Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2013 22:45

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
In dem Sinne.. lang lebe das Haus Stark :pray:

@Lioness: Respekt zum 2. Durchgang :pray:

Ich bin ja eher pro Haus Targaryen ;) - aber an und für sich, stimme ich dir natürlich zu :thumb:.

Und wegen den Büchern... irgendwie muss ich doch meine Zeit rumbekommen... bin doch süchtig und immer auf der Suche nach meinem nächsten Schuss "Westeros" :rofl:. Hab mir schon überlegt ob ich es jetzt jedes Jahr so machen soll, dass ich die Bände einmal durchlese... find die einfach selten genial :cool:.
Geschrieben: 22 Apr 2013 22:53

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am Ende werden "wir" sicher Westeros beherrschen :cool:

Gibt es eigentlich irgendwas Neues vom nächsten Band zu berichten?
Ist ja nächsten Monat 2 Jahre her das der letzte Band (US) auf den Markt kam (wenn ich die letzten Worte im Buch so deuten kann).

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Apr 2013 23:03

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Am Ende werden "wir" sicher Westeros beherrschen :cool:

Gibt es eigentlich irgendwas Neues vom nächsten Band zu berichten?
Ist ja nächsten Monat 2 Jahre her das der letzte Band (US) auf den Markt kam (wenn ich die letzten Worte im Buch so deuten kann).

Zitat von Martin (März 2013):
Zitat:
“So I need to write faster. The last two books took a really long time, so I’m hoping this one [the Winds of Winter] will go a little faster. But I make no promises. I found out long ago that when you look at the overall task, the cathedral you have to build, it looks so daunting that you just give up and sit down and play a video game.”
Quelle

Ich denke mal, dass es irgendwann 2014/15 fertig ist. Martin selbst weiß aber schon wie es ausgehen wird - also die ganze Geschichte überhaubt (hat er in einem Interview gesagt und ich würde in am liebsten Kidnappen und darüber ausquetschen :rofl:).

EDIT: Meine Spekulation zum Ende von GoT:
SPOILER! Inhalt einblenden

Ich denke, dass am Ende ein Lennister auf dem Thron sitzen wird... und zwar Tyrion. Ich glaube, dass die Starks Winterfell wieder aufbauen und Daenerys in Essos bleibt und die Sklavenstädte befreit
Geschrieben: 22 Apr 2013 23:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Lass mal konspirativ in einer dunklen Gasse treffen ;)

Vielen Dank - da werde ich meine Hoffnungen für dieses Jahr erstmal begraben :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Apr 2013 23:14

Gast

Hier evtl. was interessantes für alle O-Ton schauer...

Die US-Version ist vorbestellbar:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-the-complete-third-season-us-import-blu-ray-disc

und die UK-Version zumindest gelistet:
http://www.amazon.co.uk/Game-Thrones-Season-Blu-ray-Region/dp/B00AQGE55E/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1366663929&sr=8-15&keywords=game+of+thrones+season+3
Geschrieben: 22 Apr 2013 23:33

Cooper382

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gerade Folge 4 der Staffel 3 gesehen.. Hammer Ende, Hammer Folge!!! Eigentlich könnte mal nur ne ganze Folge über Daenerys kommen :D
ownerof.png
Geschrieben: 22 Apr 2013 23:36

Held der Eisdiele

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Alamut
kommentar.png
Forenposts: 560
Clubposts: 324
seit 21.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Denon DBP-2012UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie LOST ab sofort als Komplettset auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Zombieland
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Held der Eisdiele .......

Zitat:
Zitat von Cooper382
Gerade Folge 4 der Staffel 3 gesehen.. Hammer Ende, Hammer Folge!!! Eigentlich könnte mal nur ne ganze Folge über Daenerys kommen :D

Hatte ich mir auch gerade auf Sky Go angesehen, bei der Folge hat einfach alles gestimmt. Schon abartig wie eine Serie vielen Filmen von der Inszenierung her in den Arsch treten kann.

"Aber es ist nicht wahr, dass die Jahre weise machen - sie machen alt."

Geschrieben: 22 Apr 2013 23:39

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Staffeln würden sich auch ganz edel als Steelbook machen.. ich denk da an die Harry Potter Steels von Futureshop... jetzt stellt euch das mal mit unseren Helden vor *sabber*

Geschrieben: 22 Apr 2013 23:48

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Die Staffeln würden sich auch ganz edel als Steelbook machen.. ich denk da an die Harry Potter Steels von Futureshop... jetzt stellt euch das mal mit unseren Helden vor *sabber*

Da würde wahrscheinlich auch ich schwach werden, obwohl ich sonst nicht allzu viel fürs Blechle übrig hab ;)
Geschrieben: 23 Apr 2013 01:08

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Die S03E04 war in meinen Augen einer der besten Folgen überhaupt. Hat mir ausserordentlich gut gefallen...
Auch nach längerem Nachdenken fällt mir nichts ein was ich anders gemacht hätte. Und sonst habe ich wirklich immer etwas zu meckern. :thumb:

Ok, das

Kraznys mo Nakloz noch erwähnen muss, dass Daenerys Valyrian spricht war etwas dämlich, da es ja offensichtlich ist... Sie tut es ja gerade... Aber das ist wohl ein notwendiges Zugeständnis an die Fernsehzuschauer... und darüber kann ich mich nicht wirklich beschweren.

Zitat:
Zitat von Lioness
EDIT: Meine Spekulation zum Ende von GoT:

Ich denke, dass am Ende ein Lennister auf dem Thron sitzen wird... und zwar Tyrion. Ich glaube, dass die Starks Winterfell wieder aufbauen und Daenerys in Essos bleibt und die Sklavenstädte befreit
Spoiler für alle Bücher incl. A Dance with Dragons

Ich glaube schon, dass am Ende ein Targaryen auf dem Trohn sitzen wird. Ob es nun Jon sein wird oder Aegon Targaryen weiß ich nicht.
Oder es kommt tatsächlich wieder zu einer Aufsplittung der Königreiche... GRRM traue ich einfach nicht zu, dass am Ende alles gut sein wird. ;)
Bin schon echt sehr gespannt.... Diese Warterrei auf die Bücher macht mich fertig. Hier beschwerfen sich die Leute über ein Jahr zwischen den Staffeln... :p
I waited 6 fucking years for A dance with dragons! :sad:
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 67 Benutzer und 1000 Gäste online.