Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 08 März 2013 19:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von Kollakop
Naja geschnitten ist ab 0 Uhr ja nichts mehr und da ich aufnehme kann ich die Werbung einfach überspulen.;):p
Einzig der fehlende O-Ton nervt, aber hier muss ich aus den oben genannten Gründen wohl in den sauren Apfel beißen.:D
Das die nächtliche Wiederholung sich unterscheidet (also ungeschnitten ist) wäre mir neu ..... gabs bei anderen Serien auch nicht.
Geschrieben: 08 März 2013 20:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von MikeOS
Das die nächtliche Wiederholung sich unterscheidet (also ungeschnitten ist) wäre mir neu ..... gabs bei anderen Serien auch nicht.

Doch, war bei der ersten Staffel auch schon so.
Geschrieben: 09 März 2013 12:21

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Der Produzent möchte gerne 8 Staffeln für die Serie.

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 09 März 2013 12:31

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Damit könnte ich leben :)
Viel weniger damit leben kann ich das ich kurz vor dem Ende von Band 9 (DE) stehe und nur noch Band 10 habe und dann ... nichts :(
Bis der nächste Band kommt dauert es ja sicher locker über 1 Jahr :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 09 März 2013 23:55

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Viel weniger damit leben kann ich das ich kurz vor dem Ende von Band 9 (DE) stehe und nur noch Band 10 habe und dann ... nichts :(

Willkommen in meiner Welt ;) - nur ich bin schon vor Monaten beim "NICHTS" angekommen :sad::fsk18:
Geschrieben: 10 März 2013 00:51

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Willkommen in meiner Welt ;) - nur ich bin schon vor Monaten beim "NICHTS" angekommen :sad::fsk18:

Einfach von vorn beginnen. ;) Man entdeckt immer wieder Details, die einem beim ersten Mal lesen entglitten sind. ;)
Geschrieben: 10 März 2013 02:00

Gast

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Einfach von vorn beginnen. ;) Man entdeckt immer wieder Details, die einem beim ersten Mal lesen entglitten sind. ;)

Werde ich wohl demnächst auch machen ;) - ich möchte nur erst meine Klausuren hinter mich bringen... ich bin leider etwas besessen wenn ich ein Buch bzw. Buchreihen lese und verbringe dann meine Zeit nur noch mir lesen... daher bremse ich mich in dieser Beziehung momentan. Ein eigenständiger Roman wäre ja kein Problem, aber für die 10 Bände brauch ich halt doch ein paar Tage ;) und da ich wie gesagt zur Besessenheit neige, würde ich nach einem Band kein Ende finden... auch nicht nach zwei... usw. :rofl:;)
Geschrieben: 10 März 2013 08:37

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Werde ich wohl demnächst auch machen ;) - ich möchte nur erst meine Klausuren hinter mich bringen... ich bin leider etwas besessen wenn ich ein Buch bzw. Buchreihen lese und verbringe dann meine Zeit nur noch mir lesen... daher bremse ich mich in dieser Beziehung momentan. Ein eigenständiger Roman wäre ja kein Problem, aber für die 10 Bände brauch ich halt doch ein paar Tage ;) und da ich wie gesagt zur Besessenheit neige, würde ich nach einem Band kein Ende finden... auch nicht nach zwei... usw. :rofl:;)

Kann ich absolut nachvollziehen. ;)
Geschrieben: 10 März 2013 10:24

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 224
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Gestern extra nicht im TV gesehen, warte immernoch auf die BD Veröffentlichung, aber langsam wirds echt hart :D
Geschrieben: 10 März 2013 10:27

Gast

Zitat:
Zitat von Awengtis
Gestern extra nicht im TV gesehen, warte immernoch auf die BD Veröffentlichung, aber langsam wirds echt hart :D

Sehr brav! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 38 Benutzer und 416 Gäste online.