Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 21 März 2013 12:41

omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 458 mal.

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Ok, und nochmal was cooles: http://www.mtv.com/videos/interview/889568/game-of-thrones-the-musical.jhtml#id=1676036
Game of Thrones Cast singt den Theme Song...

ist echt cool!!! :D
Geschrieben: 22 März 2013 13:37

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Für die Leute im westlichen Deutschland könnte das hier interessant sein...
http://www.imaginefilmfestival.nl/winnen
Nächste Woche Mittwoch läuft eine Vorpremiere der Season 3 in Amsterdam. Von CCAA aus ist das nicht so weit weg. Daher hab' ich einfach mal teilgenommen.
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 22 März 2013 19:55

Gast

Ich hab mir jetzt zu den Büchern auch noch die Hörbücher besorgt. Bin gespannt wie die Hörbücher wirken...:cool:
Geschrieben: 22 März 2013 20:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ein paar Worte zu Band 10 (DE)...
SPOILER! Inhalt einblenden

Ich bin enttäuscht.. Dany heiratet den Typ einfach so... 2 Zeilen und aus die Maus? Lasch.. hoffe der wird gleich von einem Drachen gefressen oder so..

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 März 2013 20:59

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Ein paar Worte zu Band 10 (DE)...

Ich bin enttäuscht.. Dany heiratet den Typ einfach so... 2 Zeilen und aus die Maus? Lasch.. hoffe der wird gleich von einem Drachen gefressen oder so..

Jaja... ich fand sowohl die Heirat als auch die Affäre mit Daario (den ich so richtig hasse und hoffe, dass er bald über den Jordan geht) nicht unbedingt gut gewählt ;)
Geschrieben: 22 März 2013 21:01

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr verständlich..

bis jetzt fand ich Dany eigentlich sehr stark aber nun ist sie irgendwie ein geiles Stück was sich irgendwie nicht mehr wirklich um ihre Ziele kümmert.. aber mal schauen was die anderen 500 Seiten noch für mich bereit halten ;)
Freu mich riesig die "Bilde Beth" mal wieder zu lesen :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 März 2013 21:57

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Sehr verständlich..

bis jetzt fand ich Dany eigentlich sehr stark aber nun ist sie irgendwie ein geiles Stück was sich irgendwie nicht mehr wirklich um ihre Ziele kümmert.. aber mal schauen was die anderen 500 Seiten noch für mich bereit halten ;)
Freu mich riesig die "Bilde Beth" mal wieder zu lesen :thumb:

Nur für die Buchleser ;)

Naja, ich hab ohnehin immer das Gefühl, dass sie gar nicht wirklich nach Westeros will und ich denk auch, dass sie nicht die sein wird, welche am Ende auf dem Thron sitzt... ich hab so die leise Vorahnung, dass sie die Sklavenstädte alle befreien und dort regieren wird UND ich denke, dass Tyrion am Ende über die 7 Königslande herrschen wird. Alle anderen werden bis dahin wahrscheinlich von G.R.R. Martin abgemurkst :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 23 März 2013 20:24

Gast

Audiobooks kommen richtig gut! Ich hör' die neben der Arbeit und bin voll begeistert! Absolut empfehlenswert!
Geschrieben: 23 März 2013 21:48

Gast

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Audiobooks kommen richtig gut! Ich hör' die neben der Arbeit und bin voll begeistert! Absolut empfehlenswert!

Bin im allgemeinen überhaupt kein Freund von Audiobooks... wenn ich mir was anhöre dann nur, wenn es wirklich als Hörspiel umgesetzt wurde, ansonsten ziehen ich das eigene lesen vor...;)
Geschrieben: 24 März 2013 14:52

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Bin im allgemeinen überhaupt kein Freund von Audiobooks... wenn ich mir was anhöre dann nur, wenn es wirklich als Hörspiel umgesetzt wurde, ansonsten ziehen ich das eigene lesen vor...;)

Ich war von Beginn an kein Freund von Audiobooks, aber dieses hier hat mich eigentlich überzeugt und es ist gemütlich neben der Arbeit oder beim Training. Eigentlich habe ich mich den Audiobooks nur gestellt, weil ich mit den Büchern fertig bin, die ersten beiden Staffel etliche male schon gesehen habe und trotzdem nicht genug bekomme, also dachte ich mir, versuch's doch mit den Audiobooks. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 34 Benutzer und 1820 Gäste online.