Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2013 10:08

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
- GoT erscheint (leider) in einem Jahresrhythmus..

wie alle HBO serien. und die meisten andern US serien.

bekommt man eigentlich irgendwie weg das die menüs bei season 2 nicht auf italienisch angezeigt werden? habe jetzt an beiden playern schon die menü punkte im player dazu auf deutsch und englisch durchprobiert.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Apr 2013 10:22

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Zur S3E03:
SPOILER! Inhalt einblenden

Die Szene mit der Hand fand ich ziemlich krass... habe mir nur gedacht "Ohh nooo - dem kann man doch nicht die Schwerthand abschlagen - dann gibts ja keine guten Fights mehr!"

Zum Glück kam das mit der Hand noch dran. Im Buch verliert Jaime seine Hand ja gleich am Anfang als sie gefunden werden, soweit ich mich da noch erinnern kann. Daher war ich anfangs schon sehr enttäuscht, finde nämlich das mit der Hand schlägt sich ziemlich auf seine Charakterentwicklung aus.

Bei mir hat es wegen dem ital. Menü gereicht lediglich die Grundeinstellungen auf Deutsch zu stellen. Wenn man sie nämlich vorher auf Englisch hatte bekommt man das italienische Menü angezeigt.
Geschrieben: 21 Apr 2013 18:30

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich glaub, dass er schon verstanden hat, dass ich 2014 meine ;) (dies deprimiert ihn ja so ) - GoT erscheint (leider) in einem Jahresrhythmus... mir wäre es auch lieber, wenn es dieses Jahr noch so weit wäre ;)

Korrekt :p

Ich vertreibe mir die Zeit jetzt mit den Büchern, da ich die noch nicht gelesen habe ;)
Geschrieben: 21 Apr 2013 18:55

Gast

Zitat:
Zitat von Schoormann
Korrekt :p

Ich vertreibe mir die Zeit jetzt mit den Büchern, da ich die noch nicht gelesen habe ;)

So mach ich es auch... nur lese ich die Bücher jetzt in einem 2ten Durchgang ;)
Geschrieben: 22 Apr 2013 12:56

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Staffel 3 Episode 4: 10/10

Die Story wird in einigen Bereichen endlich mal wieder so richtig voran getrieben. Die Crows schlachten sich gegenseitig ab, Theon wird richtig übel mitgepsielt (wobei man ihm gegenüber ja jetzt kein großes Mitleid verpspürt ;)), in Kings Landing geht es auch immer mehr gegen den Strich von Cersei und am Ende dann mittlerweile wie üblich das große epische Kapitel mit Daenerys. Einfach klasse!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2013 15:01

Schattenwolf

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 43
seit 23.09.2012
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Trek Into Darkness 3D - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ep 4 war mit abstand die beste und epischste Folge der ganzen Staffel bis jetzt

Die Endscene war wirklich genial die Drachen in aktion zu sehen das ist schon fast gar nicht mehr zu überbieten und die Rebellion in crasters keep war auch sehr gut
Geschrieben: 22 Apr 2013 20:32

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 4

Ein gebrochener Mann. Und dennoch ist Feuer in ihm. Welch ein Gleichnis zu Ned Stark. Was wird er lernen?
In King's Landing werden Intrigen gesponnen, Informationen gegeneinander verwendet und Hochmut der Lannistersgegenüber den Targaryens zelebriert - schön der Verweis von Joffrey über die "lächerlichen" Drachen. Toll die Szene mit Margorie - Macht kriegt man nicht nur vererbt, man kann sie sich verdienen. Und das macht einigen Angst.
Eine Episode über die Macht der Entscheidungen. Ob man seine eigene Herkunft schön redet nur um mehr zu sein und dabei alles in einem Kerker verliert und den Verrat an sich selbst erst dann erkennt, oder ob ein Hochgeborener zum ersten Mal das echte Leben kennen lernt und sich nun entscheiden muss, ob er Mann oder Maus ist, wenn er keine von oben gegebene Macht hat - und eine Frau ihm das so deutlich sagt. Ihm als Mann, nicht ihm als Hochgeborenen. Und Cersei? Sie versteht die echte Welt nicht und fordert Dinge ein, die ihr sowieso nur aus ihrer Blutlinie heraus zustehen. Und ihr Vater weiß das. Starke Szene.
Das Set in Dubrovnik kann hier richtig glänzen. Schöne Aufnahmen von King's Landing.
Hinter der Mauer findet ein Amgsthase seinen Mut in einer lebensgefährlichen Situation. Weitere werden folgen.
Und in der Sklavenstadt? Staunende Blicke. Eine Strategie der wahren Herrscherin Valeriens. Coole Szenen. Macht die nur durch Entscheidungen entstand. Und nach diesem Credo lebt Daenerys.
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Apr 2013 21:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

S03E04 / Band6+

Genau so eine Gänsehaut hatte ich auch beim lesen.. unglaublich bildgewaltig - der Wahnsinn (warum genau wird kein Film so gedreht!?)!
Auch wenn es im Buch erst später kam finde ich grad die Wandlung von Theon großartig - er hatte eigentlich alles aber hat es irgendwie total vor die Wand gesetzt.
Jaime bekommt jetzt auch immer mehr Tiefe und ist nicht nur der Bruder der seine Schwester.. ihr wisst schon.
Dany.. was soll man da noch sagen. Im Buch musste ich die Stelle 5x lesen weil ich dachte "Wie kann sie nur einen Drachen verkaufen?!" und dann *boooom*.

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge und den Rest der Staffel :thumb:
Auf Arbeit konnte ich schon einen Kollegen bekehren.. er hatte erst 2 Folgen geschaut und war noch nicht ganz soo dabei, aber da er mich immer (spoilerfrei natürlich) drüber reden gehört hat, hat er dann an einem freien Wochenende alle Folge bis zum Ende der Staffel 2 geschaut - so ziemlich am Stück :cool:
Aber glaub so ging es vielen von uns - mir zumindest.

In dem Sinne.. lang lebe das Haus Stark :pray:

@Lioness: Respekt zum 2. Durchgang :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Apr 2013 22:18

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So gerade die letzten beiden Folgen von Staffel 2 gesehen, wahnsinn!!!

Ich kenn die Bücher nicht, aber hab mal gelesen dass Band 3 oder 4 ev. auf 2 Staffeln aufgeteilt wird, weil da soviel passiert, is da was dran?

Edit: Die Bücher werd ich trotzdem nicht lesen, will mich nicht spoilern lassen;)

Geschrieben: 22 Apr 2013 22:23

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Genau so ist es :)

/edit

Aber nicht die DE und US Bände verwechseln, da wir in DE ein paar mehr Bücher draus gemacht haben ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 70 Benutzer und 1036 Gäste online.