Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2013 18:49

Gast

Zitat:
Zitat von Nightfury
Was sehe ich denn da gerade?

http://www.amazon.de/Der-Heckenritter-von-Westeros-Urteil/dp/3764531223

Schicke Neuauflage. ;)

EDIT: Und was sehe ich da noch?
http://www.amazon.de/Planetenwanderer-Roman-George-R-R-Martin/dp/3453314948

Ich bin nicht ganz informiert. Woran arbeitet Martin derzeit denn? :D

EDIT2: Entwarnung... http://wortwellen.wordpress.com/2012/12/02/george-r-r-martin-2013-kommt-planetenwanderer/

Den Heckenritte habe ich doch gleich mal vorbestellt ;) - habe schon die Comics dazu und den ersten Teil als Fließtext in der Kurzgeschichtensammlung "der 7te Schrein".

OST zu Season 3 soll anscheinen ERST nächsten Monat kommen...
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:12

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Die Weiber kieren ja nur alle. Ich würd die rausschmeißen. Kann man ja nicht mal in Ruhe ne Serie gucken :rofl:

Geb ich dir mal recht ;) - Also bei so was würde man bei mir lebenslänglich Heimkinoverbot bekommen ;) - ich gehöre ja eher zu denen, welche introvertiert schockiert sind... und dann wein ich vielleicht.... wahrscheinlich. ;)
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:15

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Geb ich dir mal recht ;) - Also bei so was würde man bei mir lebenslänglich Heimkinoverbot bekommen ;) - ich gehöre ja eher zu denen, welche introvertiert schockiert sind... und dann wein ich vielleicht.... wahrscheinlich. ;)
So lange Du ne passende Lack & Leder Kluft beim Gucken an hast kannst Du auch gerne ins Kissen weinen :p;):rofl::rofl:
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:23

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
So lange Du ne passende Lack & Leder Kluft beim Gucken an hast kannst Du auch gerne ins Kissen weinen :p;):rofl::rofl:

Egal was ich schreibe...................... :sad:
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:25

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Irgendwie spüre ich da Annäherungsversuche...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:27

Gast

Zitat:
Zitat von Nightfury

Ach.... so viel Nähe will ich gar nicht ;):rofl:
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:30

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lioness
Ach.... so viel Nähe will ich gar nicht ;):rofl:

Naja, die Äußerung über das introvertierte schockiert-sein und anschließendem Weinen weckt eben den Instinkt, trösten zu wollen... :D

btw. wie ich gelesen habe, werden wohl alle 3 Heckenritter-Bände - einschließlich dem dritten noch nie in deutsch erschienenen Band jetzt als Neuauflage erscheinen. Schick...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:30

Gast

Zitat:
Zitat von Nightfury
Ne ne das interpretierst Du ganz falsch. Den Ball hat Sarah damals selber ins Rollen gebracht und ich laß nix aus sie immer wieder darauf zu stoßen :p:rofl:;)
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:33

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ne ne das interpretierst Du ganz falsch. Den Ball hat Sarah damals selber ins Rollen gebracht und ich laß nix aus sie immer wieder darauf zu stoßen :p:rofl:;)

Ich hab nur geschrieben "ihr lieben Liebenden" und schon war die ganze Sache ein Selbstläufer :rofl:;) - hätte ich des gewusst, dann hätte ich nur geschrieben "Hey Leute" :rofl:
Geschrieben: 04 Juni 2013 19:34

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich hab nur geschrieben "ihr lieben Liebenden" und schon war die ganze Sache ein Selbstläufer :rofl:;) - hätte ich des gewusst, dann hätte ich nur geschrieben "Hey Leute" :rofl:
Das wäre defintiv besser gewesen. Da wär ich nicht mal auf die Idee gekommen :rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1419 Gäste online.