Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2013 15:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Lioness
So meine Lieben,

habe gerade meine normale Version von Gamestop bekommen... die ist nur halb so dick wie die Limited. Bin gerade echt froh, dass ich meine Limited nicht storniert habe...
Scheint sich aber trotzdem um ein dünnes Digibook zu handel (genau prüfen ist leider nicht drinnen, da ichs OVP belassen will - wird jetzt wohl ein Geschenk zum Burzeltag für meinen Brother ;) )

Ist wahrscheinlich genauso wie bei der 1. Staffel. Da war auch noch nen Pappschuber drum.
Geschrieben: 04 Apr 2013 15:13

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da das hier auch einige betreffen dürfte: Ich habe gerade von einem Amazonmitarbeiter im Chat bestätigt bekommen, dass die Druckstellen wohl bei allen Pin Editions da sind, da die ja logischer Weise alle gleich verpackt wurden und Amazon gibt auf Nachfrage eine 5€ Erstattung dafür.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2013 15:20

gelöscht

So langsam bin ich mit den Auflagen etwas irritiert. Stimm das so?

Season 1
1. Auflage als Digipak mit Fotobuch
2. Auflage als Amaray im Schuber (mit Bush Kopf)
3. Auflage als Amaray im Schuber (mit neuem Kopf)
4. Auflage als Amaray ohne Schuber
Zwischenzeitlich noch das Digipak der 1. Auflage mit Ei als Collector's Edition (mit neuem Kopf)

Season 2
1. Auflage als Digipak (dünner als Season 1)
Zusätzlich noch ein Digipak (so dick wie Season 1) mit Pin von Amazon exklusiv

Ist das so richtig?
Geschrieben: 04 Apr 2013 15:25

Schattenwolf

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 43
seit 23.09.2012
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Trek Into Darkness 3D - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Isdurin
Da das hier auch einige betreffen dürfte: Ich habe gerade von einem Amazonmitarbeiter im Chat bestätigt bekommen, dass die Druckstellen wohl bei allen Pin Editions da sind, da die ja logischer Weise alle gleich verpackt wurden und Amazon gibt auf Nachfrage eine 5€ Erstattung dafür.

Habe das vorher noch nie gemacht was muss man auf amazon.de dafür machen ?

Finde es aber eigentlich nicht tragisch die Druckstellen sins klein und so gut wie nich zu sehen also tolle Edition!
Geschrieben: 04 Apr 2013 15:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.013
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33856 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schattenwolf

Einfach denen ne Mail schreiben:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_gw_wkkk/?nodeId=200586230

bei Kontaktieren sie uns

in der Mail aber auch Bestellnr. dabei hinzufügen, macht es für die Einfacher
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Apr 2013 15:32

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schattenwolf

Finde es aber eigentlich nicht tragisch die Druckstellen sins klein und so gut wie nich zu sehen also tolle Edition!

Du gehst bei Amazon auf Hilfe und dann auf Kontaktieren sie uns. Dann kannste da einen Chat starten.

Die Druckstellen sind mit Sicherheit nicht tragisch, aber bei knapp 50€ finde ich kann man doch erwarten das der Oin bzw. die Verpackung nicht frontal draufgeklatscht ist (man könnte sie ja auch einfach drunter machen o.ä.). Finde es schon erstaunlich dass die sich a) keine Gedanken darüber machen oder b) es sie einfach nicht interessiert.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2013 15:45

AGM81

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Steve-O

Season 1
Zwischenzeitlich noch das Digipak der 1. Auflage mit Ei als Collector's Edition (mit neuem Kopf)

Season 2

Ist das so richtig?

Jein

Season 1
Lim. Auflage: Digipack mit Fotobuch [04/2012]
1. Auflage: Amaray mit Schuber & O-Ring/Card inkl. Bush-Kopf [04/2012]
2. Auflage: Amaray mit Schuber & O-Ring/Card ohne Bush-Kopf (roter Punkt auf der Rückseite der Verpackung) [08/2012 - meines Wissens nach]
3. Auflage: Amaray mit O-Ring/Card [10/2012]

Season 2
Lim. Auflage: Digipack mit Fotobuch [04/2013]
1. Auflage: Amaray mit Schuber & Co-Ring/Card [04/2013]

Sorry fürs pingelig sein :o)

Der Schuber ist schwarz/anthrazit und sehr stabil. Die Amaray-Box wird hier seitlich eingeschoben. Danach kommt der/die O-Ring/Card von oben drüber. Mit den Begriffen ist das aber immer so eine Sache, denn als Pappschuber versteht man häufig auch das, was z.B. bei den Erstauflagen von Disney-Produktionen (Cinderella, Bambi etc.) von vielen Käufern heiß begehrt wird. Die zuletzt veröffentlichte Version der ersten Staffel GoT finde ich nicht so schön, deshalb habe ich auch letztes Jahr noch zugeschlagen und lieber ein paar Euro mehr investiert, um die stabiliere Version zu bekommen. Nur der lapprige O-Ring-Schuber über der Amaray-Box - das wird der Serie irgendwie nicht gerecht :/ Aber man kann sicherlich auch auf hohem Niveau jammern, was die Verpackungen von BRs angeht. Klar ist es schade, wenn Warner auf einmal beginnt, die Verpackungen umzustellen und erst Pappschuber einspart und dann auch noch bei den normalen DVDs auf die Billigamarays bei Two and a half Men zurückgreift. Liegt sicher auch an unserer Geiz-ist-geil-Mentalität, oder was meint ihr? ^^
Geschrieben: 04 Apr 2013 15:50

gelöscht

Danke für die Aufklärung. Ich habe momentan die erste Season mit O-Ring und die normale Version (ohne Pin) von Season 2 liegt in der Packstation. Also müsste ich mir jetzt die erste oder zweite Neuauflage von Season 1 besorgen wenn ich ein einheitlichens Bild haben will, oder?

//edit: Die DB ist aber dann falsch oder?

1) O-Ring + Schuber mit Bush Kopf: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-die-komplette-erste-staffel-blu-ray-disc
2) O-Ring + Schuber ohne Bush Kopf: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-die-komplette-erste-staffel-neuauflage-blu-ray-disc
3) O-Ring ohne Bush Kopf: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-die-komplette-erste-staffel-2-neuauflage-blu-ray-disc

Bei 2) ist der Amazon Artikel mit O-Ring (22€) verlinkt den ich damals bestellt habe. Die 3) ist angeblich noch nicht erschienen was aber eigentlich die O-Ring Version für 22€ sein müsste.

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab meine jetzt auch bekommen :rofl:

Hab auch gleich mal geschaut nach Druckstellen. Bei mir sind keine Druckstellen vorhanden, auch wenn ich die Box gegen das Licht halte, nix zu sehen :D

Die Box passt wunderbar zur ersten Staffel. Ja, der Pin ist wirklich nicht gerade schön, eigentlich schade. Aber dennoch ist diese Edition ein "must have" vorallem wenn man schon die erste Special Edition hat. Verpackung im Schuber und Gestaltung sind 1a und passen wunderbar zusammen.

Gast

Zitat:
Zitat von Steve-O

Season 1

Season 2

Ist das so richtig?

Im Großen und Ganzen ist es so korrekt, ja ;).

Nur kamen die Editionen mit Bush-Kopf meines Wissens parallel... glaub ich zumindest.

EDIT: Zu Langsam ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 70 Benutzer und 1036 Gäste online.