;)
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:49

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Lioness
Werd mich gleich noch ein wenig in den Garten hocken und "Das Lied von Eis und Feuer" weiterlesen... irgendwie muss ich ja die Zeit bis April 2014 hinter mich bringen ;)

Da ich letzten Sommer mitten im 8. Band "rausgeflogen" bin und seitdem die Zeit fürs Lesen überhaupt nicht mehr gefunden habe, plane ich nächste Woche nach dem Staffelfinale, noch einmal ganz von vorne zu beginnen (Band 1).

Mit Sicherheit werden beim zweiten Mal viele Dinge sicher noch viel klarer. Ein Einstieg jetzt so nach langer Zeit ins 8. Band würde ich nicht mehr wagen. Nicht bei der Komplexität...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:49

Gast

Angeblich können wir bis Ende der Woche mit 25 Grad am WE rechnen. Also is wieder Schwitzen angesagt. Mag ich gar nicht. Bin mal gespannt wann wir 30 Grad packen.

Zeit bis April 2014. Gibt doch so viele gute Serien ;)
Geschrieben: 04 Juni 2013 20:35

Gast

Zitat:
Zitat von Nightfury
Da ich letzten Sommer mitten im 8. Band "rausgeflogen" bin und seitdem die Zeit fürs Lesen überhaupt nicht mehr gefunden habe, plane ich nächste Woche nach dem Staffelfinale, noch einmal ganz von vorne zu beginnen (Band 1).

Mit Sicherheit werden beim zweiten Mal viele Dinge sicher noch viel klarer. Ein Einstieg jetzt so nach langer Zeit ins 8. Band würde ich nicht mehr wagen. Nicht bei der Komplexität...

Ja, man kann mit vielen Sachen jetzt doch mehr anfangen (mache ja gerade den 2ten Lesedurchgang ;) ). Ich lese mittlerweile hauptsächlich noch im Zug und wenn ich gerade mal keine Veranstaltung zwischen 2 Vorlesungen habe (und manchmal auch während sehr langweiligen Vorlesungen :o;)). - Ansonsten hab ich auch ein kleines Zeitproblem :p

Zitat:
Zitat von Robin2006
Angeblich können wir bis Ende der Woche mit 25 Grad am WE rechnen. Also is wieder Schwitzen angesagt. Mag ich gar nicht. Bin mal gespannt wann wir 30 Grad packen.

Ich bin auch kein Fan von Hitze... hab da immer massive Probleme mit dem Einschlafen und dann immer schlechte Laune... also wirklich WIRKLICH W-I-R-C-K-L-I-C-H schlechte Laune...

Zitat:
Zitat von Robin2006
Zeit bis April 2014. Gibt doch so viele gute Serien ;)

Halte ich für ein Gerücht ;) Ne Spaß. Mein Problem ist eher, dass die meisten Serien auch wieder erst Ende 2013 kommen (tWD) oder ich noch nicht einmal weiß, ob sie dieses Jahr noch kommen (Downton Abbey). ABER GoT ist für mich einfach der absolute HAMMER. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es jemals sagen würde, aber ich finds besser als HdR und des will schon etwas heißen... :rofl: - daher ist alles, was vor April 2014 kommt, eher eine Überbrückungsmaßnahme ;)
Geschrieben: 04 Juni 2013 21:20

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Ich hab gestern mit der 2. Staffel begonnen und muss sagen, das diese angenehmer anzusehen ist, als Staffel eins. Das meine ich nicht negativ, sondern nur bezogen auf den "Hass" Faktor einzelner Personen gegenüber. Vielleicht liegt das aber auch daran, das man Geoffrey, Cersei etc. schon kennt und weiss wie sie ticken...

Bin bei Folge 5 und man kommt nicht umher zu behaupten, das da ganz großes geschaffen wurde. Eine Qualität, welche man leider im Kino größtenteils vermisst...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 04 Juni 2013 21:45

Gast

Ich hab gestern die Episode 9 der 3. Staffel gesehen und mir liegt der Schock noch immer tief in den Knochen...da ich erst beim zweiten Buch bin, traf mich die unerwartete Storywendung umso härter...schwer in Worte zu fassen wie ich mich fühle...

SPOILER! Inhalt einblenden

Irgendwie trifft es die Starks am härtesten, obwohl sie von Beginn an als ehrlichste und ehrenhafteste Familie dargestellt werden. (Ironie des Lebens) Irgendwie ist es bei GoT doch so, sobald man einen Charakter lieb gewonnen hat, schon wird er verstümmelt oder getötet. Kein Plan, das Niedermetzeln der Starks ist schon arg und total enttäuschend...es ist nach wie vor eine meiner Lieblingsserien, aber...ach, brauch wohl noch ein paar Tage, um den Schock erst richtig zu verdauen, damit ich wieder klar denken kann...
Geschrieben: 04 Juni 2013 21:58

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
April 2014
Oha - wann/wo/wie wurde das announced :eek:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Juni 2013 22:05

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Oha - wann/wo/wie wurde das announced :eek:?

Des ist eine Schätzung ;) - WEIL die Staffeln im Jahresrhythmus veröffentlicht werden... Nachdem Staffel 1 Ende März und Staffel 2 Anfang April raus kam, denke ich, dass auch Staffel 3 um diesen Zeitraum erscheinen wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 12 Benutzer und 989 Gäste online.