Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2013 23:13

TriMble

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 02.04.2012
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Die mit Bonus Disc habe ich aus UK. Die ist ausverkauft. Die normale sollte aber auch ein Digipack sein.

Danke.

Amazon Link

Ist das dann eine andere?
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich sehe es gerade. Dann gibt es wieder welche dank Rückläufer. Vor zwei Tagen war sie noch sold out. Das im Link ist sie, die habe ich. Schlage zu.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:18

TriMble

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 02.04.2012
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich sehe es gerade. Dann gibt es wieder welche dank Rückläufer. Vor zwei Tagen war sie noch sold out. Das im Link ist sie, die habe ich. Schlage zu.

Prima, vielen Dank!
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Hat schon jemand nen Weg gefunden das Menü auf dt bzw. englisch zu bekommen und das doofe italienisch abzuschalten?

Edit: schon fündig geworden :D

:rofl:
Äh, was?
Wie hast du es rausgefunden Mario?
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:49

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

In der zweiten Staffel wird wieder ganz schön gehobelt. Hab gedacht das lässt wie in Rom ein wenig nach.
Naja nicht schlimm :D
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:51

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von std
Hi

habe jetzt an Ostern die 1. und 2. Staffel auf TNT Serie aufgenommen, und die 2. schon halb durch :)
Ist schon bekannt wann die 3. Staffel auf RTLII oder TNT läuft?

Auf TNT Serie (HD) frühestens ein halbes Jahr (ca. Nov 2013) später, da SKY Atlantic HD die Erstausstrahlungsrechte (ab 19.04.2013) besitzt und diese solange nutzt, bis auch der Marathon an Wiederholungen durch ist.;)

Hier kannst du genau nachsehen wieviel Zeit vergeht, bis...
http://www.fernsehserien.de/game-of-thrones/sendetermine
Geschrieben: 06 Apr 2013 00:07

moeszyslak

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 04.04.2013

Zitat:
Zitat von TriMble
Welche ist denn die "gute" Fassung?

Wurde schon beantwortet, hier aber noch meine 2 cents:
Die Versionen unterscheiden sich meines Wissens nach nur durch die Bonus-Disc, die außerhalb des Digipak angebracht ist.

Vermutlich gibt es in UK bisher überhaupt keine Version ohne Digipak. Möge mich da bitte jemand korrigieren. Das gute Amaray gibt es wohl nur "exklusiv" in D.
Auf Youtube gibt es übrigens Unboxing-Videos.
"Gute Fassung" war also im Vergleich zu D gemeint.

Das Digipak selbst, also nicht der Schuber, ist ja in UK und D sogar identisch, weil auf englisch.
Nur die UK-Blu-Rays haben eindeutig keine deutsche Tonspur.
Bitte nur nicht alle aufkaufen ;) wollte demnächst auch noch bestellen, mir reicht aber auch die Version ohne Bonus-Disc.

Zitat:
Zitat von agentsands

Glaube eher an Nachschub als an Rückläufer. Ist schon seit mind. 24h verfügbar, bei einer geringen Menge an Rückläufern, wäre das Ding wahrscheinlich längst wieder ausverkauft.
Was mich nur absolut verwundert ist, dass es zu der Fassung überhaupt keine Marketplace Angebote gibt.
Könnte es sein, dass Amazon UK bei exklusiven Artikeln den Geiern das Wasser abgräbt? Wäre doch wirklich zu begrüßen.
Geschrieben: 06 Apr 2013 07:46

Gast

Zitat:
Zitat von bifi
:rofl:
Äh, was?
Wie hast du es rausgefunden Mario?
Hab in meinem BD Player die Menü-Sprache auf Deutsch satt Original umgestellt und schwupps stand das Menü dann auf dt. da ;)
Geschrieben: 06 Apr 2013 08:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von ZiZu
In der zweiten Staffel wird wieder ganz schön gehobelt. Hab gedacht das lässt wie in Rom ein wenig nach.
Naja nicht schlimm :D

Sehr kulant von dir, dass du darüber hinweg siehst... ;) :rofl:
Geschrieben: 06 Apr 2013 12:10

Cooper382

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Auf TNT Serie (HD) frühestens ein halbes Jahr (ca. Nov 2013) später, da SKY Atlantic HD die Erstausstrahlungsrechte (ab 19.04.2013) besitzt und diese solange nutzt, bis auch der Marathon an ...

Du meinst 19.05.2013

Mal nebenbei. Ich habe hier nicht komplett alle 328 Seiten nachgelesen, aber kann mir mal einer sagen wie ich die "versteckten Dracheneier" bei Staffel 1 und jetzt bei der 2. Staffel finde?
ownerof.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 54 Benutzer und 1712 Gäste online.