Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2013 17:46

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Robin2006
Alle die die Bücher gelesen haben wissen ja was kommen wird. Die anderen werden schon überrascht sein, was noch alles passieren wird :rofl:

Im Moment wünsche ich mir schon, dass man mein Gedächnis nochmal löschen könnte, damit ich dass alles nochmal durchleben kann. ;)

EDIT:

Nächste Woche: "The Bear and the Maiden Fair" geschrieben von G.R.R. Martin!
Preview: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=103826
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 06 Mai 2013 19:20

Danisahne

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gunzenhausen
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 11.01.2009
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
119
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
Danisahne Say hello to my little friend

Hab die Mail auch bekommen, überlegte dann ob es wirklich so war das die Erste Staffel nicht von RTL 2 in Erstaustrahlung gezeigt wurde. Erinnerte mich aber daran das es doch RTL 2 war, also kann da irgendwas nicht stimmen. Oder wurde es von zwei unterschiedlichen PAY-TV Sendern synchronisiert worden?
Geschrieben: 06 Mai 2013 19:22

ninso4

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die erste Staffe lief bei TNT Serie, die zweite bei Sky Atlantic HD.
"Das war das Klügste, was du jemals gesagt hast - und niemand hat's gehört!"
"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
"Ich bin so klug! Ich bin so klug! K L U K ... ich meine, K L U G!"
"Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern."
made by H. Simpson
Geschrieben: 07 Mai 2013 07:44

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Eigentlich sollte man Warner wirklich boykottieren. Das Problem ist, damit schneidest du dir nur selbst in Fleisch.
Es gibt so viele Käufer, da juckt Warner die minimale Zahl hier aus dem Forum (bzw. die, die halt noch davon wissen) nicht wirklich. Und das wird man leider nicht ändern, da es sehr sehr viele gibt, die einfach in den Laden gehen, sich die Scheibe kaufen und das wars. Da wird nie jemand im Internet lesen ob es da Probleme bei einem Film/einer Serie gibt.
Somit kann Warner mit ihrer Schlamperei immer so weiter machen. Traurig aber wahr.

Wollte zunächst ja auch Sucker Punch nicht kaufen wegen der Tonprobleme, aber da es sowieso keine weitere Neuauflage mehr geben wird ohne "alternative Tonspur" bleibt ja keine andere Wahl.

Das heißt aber wiederrum nicht, dass man das einfach so hinnehmen sollte, dass Warner so schlampt. Man muss ihnen auf jeden Fall immer wieder sagen wenn es Fehler gibt. Deshalb dann aber auf Dauer auf ein Produkt zu verzichten, außer es ist wirklich unter aller Sau, bringt leider auch nichts.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 07 Mai 2013 07:48

Gast

Zu welchem Post nimmst Du bitte Bezug? :eek:
oder is dein Post einfach mal in den Raum gestellt? :rofl:
Geschrieben: 07 Mai 2013 07:53

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Prinzipiell zu dem von Berni24 bzgl. der Antwort von Warner.
Hätte ich vielleicht noch mit dazu schreiben können ;). Wobei ja die letzten beiden Posts auch zu dem Thema waren.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 07 Mai 2013 08:29

Gast

Na da lagen aber einige Posts dazwischen ;) u.a. gings um Ausstrahlung und um die neue ausgestrahlte Episode 6.

Einfach das nächste mal die Zitatfunktion nutzen. ;)
Geschrieben: 07 Mai 2013 09:48

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Die letzten beiden Posts (vor mir) hatten genau zu diesem Thema bezug genommen. Daher hatte ich kein Zitat verwendet.
Hätte ich machen können, da das Hauptposting schon zurück lag, aber völlig aus dem Kontext war ich absolut nicht. Schau dir das mal nochmal genau an.

Die Beiträge jetzt sind aber völlig OT. Kann die vielleicht nen Mod wieder löschen?
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 07 Mai 2013 09:50

Gast

Zitat:
Zitat von Danisahne
Hab die Mail auch bekommen, überlegte dann ob es wirklich so war das die Erste Staffel nicht von RTL 2 in Erstaustrahlung gezeigt wurde. Erinnerte mich aber daran das es doch RTL 2 war, also kann da irgendwas nicht stimmen. Oder wurde es von zwei unterschiedlichen PAY-TV Sendern synchronisiert worden?

Zitat:
Zitat von ninso4
Die erste Staffe lief bei TNT Serie, die zweite bei Sky Atlantic HD.
Das waren die letzen beiden Posts vor deinem ! ;)

und der Mod muss nix löschen. Passt schon. :)
Geschrieben: 07 Mai 2013 13:31

Gast

Zitat:
Zitat von DDM
Eigentlich sollte man Warner wirklich boykottieren. Das Problem ist, damit schneidest du dir nur selbst in Fleisch.
Es gibt so viele Käufer, da juckt Warner die minimale Zahl hier aus dem Forum (bzw. die, die halt noch davon wissen) nicht wirklich. Und das wird man leider nicht ändern, da es sehr sehr viele gibt, die einfach in den Laden gehen, sich die Scheibe kaufen und das wars. Da wird nie jemand im Internet lesen ob es da Probleme bei einem Film/einer Serie gibt.
Somit kann Warner mit ihrer Schlamperei immer so weiter machen. Traurig aber wahr.

Wollte zunächst ja auch Sucker Punch nicht kaufen wegen der Tonprobleme, aber da es sowieso keine weitere Neuauflage mehr geben wird ohne "alternative Tonspur" bleibt ja keine andere Wahl.

Das heißt aber wiederrum nicht, dass man das einfach so hinnehmen sollte, dass Warner so schlampt. Man muss ihnen auf jeden Fall immer wieder sagen wenn es Fehler gibt. Deshalb dann aber auf Dauer auf ein Produkt zu verzichten, außer es ist wirklich unter aller Sau, bringt leider auch nichts.

Ich sag es so wie es ist, ich werde Warner Germany nicht allgemein boykottieren... werde aber auch nicht mehr vorbestellen sondern warten, was jetzt schon wieder verbockt wurde ;).

GoT ist halt für mich über Warner Germany gestorben... warum kauft man den Filme in Deutschland!? Damit man dt. Ton hat... wenn der aber nicht gut ist, dann verzichte ich halt auf den dt. Ton und kaufe im Ausland (was nur nebenbei bemerkt in 80% der Fälle ohnehin günstiger ist).

Beschweren werde ich mich aber immer, wenn ein gekauftes Produkt nicht fehlerfrei ist. Wenn ich viel Geld bezahle & 50€, was eigentlich ca. 100DM (!) sind, sind einfach nicht wenig und da kann ich zumindest erwarten, die Leute in der Serie gleichklingen... AUCH wenn es der Fehler von Sky gewesen seien mag, so ist Warner meiner Meinung für den Verkauf der Heimmedien verantwortlich und diese sind nicht optimal. Beneidenswert finde ich allerdings jene, denen der Tonunterschied nicht auffällt (ist jetzt kein Sarkasmus)... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 101 Benutzer und 1415 Gäste online.