Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2013 01:28

Gast

Zitat:
Zitat von moeszyslak
Hallo,

nach Aussage eines Amazon-Käufers (nachzulesen in der Produktdiskussion) soll es nächste Woche Nachschub geben.
Da ich mit Amazon wg. eines anderen beschädigten Artikels noch im Disput bin, kann jemand von Euch mal freundlich nachfragen, ob Amazon noch darauf einwirken kann, dass die Pins in der restlichen Auflage auf der Rückseite befestigt werden, so dass es keine Beschädigung der Front gibt?

Ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich bei Verfügbarkeit nun doch zuschlage. Eher nicht.
Die erste Season gab es immerhin für 35EUR für (zumindest die meisten) Vorbesteller.
Das ist eine Preiserhöhung von ca. 43%, und dabei ist die Serie nun viel bekannter und erfolgreicher, d.h. die Auflage mit Sicherheit höher und somit die Produktionskosten pro Einheit geringer.
Ja, ich weiß, es gibt zusätzlich den "wertvollen" Pin, der die Box eindellt, vielen Dank auch.
Aus Prinzip kann ich aber einfach nicht mehr als 40EUR ausgeben.

Dann bestelle ich lieber für 30£ + Versand aus UK, auf die deutsche Tonspur kann ich verzichten.
Wenn es nicht um die Einheitlichkeit der Verpackung ginge, würde ich sowieso warten bis der Amaray-Preis auf 17EUR fällt, wie diese Woche für Season 1.

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, dass die Digipak-Version noch zu einem akzeptablen Preis zu bekommen sein wird.
Immerhin gab es das Season 1 Digi letztes Jahr auch im stationären Handel, wäre doch möglich, dass "exklusiv bei Amazon.de" sich nur auf einen bestimmten Zeitvorsprung bezieht.
Oder noch besser: Das Digi kommt ohne den blöden Pin in den Handel.

Es scheint jedenfalls, dass entweder Warner oder Amazon eine künstliche Verknappungsstrategie fährt, um die Käufer optimal melken zu können.
In UK war eine Version mit Bonus-Disc auch zwischenzeitlich nicht erhältlich, nun aber doch wieder, dort bekommt man allerdings auch noch die Ei-Version von Season 1 nachgeschmissen.
In D war glaub ich z.B. die Amazon-exklusive Lost-Box mal ausverkauft, nun bietet sie Amazon wieder an und wird sie nicht mehr los.

P.S.:
Man schaue mal in den Marketplace, unfassbar.
Auch deshalb hoffe ich noch auf möglichst großen Nachschub, damit all die Gierigen (ein weniger höflicher Mensch würde sagen Parasiten) auf ihrem Mist sitzen bleiben, die die Boxen gehortet haben, während für Andere die Box seit Monaten nicht verfügbar war.

Zitat:
Ich verkaufe keine Sorry.Sind fast alle für Freunde und Verwandte.
Ich habe gerade mit Amazon telefoniert.
Nächste Woche kommen noch welche zum Verkauf.!!
Also aufpassen !! Sind wahrscheinlich schnell weg.
Gruß Ralf
Quelle

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch allzu viel kommt... evtl. Rückläufer aber wirklich Sinn würde es nicht machen...
Geschrieben: 05 Apr 2013 02:10

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also, limitiert ist sie ja. Vorne drauf ist ein Aufkleber mit "Exklusive Edition mit Fotobuch und Hand of the King-Pin - Limitiert". Ich würde nicht drauf hoffen das da noch viel nachkommt. Künstliche Verknappung durch Limitierung der Auflage ist ja nun auch nicht so selten.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 05 Apr 2013 06:49

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Endlich isse da. Mein Schatz konnte sie heute schon in Händen halten. ;):D:D Das Warten hat endlich ein Ende :thumb:
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 05 Apr 2013 07:25

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Haha, wie geil.
100€ für die Box im MP. Sowas gehört sich echt verboten.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 05 Apr 2013 07:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.013
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33847 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab mir gestern die ersten zwei Folgen von Season 2 reingezogen. Macht direkt wieder tierisch Laune.

Lustig ist aber dass obwohl ich meinen Player so eingestellt hab dass alles auf englisch angezeigt wird, ist das Menü in Italenisch, bei ner deutschen BD :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Apr 2013 07:27

THE ICE DRAGON

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
BEI MIR ZUHAUSE
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 6
seit 10.08.2011
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
anzahl.png

So Habe Eben Nochmal Angerufen Bei Ama Da Ich Mir Das Nicht Gefallen Lasse Dass Manche 10 Euro Bekommen Und Andere Weniger.

Hab Jetzt Von Einem Mitarbeiter Aus Kulanz Einen 3 Euro Amagutschein Bekommen Für Die Nächste Bestellung.

Find Ich Super Wollte Sowieso Nochwas Bestellen
Geschrieben: 05 Apr 2013 07:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von moeszyslak
Ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich bei Verfügbarkeit nun doch zuschlage. Eher nicht.
Die erste Season gab es immerhin für 35EUR für (zumindest die meisten) Vorbesteller.
Das ist eine Preiserhöhung von ca. 43%, und dabei ist die Serie nun viel bekannter und erfolgreicher, d.h. die Auflage mit Sicherheit höher und somit die Produktionskosten pro Einheit geringer.
Ja, ich weiß, es gibt zusätzlich den "wertvollen" Pin, der die Box eindellt, vielen Dank auch.
Aus Prinzip kann ich aber einfach nicht mehr als 40EUR ausgeben.
Ich würde mal sagen genau dass ist der Grund warum die Staffel teurer ist. Eben weil sie bekannter und beliebter ist. Die 1. Staffel war noch nicht sooo bekannt wie jetzt und auch die Limited Edition war nicht schon nach kurzer Zeit ausverkauft.
Der Preis hat doch selten was mit den Produktionskosten zu tun sondern mit Angebot und Nachfrage. Und je größer die Nachfrage, desto höher der Preis.
Geschrieben: 05 Apr 2013 08:58

gelöscht

Habe gestern auch direkt Ep. 1+2 angesehen. Man ist sofort wieder im GoT Feeling drin. Besonders Tyrion Lannister gefällt mir momentan gut, der wird dem Kiddy König schön die Hölle heiß machen. :rofl:

Ich bleibe jetzt auch bei meiner Season 2 im Schuber + O-Ring und habe mir die selbe Version von Season 1 um Marktplatz ergattern können. Die Digipaks hätten mir zwar auch gefallen aber bei dem Mist mit geklebten Büchern, eingeschweißten Pins etc. habe ich keine Lust an vermackten Digis.
Geschrieben: 05 Apr 2013 09:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.013
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33847 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Steve-O
Habe gestern auch direkt Ep. 1+2 angesehen. Man ist sofort wieder im GoT Feeling drin. Besonders Tyrion Lannister gefällt mir momentan gut, der wird dem Kiddy König schön die Hölle heiß machen. :rofl:

Der ist allgemein richtig cool :thumb:

Mit Dany mein Lieblings GoT Charakter bisher.

Buchmäßig bin ich Stand 3.1
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Apr 2013 09:10

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von MikeOS
Ich würde mal sagen genau dass ist der Grund warum die Staffel teurer ist. Eben weil sie bekannter und beliebter ist. Die 1. Staffel war noch nicht sooo bekannt wie jetzt und auch die Limited Edition war nicht schon nach kurzer Zeit ausverkauft.

Staffel 1 war ebenfalls vor Release ausverkauft. Meine kam nicht mit Macke an und ich bekam keinen Ersatz mehr und musste mir noch ein Exemplar im Müller sichern. Da die zweite Staffel amazon-exklusiv war, hatte ich aus genau diesem Grund gleich zwei bestellt. Dank des blöden Pins kamen natürlich beide mit Macken an. -.-

PS: wenn jemand die Staffel haben möchte (natürlich nicht eingeschweißt, da ich ja nachsehen wollte, ob die unbeschädigt ist), kann er sich gerne bei mir melden. 50€ + Versand. Ansonsten geht sie zurück zu amazon.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 73 Benutzer und 1054 Gäste online.