Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2013 19:23

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und warum sollte Sarah n Portät von mir an die Wand malen ? ... :p
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 03 Juni 2013 19:25

Gast

Zitat:
Zitat von icke81
Und warum sollte Sarah n Portät von mir an die Wand malen ? ... :p

Der war jetzt aber billig :rofl:... gut...aber billig :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 03 Juni 2013 19:28

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Sarah: Danke. Meine ich nämlich auch, war mir aber nicht mehr sicher. Es wäre aber auch möglich
SPOILER! Inhalt einblenden

Das sie Joffreys Hochzeit ziemlich am Anfang von S04 kommt und dann in E09 kommt die Sache mit Tyrion und Tywin. Würde ziemlich gut passen :thumb:
Kann natürlich auch sein das sie die dritte Staffel mit dem Knaller aufhören lassen. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2013 19:32

Gast

Zitat:
Zitat von Isdurin
@Sarah: Danke. Meine ich nämlich auch, war mir aber nicht mehr sicher. Es wäre aber auch möglich

Das sie Joffreys Hochzeit ziemlich am Anfang von S04 kommt und dann in E09 kommt die Sache mit Tyrion und Tywin. Würde ziemlich gut passen :thumb:
Kann natürlich auch sein das sie die dritte Staffel mit dem Knaller aufhören lassen. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran.

Ich vermute auch eher, dass es nicht mehr in der 4ten Staffeln sein wird... aber evtl. möchte man nen Cliffhanger für die 3te Staffel haben... wir werden es erfahren ;) (ich nur aus euren Spoilern, aber erfahren werde ich es :rofl:)
Geschrieben: 03 Juni 2013 19:34

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja. Abwarten und Tee trinken.

Wie ich es hasse :mad:

:rofl:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2013 19:38

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Ah, die Spoiler sind für die weitergehende Story :d
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 03 Juni 2013 19:49

Gast

Zitat:
Zitat von Isdurin

Äußerst unlogisch. Die ziehen doch die 4te Staffel nicht unnötig in die Länge um erst in Episode 9 besagte Aktionen zu zeigen :p;)
Geschrieben: 03 Juni 2013 19:54

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Äußerst unlogisch. Die ziehen doch die 4te Staffel nicht unnötig in die Länge um erst in Episode 9 besagte Aktionen zu zeigen :p;)

Muss dafür ja nicht unnötig in die Länge gezogen werden.

Alleine die Anklage und das Trail by Combat, der Kampf zwischern Oberyn Martell und Clegane, dann die Auswirkungen davon die Tywin sorgen machen und dann die Krönung dieser Storyline können und (so vermute zumindest ich) werden wohl über die Staffel verteilt sein. Vorrausgesetzt das die Hochzeit tatsächlich erst in S4 E1 oder E2 stattfindet kommt das schon sehr gut hin ;) Und würde wieder perfekt in die Episode 9 Reihe reinpassen :D
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2013 20:20

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh je, da war sie nun S03E09...

...da weiß man gar nicht was man schreiben soll, musste die Stelle damals im Buch schon 3 mal lesen und wäre beinah in der S-Bahn zu weit gefahren. Grandios umgesetzt, da kann man nichts anderes sagen.
Im Buch... Band 7+ Spoiler

... ist Jeyne aber weder gestorben noch hat sie ihr Kind verloren - das gefällt mir jetzt überhaupt nicht :rolleyes:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 03 Juni 2013 20:48

Gast

Zitat:
Zitat von Isdurin
Muss dafür ja nicht unnötig in die Länge gezogen werden.

Alleine die Anklage und das Trail by Combat, der Kampf zwischern Oberyn Martell und Clegane, dann die Auswirkungen davon die Tywin sorgen machen und dann die Krönung dieser Storyline können und (so vermute zumindest ich) werden wohl über die Staffel verteilt sein. Vorrausgesetzt das die Hochzeit tatsächlich erst in S4 E1 oder E2 stattfindet kommt das schon sehr gut hin ;) Und würde wieder perfekt in die Episode 9 Reihe reinpassen :D
Doch sowas kann man auch in 3-4 Episoden über die Bühne bringen.
Außerdem is Staffel 4 ja für Buch 7 vorgesehen oder nicht. Das passt ja dann alles gar nicht mehr.

Zitat:
Zitat von __cube
Oh je, da war sie nun S03E09...

...da weiß man gar nicht was man schreiben soll, musste die Stelle damals im Buch schon 3 mal lesen und wäre beinah in der S-Bahn zu weit gefahren. Grandios umgesetzt, da kann man nichts anderes sagen.
Im Buch... Band 7+ Spoiler

... ist Jeyne aber weder gestorben noch hat sie ihr Kind verloren - das gefällt mir jetzt überhaupt nicht :rolleyes:
Ja mei so is das halt bei Verflimungen, da wird nicht immer alles 1:1 umgesetzt. Solltest Du eigentlich wissen und daher nicht überrascht sein :p:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 77 Benutzer und 1287 Gäste online.