Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 06 März 2013 12:19

Gast

Zitat:
Zitat von DDM
Also ich muss sagen, mir gefällt das gar nicht so schlecht. Immer das gleiche Design hat zwar schon was, ein wenig abwechslung find ich aber auch cool. Muss man einfach sehen, was sie mit den nächsten Staffeln machen.

Bei Game auf Thrones hätte es halt schon super gepasst, wenn man ein einheitliches Design gewählt hätte... immerhin heißt es ja "Game of Thrones" da hätte es gepasst wie Arsch auf Eimer, wenn man immer nur die Protagonisten gewechselt hätte, welche auf dem Thron sitzen...
Ich kann mit der Edition so wie sie jetzt ist auch leben... aber anders hätte ich halt die darin enthaltene Message im Bezug auf die Thronthematik favorisiert.
Geschrieben: 06 März 2013 13:03

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Stimmt schon. Hätte schon gepasst. Ich fänds aber noch cooler, wenn ein Hauptaspekt der Staffelhandlung aufs Cover kommt. Finde bisl Abwechslung da schon schick.
Ne bestimmte Burg vielleicht, "Die Mauer", nen Schattenwolf ... was halt grad zur Handlung gut passt.

Staffel 1 in der Limited Edition mit dem Fotobuch war definitv im Digipack und bei der Staffel 2 sieht es nach dem Produktbildern auch so aus, als wär sie im Digipack. Wenn das nicht der Fall ist, schick ich sie sofort zurück und hol mir die günstigere normale Variante ohne Pin.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 06 März 2013 13:07

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DDM
Staffel 1 in der Limited Edition mit dem Fotobuch war definitv im Digipack und bei der Staffel 2 sieht es nach dem Produktbildern auch so aus, als wär sie im Digipack. Wenn das nicht der Fall ist, schick ich sie sofort zurück und hol mir die günstigere normale Variante ohne Pin.

Ja kann mir auch nciht vorstellen das die mit Pin kein Digipak hat aber dafür die normale. Aber laut den Bildern und dem Eintrag in der Datenbank hier sieht es ja klar danach aus das die mit Pin definitiv im Digipak kommt.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 06 März 2013 13:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich kann mit der Edition so wie sie jetzt ist auch leben... aber anders hätte ich halt die darin enthaltene Message im Bezug auf die Thronthematik favorisiert.

Ich nicht, nachdem ich deine Idee da gesehen habe. Werde mir vermutlich was zusammenstellen und drucken lassen und dann ein eigenes Cover bauen...:p
Fand deine Idee schon echt genial...
Geschrieben: 06 März 2013 13:54

Gast

Ja man muss ja nicht 1 zu 1 die Staffeln aussehen lassen, aber auch nicht so, dass man nicht erkennt, dass es sich um dieselbe Serie handelt, wenn man sie nebeneinander stehen hat. Man kann ja zumindest gucken, dass der Hinterteil, wo angeschrieben ist um welchen Film/Serie es sich handelt und zumeist ist auch ein kleines Logo oder Foto enthalten, da könnte man doch zumindest gucken, dass es ganz gleich aussieht. Meistens ist die Schrift verschoben, das Bild/Logo ist um 2-3 cm tiefer oder höher und da könnt ich platzen vor Wut...das Cover kann ja kplt variieren aber dass man den Hinterteil, diesen 1 cm, nicht schafft bei einer Serie absolut gleich zu machen, vom Format her zumindest...das ist für mich unerklärlich!
Geschrieben: 06 März 2013 14:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.013
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33856 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hehe das ist Warner, die wechseln zwischendrin man öfterns wenn die Merken dass man Geldsparen kann, da werden aus Mediabooks nur noch Amarays oder aus hochwertigen Digipack auch nur noch Amarays. Also da würde ich mit allem rechnen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 März 2013 14:14

Gast

Zitat:
Zitat von bifi
Ich nicht, nachdem ich deine Idee da gesehen habe. Werde mir vermutlich was zusammenstellen und drucken lassen und dann ein eigenes Cover bauen...:p
Fand deine Idee schon echt genial...

Mir persönlich hätte ja wie gesagt ein einheitliches Design auch besser gefallen ;) - aber ich werde mir jetzt nicht selber einen Schuber basteln, weil ich nicht das nötige NowHow habe um Prägedruck etc. hinzubekommen und da greife ich dann doch lieber zur professionellen wenn auch für mich optisch nicht optimalen Alternative.

Aber ich freu mich auf jeden Fall über Bilder deines Werkes - vielleicht belehrst du mich ja eines besseren ;):thumb::cool:
Geschrieben: 06 März 2013 14:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Lioness
Mir persönlich hätte ja wie gesagt ein einheitliches Design auch besser gefallen ;) - aber ich werde mir jetzt nicht selber einen Schuber basteln, weil ich nicht das nötige NowHow habe um Prägedruck etc. hinzubekommen und da greife ich dann doch lieber zur professionellen wenn auch für mich optisch nicht optimalen Alternative.

Aber ich freu mich auf jeden Fall über Bilder deines Werkes - vielleicht belehrst du mich ja eines besseren ;):thumb::cool:

habe zwar auch noch keinen Plan, wie ich das anstellen könnte, aber mal sehen was draus wird... ;)
Geschrieben: 06 März 2013 15:54

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Die sollen einfach alles komplett digital in 1080p mit den ganzen Bonusfeatures veröffentlichen... Dann hat man das Problem nicht mehr und ich wär zufrieden.

(Man merkt, ich bin nicht so der Fan des Blu Ray Mediums sondern eher einer des Inhalts ;))
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 06 März 2013 15:58

IRyanI

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
Ja kann mir auch nciht vorstellen das die mit Pin kein Digipak hat aber dafür die normale. Aber laut den Bildern und dem Eintrag in der Datenbank hier sieht es ja klar danach aus das die mit Pin definitiv im Digipak kommt.

Danke für die Info. Ich habe auch die "Pin Version" bestellt. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. ;)

Nochmal eine andere Frage:

Hat jemand eine Idee, wo ich die Limited Edition der 1. Staffel (Digi) noch bekommen könnte? Ich bin leider erst zu spät auf die Serie gestoßen ( :sad: ) und habe mir dann das Keep-Case mit Schuber gekauft. Würde allerdings gerne das Digi haben. Beim Ama-Marktplace gibt es zwar Angebote, allerdings wollte ich jetzt auch nicht 100€ ausgeben. :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 61 Benutzer und 959 Gäste online.